i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 8000 :::... » Allgemeines zur DM8000 » Bildqualität DM8000 über DVI » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (40): « first ... « previous 23 24 [25] 26 27 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bildqualität DM8000 über DVI
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Alaska_S Alaska_S is a male
Stammuser

Registration Date: 20.06.2009
Which box: DM800 HD PVR; DM800 HD se; DM8000 HD PVR
External Storage: HDD; NFS
Which Image: OE 1.6; DMM original
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-32GN13
Origin: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von lord75

wo sind denn die treiber zu finden ? Danke

Ibrahim war schneller.

Ich bin mit dem Bild jetzt zufrieden. Man kann vor allem ohne Telnet je nach SD-Quelle die Regler schnell hin- und herschieben.
23.09.2009 12:15 Alaska_S is offline Send an Email to Alaska_S Search for Posts by Alaska_S Add Alaska_S to your Buddy List
lord75 lord75 is a male
Fortgeschrittener

Registration Date: 10.11.2008
Which box: DM 8000HD
External Storage: HDD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: B&O 50 Plasma 65 panasonc VT30
Origin: Daheim

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von ibrahim
hab ich hie rim thread doch schonmal gepostet..... und seither gibz noch keine neuen.

Bildqualität DM8000 über DVI

super danke vielmal werde das alles mal installieren und testen .

lord75
23.09.2009 12:37 lord75 is offline Send an Email to lord75 Search for Posts by lord75 Add lord75 to your Buddy List
xsuf xsuf is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-4842.jpg

Registration Date: 16.04.2005
Which box: DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: PLi
Welcher Bildschirm: Samsung UE55D7080
Origin: BW

@Alaska_S,

quote:
Auf jeden Fall mußt Du das hier installieren:

habe meine box seit drei wochen, muss ich die aktuellen Treiber auch installieren?
Hab bis jetzt noch nicht gemacht.

Gemini 4.4 in flash

cu xsuf Augenzwinkern
23.09.2009 12:48 xsuf is offline Send an Email to xsuf Search for Posts by xsuf Add xsuf to your Buddy List
Stammuser

Edit:

@ Ibrahim

Stimmt natürlich. Ich halte mich jetzt hier raus. Augenzwinkern

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Alaska_S: 23.09.2009 12:58.

23.09.2009 12:55 Alaska_S is offline Send an Email to Alaska_S Search for Posts by Alaska_S Add Alaska_S to your Buddy List
ibrahim ibrahim is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16445.gif

Registration Date: 04.04.2005
Which box: DM 500S; DM 500HD; DM 800se PVR-S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; CIFS
Which Image: iCVS; DMM original
Origin: Gramfuß

wenn du das plugin nutzen willst, musst du die 3 sachen installürn.

@alaska: der treiber allein bringt ihm garnix, alle 3 sachen gehörn installiert!

23.09.2009 12:55 ibrahim is offline Send an Email to ibrahim Search for Posts by ibrahim Add ibrahim to your Buddy List
lord75 lord75 is a male
Fortgeschrittener

also das bootlogo das seconstage74 und die treiber und das plugin wenn ich richtig verstehe. Sorry hab halt die box erst seit einer Woche . Hab sie zwar zum laufen gebracht über cccam aber das andere liegt mir halt noch nicht so. Ist schon geil was die Box alles kann bin echt erstaunt. Es ist wirklich nur noch die feinabstimmung vom SD Bild dann ist die Box perfekt. Danke für eure hilfe Ihr seit wirklich flott mit helfen.

lord75
23.09.2009 13:11 lord75 is offline Send an Email to lord75 Search for Posts by lord75 Add lord75 to your Buddy List
Homey[GER] Homey[GER] is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-17254.png

Registration Date: 12.02.2006
Which box: DM7020HD; ONE UltraHD
External Storage: NAS
Which Image: DMM original

quote:
Original von lord75
und wieso brauchst du das nicht ? Hast was besseres. Das Bild lässt ja wirklich zu wünschen übrig bei SD bei der 8000 er

Ja wir haben alle vernünftige TV's und nicht so komische Kisten wie ihr da mit Panel Auflösungen von 1366x768 oder 1024x768.

Bis jetzt seh ich nur genau diese Leute mit komischen HD-Ready TV's rummosern und genau die scheinen ja davon betroffen zu sein. Hab noch niemandem mit vernünftigen Full-HD TV's sich über die Bildqualität beschweren sehen ...

Alle mit Full-HD TV's die nicht zufrieden sind mit der Quali, bitte melden!

*duck & flitz*

quote:
Original von lord75
Also mein Bang&Olufsen TV hat auch 1366x768 Pixel und ich habe ein perfektes HD Bild . Ich sag Dir Dein Auge sieht den unterschied von dieser Auflösung zur vollen gar nicht mehr

Das sagen sie alle ... bis sie mal nen vernünftigen TV bei sich im Wohnzimmer stehen haben. Und doch ... meine 100 MegaPixel Augen sehen sowas :-)

Ich hab auch gesagt das mein HD-Ready Beamer perfektes Bild macht auf der Leinwand, als dann der Full-HD Beamer kam ... mit nem Kontrastverhältnis von 15000:1 statt 1000:1 brauchte ich die ersten Tage erstmal ne Sonnenbrille zum TV gucken cool

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Homey[GER]: 23.09.2009 13:43.

23.09.2009 13:36 Homey[GER] is offline Search for Posts by Homey[GER] Add Homey[GER] to your Buddy List
SiennaRoot SiennaRoot is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-19338.gif

Registration Date: 19.12.2006
Which box: keine
External Storage: keine
Which Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: 40'' LCD Toshiba 40ZF355D
Origin: aus dem Pott :-)

quote:
Original von Homey[GER]
Ich hab auch gesagt das mein HD-Ready Beamer perfektes Bild macht auf der Leinwand, als dann der Full-HD Beamer kam ... mit nem Kontrastverhältnis von 15000:1 statt 1000:1 brauchte ich die ersten Tage erstmal ne Sonnenbrille zum TV gucken cool

hehehe der ist gut großes Grinsen

HD-Skins DMConcinnity-HD SR-MOD (OE2.0)

SiennaRoot's Home Picons Astra 19.2
23.09.2009 13:50 SiennaRoot is offline Send an Email to SiennaRoot Search for Posts by SiennaRoot Add SiennaRoot to your Buddy List
lord75 lord75 is a male
Fortgeschrittener

quote:
Original von Homey[GER]
quote:
Original von lord75
und wieso brauchst du das nicht ? Hast was besseres. Das Bild lässt ja wirklich zu wünschen übrig bei SD bei der 8000 er

Ja wir haben alle vernünftige TV's und nicht so komische Kisten wie ihr da mit Panel Auflösungen von 1366x768 oder 1024x768.

Bis jetzt seh ich nur genau diese Leute mit komischen HD-Ready TV's rummosern und genau die scheinen ja davon betroffen zu sein. Hab noch niemandem mit vernünftigen Full-HD TV's sich über die Bildqualität beschweren sehen ...

Alle mit Full-HD TV's die nicht zufrieden sind mit der Quali, bitte melden!

*duck & flitz*

quote:
Original von lord75
Also mein Bang&Olufsen TV hat auch 1366x768 Pixel und ich habe ein
perfektes HD Bild . Ich sag Dir Dein Auge sieht den unterschied von dieser Auflösung zur vollen gar nicht mehr

Das sagen sie alle ... bis sie mal nen vernünftigen TV bei sich im Wohnzimmer stehen haben. Und doch ... meine 100 MegaPixel Augen sehen sowas :-)

In meinen Augen bist du der grösste dummschwätzer hier mit deinem billigen billigen philips tv. Ich hab ja den vergleich mit anderen Receivern und die machen alle ein perfektes Bild. Mein Tv hat 13000 euronen gekostet und wenn du mal mein bild gesehen hättest , wüsstest du das du mit deinem philips nur davon träumen kannst. Wer noch nie ein gutes Bild gesehen hat der ist auch super zufrieden mit einem philips. Das ich nicht lache. Also geh erst mal schauen was Bang&Olufsen ist bevor Du hier mit deinem super Philips ankommst. Den würd ich nicht mal fürs schlafzimmer nehmen. Es gibt halt Leute die haben höhere ansprüche als solche wie Du die sich mit nem Philips zufrieden geben. Pioneer oder Panasonic das sind marken aber sicher nicht dein Philips. Also hör auf mich von der Seite anzufahren Du clown

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by lord75: 23.09.2009 14:03.

