GlassWRadio v.1.0

  • GlassWRadio v.1.0


    - based on the original plugin webradioFS
    - added Picon - according to the name of radio
    - added running text - radio, or song title


    - copying the contents of the archive: 0: / usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions /


    - config is located directly in the plugin directory: GlassWRadio.conf - you can edit file and can add your favorite radios
    - Picon should be stored in the plugin directory: PiconWR


    Have fun


    ----------------------------
    Hab keine ahnung wer der autor ist. Vielleicht meldet sich... Die text-scroll funktion hat mir sehr gut gefallen. Deswegen wollte es mit euch sharen. Hoffentlich wird die text-scroll funktion in irgendein skin übernohmen :winking_face:

  • Zitat

    Original von pasurimi
    ... Hoffentlich wird die text-scroll funktion in irgendein skin übernohmen :winking_face:


    wie denn, nur mit .pyc Dateien? :winking_face:

  • Was unter der haube steckt, bleibt für mich ein geheimnis. Bin nur ein user voll mit wünschen :winking_face:

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • das plugin ist ausm RuDream image. die wollen aber 50€ für ihr image, sonst haste alle halbe stunde nen reboot, kannst keine plugins installiern,...


    kA, ob das irgendwie schwierigkeiten gibt, das plugin zu dekompilieren, und dann hier zu posten...

  • Wie es mir scheint, ist mein Netcaster auch in Russland beliebt.


    Der StreamPlayer ist 1:1 übernommen. Nur eine Funktion ist umbenannt worden, der Inhalt ist dann aber wieder gleich. Und es wurde der Debugtext geändert.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Also da die Jungs aus Russland ja den Code aus dem webradioFS Plugin haben ("based on webradioFS from shadowrider, thx") und das wiederum auf meinem Code aufbaut und dieses unter einer Lizenz steht, die die Source Code Veröffentlichung vorschreibt, bin ich mal so nett und nehme dem RuDream Team die Arbeit des öffentlich machen ab. Ich bin mal so nett.


    Nicht ganz komplett.. aber die Magie das Lauftextes ist entzaubert.

    Dateien

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Hallo Leute,
    leider geht das Plugin mit GP5.0 nicht mehr. Das ähnliche Plugin webradiofs geht ebenfalls nicht mehr.


    Kann dort jemand Abhilfe schaffen ???

  • du kannst zu den rudream leuten gehn, und fragen, ob sie dir die .py datei geben.
    dann läufts auch im GP, und allen 1.6er OE images wieder!

  • Ursprünglich war/ist das Plugin doch nicht vom RuDream Team, oder? Keine Ahnung wer es wirklich gemacht hat, aber die Jungs haben das glaub ich auch nur adaptiert soweit ich mich erinnere.
    Jedenfalls wird es im RuDream schon einige Zeit nicht mehr aktuell gehalten.


    Da dürfte die Anfrage also falsch sein fürchte ich :frowning_face:

    m@nin@trix
    600,7020: Merlin - 500HD,8000: Merlin Excalibur OE1.6

  • Stimmt. Ich habe es auf einem ital. board gefunden und hier upgeloaded. Erst später ist auf der plugin liste der Rudream aufgetaucht.

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]