i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » DMM Originale und CVS Images DM600PVR » Image » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Image
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
stibbich
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Dann hoffen wir mal, das es nicht gelöscht, sondern gelöst ist...

Hopefully your english is better, because "deleted" is something different to "resolved"...
01.08.2009 22:19
anes02
User

Registration Date: 26.07.2009
Which box: Vu+ (kein support)
External Storage: keine
Which Image: siehe Signatur

Thread Starter Thread Started by anes02
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ok sorry
ich meine lösen,nicht löschen
ich will kein Englisch reden....
jetzt nach dem Flash,was kommt??
danke schön
Anes (Auslander)
02.08.2009 14:36 anes02 is offline Send an Email to anes02 Search for Posts by anes02 Add anes02 to your Buddy List
stibbich
unregistered

OK, dann weiter deutsch...

Image ganz normal einrichten, da wird man durchgeleitet, Spracheinstellungen, je nachdem, was man hat Satelliteneinstellungen, dann Kanalsuche usw.

Später kann man dann im sogenannten Bluepanel weitere Einstellungen machen, wo zum Beispiel der epg-cache abgelegt wird, ob die rote LED bei Aufnahmen blinken soll, welche cam man benutzen will und vieles mehr. Einfach mal durchklicken, vieles erklärt sich von selbst. Zu finden auf dem blauen Knopf - drum heist es bluepanel...

Und sorry, wollte nicht ausländer-feindlich sein, aber vieles geht einfacher, wenn man nicht aneinander vorbei redet, weil man sich nicht richtig versteht. Das ist selbst unter Deutschen manchmal schwer genug, daß der andere versteht, was man meint...

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by stibbich: 02.08.2009 18:28.

02.08.2009 18:26
anes02
User

Registration Date: 26.07.2009
Which box: Vu+ (kein support)
External Storage: keine
Which Image: siehe Signatur

Thread Starter Thread Started by anes02

danke schön für Ihre Antworte
Auslander für mich bedeutet:
wenn jemand mir sagt:du sprichst nicht gut Deutsch
ich sage:ich bin Auslanderich
ich bin nicht hässig od.böse.od so etwas
ich habe gut Karakter
Anes
Hop Bayern (Ribery)
03.08.2009 13:17 anes02 is offline Send an Email to anes02 Search for Posts by anes02 Add anes02 to your Buddy List
killajoe killajoe is a male
User

Registration Date: 14.10.2004
Which box: DM600; DM800; DM7025+
External Storage: HDD; NFS
Which Image: Gemini

quote:
Original von Teilekind
Gemini 4.6

Warum nicht 4.7? Gabs zu diesem Zeitpunkt doch auch schon?!

EDIT: Sorry, vergessen. Mich hat das Enigma Datum irritiert. 4.7 kam 1 Jahr später raus.....

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by killajoe: 03.03.2013 18:22.

03.03.2013 18:18 killajoe is offline Search for Posts by killajoe Add killajoe to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » DMM Originale und CVS Images DM600PVR » Image

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe