i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » LottoExtended » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LottoExtended
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apostrophe
V.I.P.

images/avatars/avatar-9550.jpg

Externe Speichermedien: HDD; NFS; CIFS
Welcher Bildschirm: Samsung UE40D6500
Herkunft: Franken

LottoExtended Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir erlaubt barabas' Lottozahlen-Pluging etwas zu erweitern.

Man kann jetzt

• mehrere Lottoscheine verwalten und
  • nach Teilnahme am Samstag/Mittwoch unterscheiden
Dieses Plugin überschreibt nicht das Lottozahlenpluging von barabas und gespeicherte Zahlen werden nicht übernommen. Die Konfiguration wird in /etc/enigma2/settings gespeichert. Neu in der Version 16.10.09
  • Systemtipps mit bis zu 12 Zahlen können eingegeben werden
  • Auswertung der Systemtipps erfolgt für Vollsystem x aus 6
  • Download der Quoten- und Jackpot-Zahlen erfolgt jetzt bei erstmaliger Auswahl (keine OK-Taste nötig)
  • Fehlerhafte Abfrage für Scheine, die nur an der Mittwochsziehung teilnehmen, bereinigt
Neu in der Version 04.11.09
  • Berechnen der Gewinnsumme (ist natürlich erst möglich, wenn die Quoten der Ziehung feststehen Augenzwinkern
Neue Version 05.01.10 [118] Neu in der Version 24.01.10 [211]
  • Mainmenu auf Farbtastensteuerung umgestellt
  • Lottozahlen, Quoten und Auswertung jetzt für die letzten beiden Ziehungen möglich
  • Quotenanzeige jetzt übersichtlicher - Steuerung mit left/right/up/down
  • In Gewinndetailanzeige kann jetzt direkt auf folgenden/vorhergehenden Tipp geschaltet werden
Version 02.05.10 [46]
  • Änderung der Anzeigegröße einiger Felder im Gewinnlist-Screen, da die Werte bei HD-Skins nicht vollständig angezeigt wurden.
Version 08.05.10 [26]
  • nochmals Änderung der Anzeigegröße einiger Felder im Gewinnlist- und Detail-Screen
  • Anzeige/Auswertung der Lottozahlen auch wenn für die aktuelle Ziehung auf lotto.de die Spiel77- und/oder Super6-Zahlen nicht eingetragen sind.
Version 09.05.10 [30]
  • nochmals Änderung der Anzeigegröße einiger Felder, da diese bei HD abgeschnitten wuden (kann ich in Ermangelung eines HD-Receivers/TVs leider nicht selbst testen). Vielen Dank an fosgate für die Unterstützung. Bis auf die Titelzeile sollte jetzt alles vollständig angezeigt werden.
Version 24.05.10 [85]
  • Je nach Auflösung unterschiedliche Screens bei Gewinn- und Detaillist definiert. Vielen Dank an fosgate für die Unterstützung
Version 25.06.10 [87]
  • Anpassung an neue URL und geänderten Seitenaufbau
Version 29.06.10 [102]
  • fehlerhafte RegExps korrigiert
Version 11.07.10 [134]
  • Ziehungstage Donnerstag und Sonntag für verspätete Ziehungen zugelassen
Version 18.08.10 [63]
  • Geänderte Gewinnquoten bei Spiel77 in den Klassen 2 bis 7 ab 1.9.2010. Die neuen Quoten (Klasse 7: 5 Euro, Klasse 6: 17 Euro, Klasse 5: 77 Euro, Klasse 4: 777 Euro, Klasse 3: 7.777 Euro, Klasse 2: 77.777 Euro) im Code eingepflegt.
  • Datumsabgleich zwischen den Lotto-, Spiel77- und Super6-Ziehungen. Da Samstagabend die Super6-Gewinnzahl einige Stunden vor den Lotto- und Spiel77-Gewinnzahlen ermittelt und auf der Website eingetragen werden, wurden im Plugin die Super6-Zahlen fälschlich der Mittwochs-Ziehung zugeordnet.
Version 12.09.10 [38]
  • geänderte Abfrage für Spiel77 (funktonierte nicht, wenn Quote noch nicht ermittelt war)
Version 18.09.10 [51]
  • geänderte URL - zum Glück ohne Änderung des Seitenaufbaus
  • nochmals Regexp angepasst (Spiel77-Quote ohne Leerzeichen vor Euro)
Version 20.09.10 [303]
  • wieder URL-Änderung (wie bis zum 18.9.2010)
Version 20.09.10 [120]
  • keine Änderungen - nur neu gepackt
Version 13.09.11 [107]
  • wieder mal eine neue URL
Version 04.11.11 [91]
  • LottoMain auf fixed Font(Console) umgestellt, um die Quoten tabellarisch anzuzeigen
  • Download- und die Quotenanzeige-Steuerung geändert
  • Abfrage auf Components.config.callNotifiersOnSaveAndCancel ausgebaut, da mit 3.2 nicht mehr unterstützt (Abfrage war auch unnötig)
Version 23.11.11 [275]
  • Statuslabeltexte bei Gewinnauswertung werden auch gesetzt, wenn kein Gewinn vorliegt (Wunsch von MaxVonMuster)
Version 23.11.11 für OE 2.0
  • nur für OE 2.0 neu gepackt - keine Änderung zur OE 1.6-Version - Download-File endet mit mips32el
Version 21.06.12 [188]
  • geänderte RegExp wegen falschem Eintrag auf Quotenseite
Version 04.07.12 [271]
  • wieder geänderte RegExp wegen geändertem Seitenaufbau
  • jetzt nur noch ein IPK für OE1.6 und OE2.0
Version 13.10.12 [194]
  • Gewinnzahlen und Quoten werden jetzt bei www.lotto-brandenburg.de abgefragt
  • Ziehungshistorie - es können mehr als die letzten beiden Ziehungen angezeigt werden
  • Tippscheine müssen jetzt mit erstem Ziehungsdatum und Spieldauer in Wochen (oder unbegrenzt) erfasst werden.Für bestehende Tippscheine wird der erste Spieltag der laufenden Woche als erster Spieltag gesetzt.
Version 05.12.12 [207]
  • wieder einmal geänderte URL
Version 17.01.13 [108]
  • Anpassung an geänderte Webseite
  • Bugfix im ConfigScreen: Text für blaue ColorAction wird jetzt auch auf blau angezeigt
Version 28.01.13 [118]
  • Bugfix: Aufruf der Gewinnauswertung ist erst möglich, wenn Download erfolgreich beendet ist
Version 28.03.13 [110]
  • Umstellung auf neues Lottosystem ab 4.5.2013 (automatische Umschaltung altes/neues Lottosystem
  • Zusatzzahl fällt weg (dafür wird jetzt die Superzahl genommen)
  • dann 9 Gewinnklassen (bisher 8: 2er+Superzahl, 3er, 3er+SZ, 4er, 4er+SZ, 5er, 5er+SZ, 6er, 6er+S
  • keine Garantie, dass diese Version ab dem 4.5. funktioniert, da ich nicht weiß, wie Lotto Brandenburg die Webseite umstellt oder eventuell die URL ändert. Ich bin davon ausgegangen, dass bei unveränderter URL nur die Zusatzzahl nicht mehr angezeigt wird und neun Gewinnklassen mit Quoten erscheinen
Version 29.05.13 [119]
  • sollte jetzt auch funktionieren, wenn die Zahlen der Zusatzlotterien auf der Seite (noch) nicht eingetragen sind
Version 11.07.15 [175]
  • Umstellung auf https-Abfrage, da http nicht mehr unterstützt wird

Version 01.08.15 [51]
  • Umstellung auf geänderten Internetauftritt von Lotto Brandenburg.

