DreamForum II.v12.1-DM7020 Enigma2

  • Hallo, habe eine DM 7020 und die pcd 9.0 installiert. Wo aktiviere ich die Cams um meine Sky Karte zu betreiben? Wie sie installiert werden steht ja in diesem Post hab aber nicht verstanden wo ich sie aktivieren kann.


    Gruß Pogi

  • schau mal genau nach, dot kann man scripte oder plugins starten und wird mit grünen button gefragt, du wirst es finden...

  • wieso ist denn denn ne Grauzone? Brauch man sowas um seine Abokarte zum laufen zu bekommen oder nicht? Ist das in irgendeiner Form illegal dann sagt es mir bitte.....

  • weil das so ist, beim merlin oozoon und dmm ist das nicht anders, warum das so ist, steht oben!
    diskutiert wird das nicht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pcd


    No emulators or keys included.


    Regards, pcd.


    Zitat

    Original von Pogibaer75
    wieso ist denn denn ne Grauzone? Brauch man sowas um seine Abokarte zum laufen zu bekommen oder nicht? Ist das in irgendeiner Form illegal dann sagt es mir bitte.....


    Schau mal auf die Sky Seite ob du da ne Softcam findest. Wenn ja, dann lade ich es persönlich hier auch hoch...


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von Pogibaer75
    wieso ist denn denn ne Grauzone? Brauch man sowas um seine Abokarte zum laufen zu bekommen oder nicht? Ist das in irgendeiner Form illegal dann sagt es mir bitte.....


    ....weil die dreambox kein Sky zertifizierten Receiver ist :loudly_crying_face:
    Hier im Forum ist das KEIN Thema. Google hilf..... :winking_face:

  • Hallo, ich habe mir das Image installiert und wollte jetzt das Mediaportal (enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.9.5_all.ipk) manuell installieren. Leider gibt es immer eine Fehlermeldung:


    Nothing to be done
    An error ocurred, return value: 1.
    Collected errors:
    enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
    pyhthon-textutils python-twisted-core python-twisted-web


    Ich vermute mal, dass es hier irgendwelche Abhängigkeiten gibt - aber wie behebe ich das jetzt?


    riggson

  • Ich dachte, wenn man ein Enigma2 Image installiert, müsste es gehen.


    Keine Chance? Auch nicht mit nem anderen Image?

  • 99% der Online-Stream sind in irgendeinem MPEG4 Format. Das kann die 7020 Hardware nicht, egal mit welchem Image.


    Und bevor die Nachfrage kommt: Das betrifft auch die SD-Streams, HD geht natürlich sowieso nicht.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Ok, Danke für die Antworten. Das war mir so nicht bewusst. Hatte die Box noch in der Schublade und wollten Freunden eine kleine Freude machen.