The Gemini Projekt 4.60 DM8000

  • Zitat

    Original von DoctorUltra
    Das finde ich nicht schlecht, ich habe


    1. LCD
    2. DECT Telefon in der nähe liegen
    3. und auch Energiesparlampen


    Dies war aber bei der 7000 kein Problem?


    dann sagt das dort wo es hingehört: zu DMM ins Board

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Gemini 4.6 im Flash und ich hatte das AC3-Knacken, hab dann die dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm8000-20100117-r0_dm8000.ipk installiert.


    Knacken ist weg und auch sonst keine Probleme.



    Ich mach immer mit dem Plugin NFI-Backup ein Backup des gesamten Images und kann so bei mißlungenen Experimenten einfach ein funktionierendes und eingerichtetes Image zurückspielen.

  • Hallo Leute!


    kurze Frage: Habe dtv-hd_le_CN-Mod Skin per Blue Panel runtergeladen und gestartet. Läuft alles prima. Im Blue Panel unter Download (Gemini-Server) / Updates habe ich den dmm-HD Skin Fix vom 25.01.2010 runtergeladen. Laut den Informationen ist das ein Skin Fix of multiple screen and other. Muß ich das irgendwie starten oder irgendwie einfügen, damit ich das zusätzlich beim oben genannten Skin benutzen kann?

    Das Leben ist hart, aber ohne hart kein Leben!

  • Zitat

    Original von DoctorUltra
    Das finde ich nicht schlecht, ich habe


    1. LCD
    2. DECT Telefon in der nähe liegen
    3. und auch Energiesparlampen


    Dies war aber bei der 7000 kein Problem?


    1. passt ins bild
    2. ist egal
    3. passt auch ins bild


    erklärung:


    lcd´s und auch energiesparlampen emittieren auch IR strahlung und das leider nicht zu knapp...


    da die fb auch mit IR arbeitet kann das alles stören *leider* ich selbst hatte da auch früher probleme mit meiner DM600 und nem Samsung lcd - nach wechsel des tv´s (ja ich weiss das ist für dich keine praktikable lösung) war die sache dann gegessen...


    auch bei meiner 8k hatte ich schon probleme als ich sparlampen im wohnzimmer hatte - die sind rausgeflogen - gut wars (der tv stört ned weils ein plasma ist)...


    es gibt hier im forum versch. postings was man da machen kann zb dreambox umstellen, auch tixo-streifen auf dem ir empfänger sind mal erwähnt worden usw...



    also im prinzip keine software/treiber sache (bug) denn wie gesagt bei vielen gehts ohne probleme bei manchen leider ned...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!