23.09.2009 14:01 lord75 is offline Send an Email to lord75 Search for Posts by lord75 Add lord75 to your Buddy List
LeoGR LeoGR is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-10585.gif

Registration Date: 29.01.2007
Which box: DM 500+S; DM 500HD; DM 7020S; DM 8000HD
External Storage: CF
Which Image: Gemini; CVS; Sonstige; eigenes Image
Welcher Bildschirm: Sharp Aquos LC46LE925e

quote:
Original von lord75

In meinen Augen bist du der grösste dummschwätzer hier mit deinem billigen billigen philips tv. Ich hab ja den vergleich mit anderen Receivern und die machen alle ein perfektes Bild. Mein Tv hat 13000 euronen gekostet und wenn du mal mein bild gesehen hättest , wüsstest du das du mit deinem philips nur davon träumen kannst. Wer noch nie ein gutes Bild gesehen hat der ist auch super zufrieden mit einem philips. Das ich nicht lache. Also geh erst mal schauen was Bang&Olufsen ist bevor Du hier mit deinem super Philips ankommst. Den würd ich nicht mal fürs schlafzimmer nehmen. Es gibt halt Leute die haben höhere ansprüche als solche wie Du die sich mit nem Philips zufrieden geben. Pioneer oder Panasonic das sind marken aber sicher nicht dein Philips. Also hör auf mich von der Seite anzufahren Du clown

naja...wieviel man für einen tv bezahlt ist nicht wirklich aussagekräftig wie gut/schlecht das gerät ist! gerade bang&olufsen sind ja "designerteile" die sowieso überteuert verkauft werden! nur so mal nebenbei... da ich weder deinen noch homey's tv kennenAugenzwinkern

em_greece em_greece em_greece em_greece
Kein Support via PM und eMail!!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by LeoGR: 23.09.2009 14:09.

23.09.2009 14:07 LeoGR is offline Send an Email to LeoGR Search for Posts by LeoGR Add LeoGR to your Buddy List
V.I.P.

pssscht!

also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ein 50" bildschirm mit 1366x768 auflösung ein "perfektes" bild macht.
ich hab selber auch nen 37" philips mit FullHD und der macht auch n gutes bild.
"perfektes" SD bild wirste wohl nur an ner röhre bekommen, und selbst die sehn ab 42" diagonale nicht mehr wirklich gut aus.
und: bei B&O zahlst du nicht immer nur für das bild, nein auch die designer wollen geld. und das nicht zu knapp!
btw... die Panels für B&O TVs werden von Samsung gebaut!

23.09.2009 14:09 ibrahim is offline Send an Email to ibrahim Search for Posts by ibrahim Add ibrahim to your Buddy List
lord75 lord75 is a male
Fortgeschrittener

na und dann hört doch am TV zu mekern. Fakt ist das im vergleich 1:1 der gleiche TV egal was für einer mit einer anderen HD Box das bessere SD Bild bringt. Und alle die das getestet haben stellen das nun mal fest.
Da könnt Ihr lange euch das schön reden. Wenn Ihr zufrieden seit ist ja alles gut. Wenn ich der einzige wäre wo das feststellt wäre diser thread ja auch nicht so lange. Es geht ja nur um vergleiche mit anderen Receivern und nicht TV. Wenn mein TV mit etlichen anderen getesteten Boxen das bessere Bild hat muss es ja an der Box liegen und nicht am TV . Also hört auf zu sagen es wären nur Leute am jammern mit HD ready TV s .
23.09.2009 14:13 lord75 is offline Send an Email to lord75 Search for Posts by lord75 Add lord75 to your Buddy List
LeoGR LeoGR is a male
Dreamer

quote:
Original von ibrahim

lustisch wäre es wenn die von phillips wären...hehehe

23.09.2009 14:13 LeoGR is offline Send an Email to LeoGR Search for Posts by LeoGR Add LeoGR to your Buddy List
V.I.P.

ok, ihr seid 5.

23.09.2009 14:14 ibrahim is offline Send an Email to ibrahim Search for Posts by ibrahim Add ibrahim to your Buddy List
Homey[GER] Homey[GER] is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-17254.png

Registration Date: 12.02.2006
Which box: DM7020HD; ONE UltraHD
External Storage: NAS
Which Image: DMM original

Meine Augen sehen den Unterschied zwischen HD-Ready und Full-HD, ob du's glaubst oder nicht Augenzwinkern

Ich glaub dir ja das das Bild schon toll ist bei solch einem TV, auch wenn der grössteteil des Preises wohl eher für den "Namen" und die "Designer" draufgeht, was dadrinne verbaut ist ist wieder was ganz anders ... Ich bezog mich lediglich auf die Aussage das meine Augen den Unterschied zwischen HD-Ready und Full HD nicht sehen. Tun sie aber, und nein, ich möchte mit dir gar nicht tauschen meinen Billig-TV gegen deinen vergoldeten 13.000€ TV mit Elfenbein Gehäuse, denn ich bin leidenschaftlicher BluRay gucker und PS3 zocker, da kommt mir unter 1920x1280 Pixel nix ins Haus. Gerade bei nem BluRay Streifen siehste den Unterschied definitiv, auch bei deinem TV.

