Probleme mit PW-Freischaltung

  • Habt ihr damit auch schon mal Probleme gehabt? Ich hatte jetzt den Fall, daß keine meiner 2 Karten (S02) in der Dreambox auf gingen - egal welches Image. Nichmal in der D-Box2@Linux hat sich was geregt - auch nicht nach neuem Freischaltsignal von Premiere.
    Ich mußte wohl oder übel erst die BR-Soft auf eine D-Box2 flashen. Dann gings wie gewohnt. Nach der Freischaltung in der BR-Box (das System is wirklich echt zum brechen - ZDF hab ich z.B. immer noch nicht gefunden...der Download der aktuellen BR-Soft hat über ne Std. gedauert...) gings dann auch wieder wie gewohnt in der Dreambox. Komische Sache... :winking_face_with_tongue:

  • jo bei mir so ähnlich letztes mal !


    Hab dann aber MisterX in den Flash gepackt (1.07) dann auf UCAS oberer Schat und siehe da sie lief. :winking_face:


    So long


    Yeti :grinning_squinting_face:

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • Ich habe mit Dr. Matrix damals meine Karte freigeschaltet!
    Oberer Schacht und ab gehts :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich hab auch schon mehrere Karten sowohl in der D-Box2, als auch in der Dream (da aber auch mit Dr.Matrix) freischalten lassen - aber sowas - daß garnix geht - das hatte ich noch nicht.


    Hab mich noch mit den Leuten bei PW rumgestritten, daß es mal wieder ihre Schuld is und nicht meine. Die sagten mir doch glatt, ich wäre ein Spaßvogel und ich solle mal die Orginal-Soft drauf machen und einen Suchlauf starten :grinning_squinting_face:


    Die is Mist hab ich gesagt - soll´n sie in den Ofen stecken. Ihre Antwort: das mag sein, aber dafür kann man damit Premiere gucken :winking_face_with_tongue:


    Naja - war wieder ne schöne Erfahrung, daß man für eine Neuinstallation mit BR mind. 1,5 h einplanen kann. Da weiß man wieder was man am Linux hat.

  • Haste keinen Kumpel, der ne DBox Original hat?! Kann man sich viel Arbeit sparen

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Haste keinen Kumpel, der ne DBox Original hat?! Kann man sich viel Arbeit sparen


    Doch schon - aber da lief grad GZSZ und da darf ich nicht reinplatzen, sonst frißt mich sein Olle auf :366:

  • [quote]Original von EMUGurke
    .......
    Hab mich noch mit den Leuten bei PW rumgestritten, daß es mal wieder ihre Schuld is und nicht meine. Die sagten mir doch glatt, ich wäre ein Spaßvogel und ich solle mal die Orginal-Soft drauf machen und einen Suchlauf starten :grinning_squinting_face:


    Die is Mist hab ich gesagt - soll´n sie in den Ofen stecken. Ihre Antwort: das mag sein, aber dafür kann man damit Prem***e gucken :winking_face_with_tongue:
    .........quote]


    emu: :335: :361: immer drauf auf Premiere

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • Oh man, Weiber :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich würd mir mal nen zweiten Anschluß bauen, die sendung GZSZ geht mir schon lange auf den Keks, die is beständiger als Dallas, und das war schon ein Krampf.
    Irgendwann bastelt in der Sendung mal einer ne Bombe und dann iss Schluß.
    Ich hoffe dann kommt Fred Feuerstein, da konnte man wenigstens noch lachen.
    NIEDER MIT GZSZ, DIE SENDUNG VERSAUT DEN ABEND !!!
    MFG merkur

  • HeHe - kam doch noch besser. Nachdem ich die BR verteufelt hatte, machte sie mir den Vorschlag, ich könne es ja auch mal mit meiner Galaxis probieren....


    Muahahaha - ja noch besser - die hab ich doch schon vor Monaten verkauft. :110:
    ..hab noch drauf hingewisen, daß ich es mit einem CA-Modul in einer "etwas anderen Box" probiert hätte - da wollten sie aber nix von hören.
    Nun sitz ich hier vor der D-Box2 mit BR und lach mir einen Ast beim "zappen" :386:


    Werd mir das Image aber sicherheitshalber noch runterziehen - denn das Update per Sat von meiner alten gesicherten Version is schon ziemlich heftig - da geht sogar der Download des BR-Image von einem ULC mit ISDN schneller :winking_face:

  • Denke bitte an eins, die da mit Dir am Telefon sprechen sind ARME SCWEINE, das ist der sogenannte FRONTOFFICE.
    Die quatschen nur den Müll der ihnen gesagt wird.
    Glaub mir, ich hab da mal nachgegrast, es ist so.
    Die armen Schweine am Telefon, die Du anrufst, tun mir persönlich leid, die würden Dir ja gern eine konkrete Auskunft geben, sie dürfen es aber nicht !!!
    MFG merkur

  • Ne - das is klar merkur - das war auch eher ein amüsantes Gespäch mit einem Grinsen auf dem Gesicht von beiden Seiten her. Ohne irgendwie laut oder böse zu werden. :winking_face:

  • hatte vorgesten keine Probleme beim freischalten, habe org. ALexW Basisimage und uCodes auf die Dbox gejagt und Freischalttel-Nr. angerufen,alles bestens, Karte war nach 5 Minuten offen :))

  • Zitat

    Original von bart99
    hatte vorgesten keine Probleme beim freischalten, habe org. ALexW Basisimage und uCodes auf die Dbox gejagt und Freischalttel-Nr. angerufen,alles bestens, Karte war nach 5 Minuten offen :))


    Das ist auch meine Erfahrung. Es ist NICHT nötig, diesen ollen Betanova-Quatsch auf die Box zu spielen, ein unmodifiziertes AlexW oder JtG reicht das völlig aus. Lasst euch da nix von denen erzählen.


    Gruß


    Thomas

  • ihr habt es alle geschaft aber ich komme einfach nicht klar!!!


    könnt ihr mir bitte helfen?


    ich habe nur Fun karten und die Dreambox7000s mit i-have-a-dream und verschiedene images auf platte.


    wie bekomme auch ich pw frei.


    es fällt kein sonnenstrahl in meine dreambox und ich komme einfach nicht weiter.


    kann mir jemand helfen?


    ich weiß auch nicht wie man keys einspielt, aber mit dem dbf-converter
    geht das ganz ein fach ohne fundiertes grund wissen, aber funktionieren tut trotzdem nichts.


    Wie bekomme ich einen sender helle und das schönste ist nartürlich pw.


    ich bin euch für alle hilfe dankbar.


    Der anfänger

  • Hi, sei gegrüsst,


    ich habe oben mal die Datei weggenommen, denn vom DBF will ich hier im Forum nix sehen. Sorry, aber hat seine Gründe.
    PW bekommste zur Zeit nur mit Abo helle, nix mit Funny oder so und wenn, dann macht das ein EMU in der Dream.
    Somit brauchst Du für die Dream keine FUN :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Um mal beim Thema zu bleiben,
    das Karte ist bei mir unter Verwendung von Radegast auf dem alten rudream 106er Image auch nicht aktiviert geworden.
    Ich habe dann für die Freischaltung den Ucas genommen, der untere Kartenschacht geht auch...
    Bin mal gespannt, ob es denn mit dem Radegast-final demnächst funktioniert.


    Gruss
    Kenwood

    Gruß
    kenwood



    1 x DM 8000
    1 x DM 7000 S
    1 x DM 500 HD
    1 x DM 500 S

  • Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!
    Bin in Besitz eines P-Start-Abo.
    Karte habe ich bei einem Freund freigeschaltet (DBox2). Wollte die Karte in meiner DBox2 freischalten hatte aber nicht die richtige Software drauf (an meine Dreambox hatte ich in diesem Moment nicht gedacht und dafür schäme ich mich sehr!). Jetzt habe ich die Karte natürlich in meiner Dreambox und ich kann auch P-Start einwandfrei empfangen.
    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich wollte am 17.04.2004 auf Pre****e Direkt die Konferenzschaltung über die Direkthotline ordern! Es hat aber irgendwie nicht mit dem Freischaltesignal geklappt.
    Nachdem ich erst um 15:50 endlich beim Service durchgekommen bin, hat die nette Servicedame gesagt es wäre kein Signal von mir gebucht worden, sie würde es jedoch sofort einbuchen. Nach knapp 20 Minuten habe ich erneut beim Service angerufen, weil es immer noch nicht funktioniert hat. Die Servicedame hat jetzt gesagt, das es bis zu 25 Minuten dauern kann, bis ein Freischaltesignal durchkommt. Eine drittes mal anrufen habe ich mich dann nicht mehr getraut, da die Servicedame mich dann an die Technikabteilung weitergeleitet hätte, die das Problem sehr wahrscheinlich sowieso auf die Dreambox geschoben hätten!
    Ist es denn überhaupt möglich, dass ich das P-Stratsignal empfange und ein Direktsignal (Freischaltung) nicht???


    Gruss und vorab Dank
    MM70