AVI umwandeln?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • ja aber bei de r8000er und anderen billigeren boxen und dvd playern geht das.


    ja mal schuan wie ich mein problem jetzt löse. wenn ich direkt in ts umwandel werden die datein zu riesig. und leider kann man mpg ja nicht spulen

  • ja ok. hab jetzt nochwas ausprobiert.


    hab mit ANY< Video Converter eine AVI in MKV umgewandelt, die datei wur auch 150mb kleiner und das alles in 40 min. nur wenn ich sie jetzt durch tsmuxer ziehe hat sie nur noch 137 mb und gibt nur ton wieder, wie kann das dnen sein?

  • wenn du wieder nur 5,994 frames pro sekunde eingestellt hast, wird das schon so schnell gegangen sein. ich würds wie gesagt einfach mi avidemux auf dem schnellen rechner machen, der packt das bestimmt auch besser als in echtzeit.

  • hallo zusammen, hochinteressante abhandlung! Ich hoffe es interessiert sich noch jemand für das Thema. Ich bin (noch!!!) DM600 Nutzer und es würde mich interessieren, welches Format die DM600 unterstützt. Wie wären entsprechende Einstellungen bei Avidemux? Hab leider in den 600'ter Treads keine ähnlichen Themen gefunden. Darum hier mal die Frage in die Expertenrunde.


    Danke im voraus!


    heatseeker

  • danke für die Antwort.
    habe es versucht. Format in Avidemux- Video: mpeg2 / Audio:Copy / Container: mpeg ts. Diese Datei spielt meine DM600 nicht. Im Pogramm TSmuxeR bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:
    "Reading buffer overflow. Possible container streams are not syncronized. Please, verify stream fps"
    Habe Ich bei Avidemux einen Fehler gemacht?


    heatseeker