[FIRST PUBLIC BETA 0.1.2] OpenPanel E²

    • Offizieller Beitrag

    hi Leute,


    also Ich suche Freiwillige die mal ein bischen mit der Box spielen wollen.


    Voraussetzung ist , dass man sich mit XML, Unix-Scripten, Telnet, und evt. auch ein bischen Python (kann, mag, oder mögen werden wollen :D) beschätigen will.


    es ist jetzt nicht zu komplieziert :tongue:


    Zu OpenPanel (schon bekann aus e1):


    Es gibt Bekanntes und Neues, leider geht so Manches aus e1 (noch) nicht :gutenmorgen:


    was geht schon:
    jetzt mit Gemini Quickbutton patch (wählbar BP Einstsellungen)
    Plugins starten (sortieren) : fixed Webbrowsererror
    ebox für e2 :) (alle FB Befehle auch die neuen Befehle im Shell/Terminal/OpenPanel)
    Textausgabe am TV
    Messages am TV (fixed: Ja-Nein)
    Sh-scripte/mit und ohne Ausgabe am TV starten
    Python-scripte (auch mit Plugins/embedded miniPlugin in xml) *** neu ***
    XML-Menue Dateien einbetten in den XML-Hautmenuestamm zur Laufzeit! (online/oder aus Datei - neu)
    Autogenerieren einer Datei mit Allen Plugins als bsp für Menüs (/etc/plugins.xml - neu)

    Es können jetzt vorher Code Scripte ausgeführt werden (xml download, plugin)


    TAG-NAME:
    <code>
    #python embedded auch shells möglich mit: os.system("meinshell-blabla.sh")
    </code>


    Also wer sich traut und nicht gerade zum Ostereier gelb-anmalen verknackt wurde vom Wo-Osterhasen :366:


    kann sich per PM bei mir melden.


    P.S. Ihr solltet schon mal ein Script geschrieben haben als OP-BETATESTER :tongue:
    auch die Kommentare in der XML datei sind nur in english der Zeit, solltet ihr also lesen können.


    Gruß Emanuel :winking_face:

  • Ja, ich weis ja das ich dir helfen wollte, aber am WE mussten wirklich die Eier gefärbt werden, weil ich unter der woche im Moment wenig zeit habe und sonst wird es bis Ostern auch nicht fertig werden :)


    LG
    gutemine

    • Offizieller Beitrag

    aber noch keine Lösung, Egal es geht ja schon ein bischen was und wenn alles gleich läuft ist auch doof :grinning_squinting_face:


    Gruß Emanuel :winking_face:


    P.S. male erst mal Deine Ostereier schön gelb an - Zeit ist ja dann immer noch

  • Zitat

    Original von gutemine
    Ja, ich weis ja das ich dir helfen wollte, aber am WE mussten wirklich die Eier gefärbt werden, weil ich unter der woche im Moment wenig zeit habe und sonst wird es bis Ostern auch nicht fertig werden :)


    LG
    gutemine


    wer will schon gefärbte eier, mir sind meine in natur lieber..