i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » Hilfe, weiss nicht weiter!!!! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hilfe, weiss nicht weiter!!!!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
stibbich
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich hab da eine Vermutung...

Schreib doch mal bitte hier Schritt für Schritt, wie Du vorgehst beim Flashen...
Schön ausführlich bitte...
13.06.2009 23:40
sigulac sigulac is a male
Newbie

images/avatars/avatar-3.jpg

Registration Date: 05.03.2009
Which box: DM 600PVR-C
External Storage: HDD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Panasonic 42"
Origin: Hey Now SG

Thread Starter Thread Started by sigulac
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also...
Pc einschalten
Dreamup starten
Serielles Kabel einstecken an der Box
Verbindung anklicken
Box an den Strom anschliessen
Box wurde erkannt, aber bootet einfach weiter ohne zu unterbrechen
14.06.2009 12:22 sigulac is offline Send an Email to sigulac Search for Posts by sigulac Add sigulac to your Buddy List
Newbie

Nein du stehst nicht auf dem Schlauch. aber als Du deinen Link eingestellt hast, war dieser noch tot, mittlerweile habe ich es nochmals versucht, und er lebt.
werde die Anleitung demnächst mal befolgen, aber mein englisch ist nicht das beste, werde aber zusätzlich noch googeln.

JA habe noch ein funktionierendes Image drauf, und Tuxbox -comander funtioniert.

muss ich die ganzen eingaben via FB machen, oder gibt es da eine andere Variante?

Sonnige Grüsse aus Henau an den See.
14.06.2009 12:27 sigulac is offline Send an Email to sigulac Search for Posts by sigulac Add sigulac to your Buddy List
Newbie

An alle ein Herzliches Dankeschön, aber besonders Dir "Seebueb", habe via die FB in der Datei Passwd rumgeschraubt, nach deiner Anleitung und siehe da, komm wieder auf die Box.
Ich habe heute Ostern und Weihnachten wieder einmal zusammen, bin sooo was von Happy und ich kann endlich meine Box updaten und verwalten via Lan.

Nochmals auch Danke an Alle HURRA
14.06.2009 13:49 sigulac is offline Send an Email to sigulac Search for Posts by sigulac Add sigulac to your Buddy List
Doc Doc is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-18802.gif

Registration Date: 09.01.2004
Which box: Goliath
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: Jede Menge nötigen und unnötigen Krempel..
Which Image: PLi
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P42S10E; LE19R8
Origin: Saarland, ganz klar..

quote:
Original von sigulac
Habe ich versucht, aber es geht einfach nix, sorry bin aber total ratlos, konfiguration stimmt bestimmt, da die DM 500 keine Probleme macht mit Udates.
Uebersehe ich ein kleines aber entscheidendes Detail?

Bin noch so froh um jeden hinweis.

mfg Sigulac

hast du nun ne 500er oder ne 600er? du schreibst mal so und mal so..

„Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

14.06.2009 16:02 Doc is offline Search for Posts by Doc Add Doc to your Buddy List
Seebueb Seebueb is a male
Newbie

Registration Date: 02.06.2006
Which box: DM 600PVR-C; DM 7025SS; DM 8000HD
External Storage: NFS; CIFS
Which accessories: Synolgy DS107
Which Image: CVS
Welcher Bildschirm: Philips LCD 5321
Origin: Schweiz

quote:
An alle ein Herzliches Dankeschön, aber besonders Dir "Seebueb"

Es freut mich, dass ich helfen konnte! Augenzwinkern

(Sonst hätte ich Dir angeboten im Laufe der nächsten Wochen mal vorbeizuschauen - ich bin Juli/August öfters in der Region Wil-Frauenfeld-Weinfelden-Amriswil mit dem Velo unterwegs.)
15.06.2009 11:10 Seebueb is offline Send an Email to Seebueb Search for Posts by Seebueb Add Seebueb to your Buddy List
boxgott
unregistered

quote:
Originally posted by Seebueb
quote:
An alle ein Herzliches Dankeschön, aber besonders Dir "Seebueb"

Es freut mich, dass ich helfen konnte! Augenzwinkern

(Sonst hätte ich Dir angeboten im Laufe der nächsten Wochen mal vorbeizuschauen - ich bin Juli/August öfters in der Region Wil-Frauenfeld-Weinfelden-Amriswil mit dem Velo unterwegs.)

Mezzanotte-bar Restaurant - Frauenfeld wäre auch nicht schlecht Augenzwinkern
15.06.2009 14:19
Newbie

Habe beide Box, dies war nur ein vergleich, dass es mit der 500er klappt und dass die 600er bockt.
mfg Sigulac.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by sigulac: 16.06.2009 22:28.

16.06.2009 22:27 sigulac is offline Send an Email to sigulac Search for Posts by sigulac Add sigulac to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » Hilfe, weiss nicht weiter!!!!

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe