i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » (gelöst) Hillfe beim Aufnehmen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page (gelöst) Hillfe beim Aufnehmen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Leon_2 Leon_2 is a male
Newbie

Registration Date: 02.05.2009
Which box: DM 8000HD
External Storage: keine
Which Image: Gemini
Origin: von zu hause

smile (gelöst) Hillfe beim Aufnehmen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

Habe eine DM8000 SSC, wenn ich z.b. über Sat 3 Serien in folge aufnehmen will z.b. von 20.15-21.15 , 21.15-22.15 , 22.15-23.15 dann setze ich nur einen Timer von 20.13-23.17 aber er nimmt dann immer nur die erste Serie von 20.15-21.15 auf, ist doch nicht normal oder?
Und bei Kabel ist das auch so. Baby

Habe heute das aktuelle ICVS geflasht und Treiber auf dem neusten stand

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Leon_2: 28.05.2009 21:30.

27.05.2009 21:21 Leon_2 is offline Send an Email to Leon_2 Search for Posts by Leon_2 Add Leon_2 to your Buddy List
Oldboke
V.I.P.

images/avatars/avatar-18677.png

Registration Date: 18.11.2006
Which box: siehe Signatur
External Storage: NAS
Which Image: siehe Signatur

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Dann setze doch mal drei Timer.

Panasonic TX50-EXW784
Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

http://www.dreambox-tools.info

27.05.2009 23:01 Oldboke is offline Search for Posts by Oldboke Add Oldboke to your Buddy List
Leon_2 Leon_2 is a male
Newbie

Thread Starter Thread Started by Leon_2
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja das geht ja dann auch. Das ist ja vorher auch gegangen, der Timer wird ja auch angezeigt. Kann es sein das es ein bug ist? Wenn man ein Timer setzt und die zeit verändert sollte es gehen,oder?
28.05.2009 06:20 Leon_2 is offline Send an Email to Leon_2 Search for Posts by Leon_2 Add Leon_2 to your Buddy List
netman
V.I.P.

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Registration Date: 27.04.2007
Which box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
External Storage: NAS

Nein, dann musst du schon einen manuellen Timer setzen. Du
kannst nicht aufgrund von EPG-Daten einen Timer setzen und
dann ändern.
Bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein, daß die Endzeit
dynamisch angepasst wird um auch Live-Sendungen ganz drauf
zu bekommen. Da gab es mal ein Plugin das in diese Richtung
zielte. Vielleicht wurde das übernommen.

Also wenn du drei Sendungen hast, dann programmiere auch die
drei Sendungen einzeln als Timer.
28.05.2009 06:25 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
Leon_2 Leon_2 is a male
Newbie

Da bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich fand es vorher halt bequemer Zunge raus Ist wirklich so das es schon immer bei mir so war ohne ein plugin oder so, einfach timer verlängert und fertig. Muß ich wirklich noch einmal Gemini2_4.10 testen da ging es auf jedenfall.

Mir wäre es ja nett aufgefallen, meine Frau ist es aufgefallen weil die in einer tue programmiert.

Naja egal
28.05.2009 12:51 Leon_2 is offline Send an Email to Leon_2 Search for Posts by Leon_2 Add Leon_2 to your Buddy List
soliver soliver is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-91.gif

Registration Date: 21.02.2006
Which box: DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: Onkyo TX-SR 607, Samsung LE40F86BD
Which Image: OE 2.0; CVS
Welcher Bildschirm: LG
Origin: West Vancouver

HI,

beim Gemini 2 4.1 geht es ohne Probleme. 4.2 habe ich zwar geflashed, aber noch nicht dauerhaft in Einsatz.

Ich editiere öfter meine per EPG gesetzten Timer. Funktioniert auch, während der aktuelle Timer schon aufnimmt.

Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD
28.05.2009 13:00 soliver is offline Send an Email to soliver Search for Posts by soliver Add soliver to your Buddy List Add soliver to your Contact List
Leon_2 Leon_2 is a male
Newbie

Hallo

Habe jetzt mal G2_4.20 mit GeminiFix und aktuelles update installiert und siehe da es geht wieder wie vorher HURRA Frau freut sich.

Also das heißt das es nur mit aktuellen updates und treibern geht Augenzwinkern ist bei mir so.

Damit ist das Problem behoben

Danke an allen die mir tips gegeben haben

MFG
28.05.2009 21:29 Leon_2 is offline Send an Email to Leon_2 Search for Posts by Leon_2 Add Leon_2 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » (gelöst) Hillfe beim Aufnehmen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe