WEBTV crashed nach zappen

  • Hallo,


    nachdem ich die Sufu schon benutzt habe, und ich nicht schlauer als vorher bineröffne ich mal dieses Thema.
    WebTV läuft im IE8 gar nicht, bei Firefox und Safari gab es ungefähr nach dem 5-6 zappen einen absturz des browsers.


    folgende VLC versionen habe ich bereits probiert 0.8.6i, 1.0.2, 1.0.3, jeweils komplettinstallation.


    Die DM8000 hängt per Wlan im Netz, GP 4.4 im flash, ohne HDD. WebIF ist installiert, habe dort mehrere schnittstellen ausprobiert, generell ist aber der betrieb ohne PW geplant.
    Per IP komme ich im browser aud das WebIF. bei klick auf WEBTV sehe ich im IE nicht mal das schwarze 'bild' sondern nur ein kleines viereck in der oberen linken ecke, so als ob das control nicht richtig installiert ist. drücke ich auf den play-button kommt 'nothing to play'


    bei Safari und Firefox sehe ich nach kurzer zeit das Bild, wenn ich mehrmals zappe, stürzt der browser nach 5 oder maligen zappen ab.beim neustart gleiches bild. allerdings funktioniert das ganze nur bis zum 4 neustart, danach bekomme ich nicht einmal mehr ein bild.


    WinXPSP3, IE8, Firefox 3.5.4, Safari 4.03



    unter DM7000 läuft alles reibungslos mit VL 0.8.6i


    hat jemand einen rat?


    danke!

  • Hallo


    Ich habe das gleiche Problem.
    Benutze IE 8 (Windows 7)mit VLC 0.8.6i,da es mit den neueren Versionen bei meiner alten 7020 Probleme gab.
    Beim Klicken auf das "Streamen" Icon funktioniert alles wunderbar....der Windowsmediaplayer spielt das Signal ab.
    Aber beim Klick auf WebTV erscheint nur das besagte kleine Viereck oben links.


    Danke im Voraus für jeden Tip


    PS : Muss bei der DM 8000 noch die etwas ältere Version vom VLC Player verwendet werden ?