Bp install:
copy to via ftp -> /tmp
BP->Filebrowser
Rel:
quote:
+ faster/schnellerer Plugin src
+ Function: Backup/Restore Settings.
+ Backup dir: Backups in /etc/MultiQuickButton_settings.tar.gz (or use/benutze dir-browser)
+ Install: auto backup /etc/Multiquickbutton if not/wenn nicht backup in /etc
+ 2 new Buttons: TEXT, TEXT long
+ new/neue commands in XML-scrips (DVD-Player, Media-Player, ...)
+ MainMenu Entry uninstall fixed :-)
+ (default) marks after/Markierung hinter "standart commands" (Gemini/CVS) in *.xml Settings
- /etc/quickbutton.xml in Gemini -> now/jetzt in /etc/Quickbuttons/...
Rel. 2.3
new: XML debuger
fixed: no double selected Plugin ADD, some BOC
Rel. 2.5
new: 3 Quickbuttons (Info/Info long/help long)
new: perselect standart Image buttons
und schon wieder ein Update.
Rel. 2.6
new: root folder Gemini
fixed: Gemini Bp Comands
Rel. 2.7
no reboot, reboot via RC
Have Fun
Emanuel
Wenn Ihr eine Version älter als RC 2.6 installiert habt, erst löschen!
Notice: If you have older version than RC 2.6 remove first!
Registration Date: 05.02.2008
Which box: DM7020; DM7025+; DM7080HD; DM8000; Goliath; D-Box External Storage: USB-Stick; HDD; NFS Which accessories: Tastatur, 4in1-Fernbedienung Which Image: OE 2.5; OE 2.0 Welcher Bildschirm: Pioneer Kuro Plasma Origin: newnigma2.to
...
@ Kerni:
"+ Schalter An/Aus für Haupt Menü Eintrag"
hab ich bei mir auch gleich wieder ausgestellt, damit das hauptmenü nicht zugemüllt wird.
also kannst du das beruhigt mal bei dir installieren...
@ emanuel:
danke erst mal für das wirklich tolle plugin und super, daß du auch gleich an die tastatur gedacht hast!
allerdings hab ich mein zuhause beim newnigma2-image gefunden und dort ist auf der gelben taste - analog zur guten alten d-box2 - die audiostream-auswahl gelegt. könntest du das bitte auch in die config-auswahl mit rein nehmen oder hab ich das vielleicht irgendwie übersehen? wäre echt super...
danke!
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by odinz: 07.06.2009 16:07.
Registration Date: 13.03.2008
Which box: DM 7025+CC External Storage: HDD; CF Which Image: Gemini Origin: Oschdalb
Hallo,
erstmal vielen Dank und Respekt für das Plugin.
Ich habe 2 Dinge anzumerken.
1. Nachdem das Pligin deinstalliert wird, verschwindet der Eintrag nicht aus dem Hauptmenü.
2. Ich kann keinen Ausschalt Timer hinzufügen. Er taucht einfach nicht in der auswählbaren Liste auf. Wenn ich das Plugin deinstalliere habe ich im normalen Quickbutton den Ausschalt Timer wieder.
Registration Date: 01.01.2007
Which box: DM8000 External Storage: USB-Stick; HDD; NFS Which Image: DMM original
tolles plugin !
gelb funzt bei der 8k nicht da hier schon audioauswahl liegt.
habe dann versucht auf long gelb untertitel zu legen, dies funzt auch nicht es poppt sofort audioauswahl auf.
aber ansonsten wirklich klasse !
This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Erim: 07.06.2009 16:50.
Screen <class 'Plugins.Extensions.MultiQuickButton.MultiQuickButton.QuickButton'>(('/etc/quickbutton.xml', 'Quickbutton: Key green_long'), {}): <class 'xml.parsers.expat.ExpatError'>
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 215, in create
return screen(self, *arguments, **kwargs)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiQuickButton/MultiQuickButton.py", line 223, in __init__
self.XML_db = QuickButtonXML(self.path)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiQuickButton/QuickButtonXML.py", line 10, in __init__
mnu = xml.dom.minidom.parse(self.path)
File "/usr/lib/python2.5/xml/dom/minidom.py", line 1913, in parse
return expatbuilder.parse(file)
File "/usr/lib/python2.5/xml/dom/expatbuilder.py", line 924, in parse
result = builder.parseFile(fp)
File "/usr/lib/python2.5/xml/dom/expatbuilder.py", line 207, in parseFile
parser.Parse(buffer, 0)
ExpatError: not well-formed (invalid token): line 21, column 19
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
res = self.actions[action]()
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiQuickButton/MultiQuickButton.py", line 133, in run
self.session.open(QuickButton, path, ('Quickbutton: Key ' + _('green_long')))
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 289, in open
dlg.isTmp = True
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'
(PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x30518418>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
Edit: long green datei erstellt nun läufts ohne buntscreen
Edit2: Ursache dass die long_green datei weg war, ist vermutlich das ich sherlock darauf gelegt habe, ich hatte mir da was an der py angepasst und statt in mein sicherungsverzeichniss zu kopieren hab ichs verschoben.
Es war also keine py datei in sherlock enthalten, danach hatte ich dies Problem.
This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Erim: 07.06.2009 17:43.