Version 01.08.15c [171]
  • teilweise geziielte Konvertierung auf String hat Problem gelöst. Vielen Dank an olio (fürs testen) und cmikula (gab den entsprechenden Hinweis)

Version 25.05.16 [128]
  • Änderung der URL

Version 02.10.16
  • Abfrage der Ziehunsgtage hat sich geändert. Deshalb wurden am Ziehungstag keine Gewinnzahlen gefunden

Version 05.04.17
  • geändertes Downloadverhalten an Ziehungstagen

Grüße apostrophe

Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 110 Benutzer bedankt (EMUGurke, humsat, chris100, schiggy, Wesen, sebel, terra7, freddy_jons, fofo, tajlor, jonopower, gerhhu, heikoz, JackDaniel, hardypieps, sekretär, cama, abteier, cepheus, win308, koepi, doncologne, johstdreambox, MoSpo, rprincz, blue1, meister2, as1064, , xsuf, CuNoah, boons, mfgeg, beander, hurricane65, firefox69, wolpi, karl2014, european, lui77, satmario64, sariro, olio, Hai-Checker, tiroler2, Mindcooler, Ossy, Schruevje, DiscoStu1979, SamuiDidi, xenta, B.T., GIN-Power, dameista, ##Ray, jackman, araneus, m0rphU, MaxVonMuster, Joschi3, ricoma, Piatnik, maddu09, kiliantv, lizard-king, CoolDog, Piwie, artman_hacker, MMS, helge12, jumps, echostar1, axs77, pasam, rockyV, bluemen, flippers, Agent_Nappi_007, der-lolly, baha2, all-star89, ernie111, Heindoof, easystick, emmapeel, goe333, marvinacme, pwhasser01, wils0n, luca1997, 0x0815, wet1, Monster13, qksmxn, _pustekuchen_, werderwilla, träumer78, alex33, voltcraft1, Belphesan, schomi_, Shelby97, HeinDumm, karl marx 2, Menthon, Xantax, Mistaya).

Dateianhänge:
jpg main.jpg (57 KB, 4.017 mal heruntergeladen)
jpg detail.jpg (61 KB, 3.685 mal heruntergeladen)
jpg gewinn.jpg (51,33 KB, 3.565 mal heruntergeladen)
jpg manager.jpg (61 KB, 3.581 mal heruntergeladen)
jpg tipp.jpg (63,19 KB, 3.713 mal heruntergeladen)
unknown enigma2-plugin-extensions-lottoextended_ 170405_all.ipk (25 KB, 102 mal heruntergeladen)
unknown enigma2-plugin-extensions-lottoextended_ 170405_mipsel.deb (21 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 69 mal editiert, zum letzten Mal von apostrophe: 30.10.2017 16:35.

20.09.2009 18:13 apostrophe ist offline E-Mail an apostrophe senden Beiträge von apostrophe suchen Nehmen Sie apostrophe in Ihre Freundesliste auf
olio
Dreamer

images/avatars/avatar-7047.jpg

Welche Box: DM500HDv2; DM800SEv2; DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Welches Image: OE 2.5; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Sony KDL-65XD9305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!
Fehlt nur noch die Möglichkeit nen Systemtipp mit 7 oder mehr Zahlen einzugeben!

DM-7080HD DMM OE-2.5 Exp. GP4, Buck Display
DM-800SEv2, DMM OE-2.0 Exp.GP3.2
DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp.GP3.2
DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP4
20.09.2009 18:27 olio ist offline Beiträge von olio suchen Nehmen Sie olio in Ihre Freundesliste auf
JackDaniel JackDaniel ist männlich
V.I.P.*

images/avatars/avatar-19339.gif

Welche Box: DM520; DM800se; DM900; DM7020HD; DM8000; Goliath
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS
Welches Zubehör: PS3,Competition Pro,Dream-Tastatur,D VD-Kit,Qnap TS-439 Pro II,Teufel Theater 2,Onkyo TX-NR609,Pronto TSU9400
Welches Image: CVS
Welcher Bildschirm: KDL-75W855C
Herkunft: @home.at

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal den bedankomat aktiviert

20.09.2009 18:31 JackDaniel ist offline E-Mail an JackDaniel senden Homepage von JackDaniel Beiträge von JackDaniel suchen Nehmen Sie JackDaniel in Ihre Freundesliste auf
Agent_Nappi_007 Agent_Nappi_007 ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-11894.jpg

Welche Box: DM 8000HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD
Welches Zubehör: Philips Pronto RU980
Welches Image: Oozoon
Welcher Bildschirm: Sony KDL-40Z5500
Herkunft: Ausm Pott

RE: LottoExtended Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@apostrophe

Super vielen Dank, hab es gerade erfolgreich installiert.
Gute Arbeit.. (wünschte ich könnte sowas auch)

Zwei Fragen hätte ich noch.

Besteht die Möglichkeit die Daten automatisch beim Wechsel auf den
jeweiligen Menüeintrag zu aktualisieren ohne die O.K. Taste drücken zu müssen? (so wie es beim Lottozahlenpluging von barabas auch war)

Und verstehe ich das richtig?
Zitat:
Hast Du damit gemeint, das dein Plugin auf dem von barabas aufbaut und es erweitert. Will heißen man kann/sollte das original Plugin nicht deinstallieren?

Mir ist aufgefallen, das nur noch dein Plugin in der Extension Liste steht, wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin ob das Original von barabas vorher auch drin stand (hab ich natürlich vor der Installation deines Plugins nicht nach geschaut).

Gruß Agent

26.09.2009 14:26 Agent_Nappi_007 ist offline E-Mail an Agent_Nappi_007 senden Beiträge von Agent_Nappi_007 suchen Nehmen Sie Agent_Nappi_007 in Ihre Freundesliste auf
apostrophe
V.I.P.

Themenstarter Thema begonnen von apostrophe
RE: LottoExtended Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Agent,

Zitat:
Gute Arbeit.. (wünschte ich könnte sowas auch)

Vielen Dank. So richtig kann ich das aber auch nicht. Der Code ist zum größten Teil aus anderen Plugins (Lottozahlen, VLC-Player) abgeschaut und mit vieeeeeeeeeeel probieren und lesen zum Laufen gebracht worden.

Zitat:
Original von Agent_Nappi_007
Besteht die Möglichkeit die Daten automatisch beim Wechsel auf den
jeweiligen Menüeintrag zu aktualisieren ohne die O.K. Taste drücken zu müssen? (so wie es beim Lottozahlenpluging von barabas auch war)

Die Möglichkeit besteht schon, aber ich habe mich absichtlich für die OK-Taste entschieden.

Zitat:

Und verstehe ich das richtig?
Zitat:
Hast Du damit gemeint, das dein Plugin auf dem von barabas aufbaut und es erweitert. Will heißen man kann/sollte das original Plugin nicht deinstallieren?

Ich habe barabas' Code als Einstieg für LottoExtended benutzt. LottoExtended ist aber ein eigenes Pluging und kann parallel zum Lottozahlen-Plugin installiert werden.

26.09.2009 21:38 apostrophe ist offline E-Mail an apostrophe senden Beiträge von apostrophe suchen Nehmen Sie apostrophe in Ihre Freundesliste auf
Frittenschmied
unregistriert

Erstmal vielen Dank für die Erweiterung.

Was noch genial wär: Ne Spielschein-Historie. D.h. wann was gewonnen wurde. In der Auswertungsliste mit ggf. Datum. Könnte man unter Umständen ganz einfach lösen mit ner Kopierfunktion für nen Schein im Scheinmanager. Jedesmal wenn man spielt kopiert man dann seinen Spielschein mit dem Datum der nächsten Ziehung in einen neuen.
Man könnte das natürlich auch bei jeder Ziehung neueingeben, aber der Manager bietet sich ja gerade dafür an.
27.09.2009 00:19
apostrophe
V.I.P.

@Frittenschmied

Tut mir leid - das verstehe ich nicht. Musst du nochmal erklären. Eine Historie über Gewinne?

27.09.2009 10:05 apostrophe ist offline E-Mail an apostrophe senden Beiträge von apostrophe suchen Nehmen Sie apostrophe in Ihre Freundesliste auf
Frittenschmied
unregistriert

Jein. Ich meinte damit, dass man in der "Gewinnauswertung" alle bisher gespielten Scheine drinstehn hat.

Bei zweiten drüber nachdenken wird das aber auch garnicht so einfach sein. Irgendwie muss man sich dann die Lotto-Zahlen jeder Ziehung merken usw.
27.09.2009 13:03
apostrophe
V.I.P.

Jetzt habe ich es verstanden. Ist zu aufwändig und hat m E. keinen praktischen Nutzen.

27.09.2009 19:49 apostrophe ist offline E-Mail an apostrophe senden Beiträge von apostrophe suchen Nehmen Sie apostrophe in Ihre Freundesliste auf
Agent_Nappi_007 Agent_Nappi_007 ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-11894.jpg

Welche Box: DM 8000HD
Welches Zubehör: Philips Pronto RU980
Welches Image: Oozoon
Welcher Bildschirm: Sony KDL-40Z5500
Herkunft: Ausm Pott

@apostrophe

Danke für die Klarstellung meiner Frage :-)

Noch ein kurzer Hinweis, nur für den Fall das jemand anders auch drüber stolpert und nach einer pragmatischen Lösung sucht.

Nachdem mir apostrophe's Plugin besser gefällt, wollte ich für "Ordung" sorgen, und das zuvor installierte plugin von barabas deinstallieren.

Dabei hab ich festgestellt das es im Menü nicht in der Liste der installierten Plugins auftaucht. Man konnte es zwar unter den Erweiterungen nutzen, aber eine Deinstallation übers Menü war nicht möglich.

Letztlich tauchte es aber im DDC als installiertes Plugin auf und ließ sich darüber auch problemlos entfernen.

Wer also nicht gerne tippt sondern lieber die Maus schubst, kann diesen Weg gehen um das original Lotto plugin wieder loszuwerden.

Gruß Agent

29.09.2009 11:31 Agent_Nappi_007 ist offline E-Mail an Agent_Nappi_007 senden Beiträge von Agent_Nappi_007 suchen Nehmen Sie Agent_Nappi_007 in Ihre Freundesliste auf
gerhhu gerhhu ist männlich
User

images/avatars/avatar-7396.jpg

Welche Box: keine Angabe
Externe Speichermedien: keine
Welches Zubehör: USB-Stick
Welches Image: Sonstige

Mit einigen Skins passt die Fenstergröße und Schriftgröße nicht wie zum Beispiel mit dem SWAIN-HD.

Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413

Warte auf neue Dream

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gerhhu: 29.09.2009 20:25.

29.09.2009 20:24 gerhhu ist offline Beiträge von gerhhu suchen Nehmen Sie gerhhu in Ihre Freundesliste auf
guano30
Experte

images/avatars/avatar-13031.jpg

Welche Box: DM 800S; DM 8000HD; D-Box
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; CF; CIFS
Welches Image: Gemini; DMM original; eigenes Image

Hallo!

Danke für die Weiterentwicklung des Plugins.

Nur für die User von 800er und 8000er mit HD Skin wäre es echt cool wenn der volle Bildschirm mit größeren Text ausgenutzt werden würde.....

Kannst du da was machen?

Guano

30.09.2009 02:59 guano30 ist offline E-Mail an guano30 senden Beiträge von guano30 suchen Nehmen Sie guano30 in Ihre Freundesliste auf
JackDaniel JackDaniel ist männlich
V.I.P.*

images/avatars/avatar-19339.gif

Welche Box: DM520; DM800se; DM900; DM7020HD; DM8000; Goliath
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS
Welches Zubehör: PS3,Competition Pro,Dream-Tastatur,D VD-Kit,Qnap TS-439 Pro II,Teufel Theater 2,Onkyo TX-NR609,Pronto TSU9400
Welches Image: CVS
Welcher Bildschirm: KDL-75W855C
Herkunft: @home.at

das müssen die skin ersteller/modder in ihre skins einpflegen

30.09.2009 08:53 JackDaniel ist offline E-Mail an JackDaniel senden Homepage von JackDaniel Beiträge von JackDaniel suchen Nehmen Sie JackDaniel in Ihre Freundesliste auf
apostrophe
V.I.P.

Ich habe leider nur einen 67cm-Röhren-Fernseher (4:3) und somit keine Möglichkeit ein anderes Layout zu testen.

30.09.2009 10:26 apostrophe ist offline E-Mail an apostrophe senden Beiträge von apostrophe suchen Nehmen Sie apostrophe in Ihre Freundesliste auf
f3rr1s
Newbie

Welche Box: DM 800S
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Plugin
Wäre abe wirklich nicht schlecht, wie es Olio schon erwähnt hat, wenn man 7 oder mehr Zahlen eingeben kann.
Habe eine Systemschein als Dauerauftrag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von f3rr1s: 03.10.2009 18:35.

03.10.2009 18:34 f3rr1s ist offline Beiträge von f3rr1s suchen Nehmen Sie f3rr1s in Ihre Freundesliste auf
apostrophe
V.I.P.

Zitat:
Original von f3rr1s
Super Plugin
Wäre abe wirklich nicht schlecht, wie es Olio schon erwähnt hat, wenn man 7 oder mehr Zahlen eingeben kann.

Es hat etwas gedauert, aber euer Wunsch wurde umgesetzt. Download ist beim ersten Posting.

17.10.2009 11:22 apostrophe ist offline E-Mail an apostrophe senden Beiträge von apostrophe suchen Nehmen Sie apostrophe in Ihre Freundesliste auf
olio
Dreamer

images/avatars/avatar-7047.jpg

Welche Box: DM500HDv2; DM800SEv2; DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Welches Image: OE 2.5; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Sony KDL-65XD9305

Zitat:
Original von apostrophe
Zitat:
Original von f3rr1s
Super Plugin

Es hat etwas gedauert, aber euer Wunsch wurde umgesetzt. Download ist beim ersten Posting.

Super! danke

DM-7080HD DMM OE-2.5 Exp. GP4, Buck Display
DM-800SEv2, DMM OE-2.0 Exp.GP3.2
DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp.GP3.2
DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP4
17.10.2009 12:32 olio ist offline Beiträge von olio suchen Nehmen Sie olio in Ihre Freundesliste auf
EMUGurke EMUGurke ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-12.jpg

Welche Box: DM 7000S; DM 8000HD
Welches Image: Gemini

Prima - endlich kann man auch Systemscheine verwalten - vielen Dank für Deine Mühen. Augenzwinkern

P.S. Noch eine Idee: Könnte man (z.B. bei den "Details") die richtigen Tips mit den Quoten kombinieren, damit man die Gewinnhöhe ohne mühseliges Rechnen gleich vor Augen hat? Beim Normalschein sicher nicht wirklich wichtig - bei einem System macht das aber meines Erachtens schon Sinn.

19.10.2009 19:52 EMUGurke ist offline E-Mail an EMUGurke senden Beiträge von EMUGurke suchen Nehmen Sie EMUGurke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von EMUGurke: EMUGurke
hnr1
Newbie

Welche Box: DM 800S; DM 7020HD
Externe Speichermedien: NFS
Welches Image: Merlin

Hallo zusammen,

bei mir stürzt die Dreambox immer nach dem Aufrufen des Lottoplugins ab.

DM 800, Gemini 4.4

Ich habe das Paket über DCC E2 installiert.

Muss ich eventuell weitere Pakete installieren?

Viele Grüße,

Hnr1
24.10.2009 12:53 hnr1 ist offline E-Mail an hnr1 senden Beiträge von hnr1 suchen Nehmen Sie hnr1 in Ihre Freundesliste auf
apostrophe
V.I.P.

Hallo hnr1,

poste mal das Crashlog. Das findest du unter /media/hda1/ und beginnt mit enigma2_crash_

24.10.2009 16:39 apostrophe ist offline E-Mail an apostrophe senden Beiträge von apostrophe suchen Nehmen Sie apostrophe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » LottoExtended

Impressum | Team | Suchen | Hilfe