quote:
die Panels für B&O TVs werden von Samsung gebaut

Jetzt haste ihm sein Tag verdorben Zunge raus

Aber ja, schade das es kein Phillips ist HURRA

quote:
Also hört auf zu sagen es wären nur Leute am jammern mit HD ready TV s

Ich habe lediglich die Fakten und Betroffenen dieses Threads zusammengefasst und konnte niemanden finden mit nem Full-HD, zeig mir einen und ich nehm's zurück Augenzwinkern
23.09.2009 14:15 Homey[GER] is offline Search for Posts by Homey[GER] Add Homey[GER] to your Buddy List
Stammuser

SD-Bilder als "gut" zu bezeichnen, setzt auch sehr individuelle Sichtweisen voraus. Ist doch eh eine viel zu geringe Auflösung.

Trotzdem würde mich mal interessieren, ob es wirklich so große Unterschiede zwischen Flull-HD und HD-ready gibt bei der k8. Habe gestern länger vor diversen Full-HD-TVs gestanden (auch Philips) und fand die nicht so doll bei SD.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Alaska_S: 23.09.2009 14:16.

23.09.2009 14:15 Alaska_S is offline Send an Email to Alaska_S Search for Posts by Alaska_S Add Alaska_S to your Buddy List
LeoGR LeoGR is a male
Dreamer

aber irgednwie hat doch homey recht...eigentlich sind das aqusschließlich hd-ready-tv-nutzer die meckern...

23.09.2009 14:15 LeoGR is offline Send an Email to LeoGR Search for Posts by LeoGR Add LeoGR to your Buddy List
JackDaniel JackDaniel is a male
V.I.P.*

images/avatars/avatar-19339.gif

Registration Date: 27.06.2004
Which box: DM520; DM800se; DM900; DM7020HD; DM8000; Goliath
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: PS3,Competition Pro,Dream-Tastatur,D VD-Kit,Qnap TS-439 Pro II,Teufel Theater 2,Onkyo TX-NR609,Pronto TSU9400
Which Image: CVS
Welcher Bildschirm: KDL-75W855C
Origin: @home.at

@lord75
mässige dich mal in deinem umgangston, sowas haben wir hier nicht notwendig Auf's Maul

23.09.2009 14:16 JackDaniel is offline Send an Email to JackDaniel Homepage of JackDaniel Search for Posts by JackDaniel Add JackDaniel to your Buddy List
lord75 lord75 is a male
Fortgeschrittener

quote:
Original von ibrahim
pssscht!

also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ein 50" bildschirm mit 1366x768 auflösung ein "perfektes" bild macht.
ich hab selber auch nen 37" philips mit FullHD und der macht auch n gutes bild.
"perfektes" SD bild wirste wohl nur an ner röhre bekommen, und selbst die sehn ab 42" diagonale nicht mehr wirklich gut aus.
und: bei B&O zahlst du nicht immer nur für das bild, nein auch die designer wollen geld. und das nicht zu knapp!

Ne von Panasonic und es sind speziell entwickelte pannel . Schau Dir mal ein Gerät im laden an wenn sie neben anderen stehen der hebt ja voll ab von der Bildqualität. Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt mein TV hat mit einer anderen Box ein perfektes Bild. Sicher zahlst du auch für das design aber nur schon wenn ich mir die sachen mit der fernbedienung anhöre wirds mir übel . Ich regle das alles über meine B&O fernbedienung und da kann ich in der küche noch umschalten weil das nicht über infrarot geht. Also erzählt mir bitte nicht das Philips bessere TV s baut als B&O .
23.09.2009 14:18 lord75 is offline Send an Email to lord75 Search for Posts by lord75 Add lord75 to your Buddy List
Teilekind Teilekind is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16391.png

Registration Date: 13.01.2007
Which box: DM500; DM500HD; DM800; DM800se; DM7025; DM7025+; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: CVS

.... und täglich grüßt das Murmeltier....

Alle 2-3 Seiten wiederholt es sich hier nur noch Augen rollen

23.09.2009 14:19 Teilekind is offline Homepage of Teilekind Search for Posts by Teilekind Add Teilekind to your Buddy List
Pages (40): « first ... « previous 23 24 [25] 26 27 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 8000 :::... » Allgemeines zur DM8000 » Bildqualität DM8000 über DVI

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe