(gelöst) Hillfe beim Aufnehmen

  • Hallo


    Habe eine DM8000 SSC, wenn ich z.b. über Sat 3 Serien in folge aufnehmen will z.b. von 20.15-21.15 , 21.15-22.15 , 22.15-23.15 dann setze ich nur einen Timer von 20.13-23.17 aber er nimmt dann immer nur die erste Serie von 20.15-21.15 auf, ist doch nicht normal oder?
    Und bei Kabel ist das auch so. :baby:


    Habe heute das aktuelle ICVS geflasht und Treiber auf dem neusten stand

  • Ja das geht ja dann auch. Das ist ja vorher auch gegangen, der Timer wird ja auch angezeigt. Kann es sein das es ein bug ist? Wenn man ein Timer setzt und die zeit verändert sollte es gehen,oder?

  • Nein, dann musst du schon einen manuellen Timer setzen. Du
    kannst nicht aufgrund von EPG-Daten einen Timer setzen und
    dann ändern.
    Bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein, daß die Endzeit
    dynamisch angepasst wird um auch Live-Sendungen ganz drauf
    zu bekommen. Da gab es mal ein Plugin das in diese Richtung
    zielte. Vielleicht wurde das übernommen.


    Also wenn du drei Sendungen hast, dann programmiere auch die
    drei Sendungen einzeln als Timer.

  • Da bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich fand es vorher halt bequemer :tongue: Ist wirklich so das es schon immer bei mir so war ohne ein plugin oder so, einfach timer verlängert und fertig. Muß ich wirklich noch einmal Gemini2_4.10 testen da ging es auf jedenfall.


    Mir wäre es ja nett aufgefallen, meine Frau ist es aufgefallen weil die in einer tue programmiert.


    Naja egal

  • HI,


    beim Gemini 2 4.1 geht es ohne Probleme. 4.2 habe ich zwar geflashed, aber noch nicht dauerhaft in Einsatz.


    Ich editiere öfter meine per EPG gesetzten Timer. Funktioniert auch, während der aktuelle Timer schon aufnimmt.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Hallo


    Habe jetzt mal G2_4.20 mit GeminiFix und aktuelles update installiert und siehe da es geht wieder wie vorher :hurra: Frau freut sich.


    Also das heißt das es nur mit aktuellen updates und treibern geht :winking_face: ist bei mir so.


    Damit ist das Problem behoben


    Danke an allen die mir tips gegeben haben


    MFG