download.blue-panel.com///addon.xml

  • Wie meinen?

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • OK!


    Ich brauche einfach das Plugin Netcaster (Gemini) nicht vom Panel sondern als downloadversion ipk oder tar.gz.

  • Zitat

    Original von hacker111
    Kontakt mit PM an "3c5x9" brachte kein Ergebnis.


    Muss ich in meine Signatur auch extra schreiben, das ich keinen support in einem Support Forum per PM leiste? Ein Thread reicht wohl.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Da ich diesen Thread hier als passend erachte hoffe ich auf eure Hilfe.


    Habe seit längerem nichts mehr an der Box (DM 500 S) geändert.


    Als ich heute aus gegebenem Anlass ein Addon über das Blue Panel herunterladen wollte bekam ich folgende Antwort:


    error: server replied 404 Not Found (URL:http://download.blue-panel.com/gemini/500/0340/addon.xml)
    ich interpretier, dass es den Server entweder nicht mehr unter dieser Adresse gibt oder der Server momentan nur nicht verfügbar ist.
    Auf jeden Fall würde ich das Blue Panel gerne wieder nutzen.

    DM 8000
    DMM R + Gemini3 Plugin
    SAMSUNG SN-T083C
    Western Digital WD20EVDS 2TB


    DM 500 HD
    The Gemini2 Project 5.1

  • dann aktualisiere mal dein image, so alte versionen werden nicht mehr supportet

    • Offizieller Beitrag

    Deine Image Version ist zu alt.


    Zitat

    * Es werden vom Addon-Server nur noch Images ab 3.7 unterstützt. Dies betrifft sowohl E1- als auch E2- Images


    //Edit too late :winking_face:

  • Danke für die raschen Antworten, jetzt weiß ich wenigstens warum's nicht geht. Wegen neuem Flash überleg ich mir das noch, es gibt ja noch den manuellen Weg.


    danke nochmals

    DM 8000
    DMM R + Gemini3 Plugin
    SAMSUNG SN-T083C
    Western Digital WD20EVDS 2TB


    DM 500 HD
    The Gemini2 Project 5.1