• Habe an den Skin noch paar Kleinigkeiten verändert.
    Infobar, ChannelSelection und noch paar andere kleine Sachen.


    Für Gemini 4.1

  • Würde mich schon mal interesieren ab der Skin läuft oder ab es Probleme gibt.


    Buntscreen wird es ja nicht geben weil sich da bestimmt schon jemand gemeldet hätte.


    mfg blueline

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • schöööner Skin.
    Kann ich Morgen erst testen, da die Dream dann erst wieder zurück von der Rep. kommt.

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Na super mal wieder für E2 :smiling_face_with_horns:

    Dreambox DM7000-S SAT
    Nokia Sat dBox2 2x mit glj-Neutrino
    Fritz!Box7270

  • hi blueline,
    der skin funzt super und schaut echt gut aus
    sehr gute arbeit und ein dankeschön von mir
    mfg arito

  • Gibts das auch mal für die E1 wäre schön


    rothaus2

    Dreambox DM7000-S SAT
    Nokia Sat dBox2 2x mit glj-Neutrino
    Fritz!Box7270

  • Ja habe auch im ersten Posting stehen für Gemin 4.1.


    Auf einen anderen Image wird es definitiv nicht laufen, wie Kerni schon erwähnt hat.


    rothaus2


    Kann den Skin leider nicht für Enigma1 machen da ich keine E1 Box habe, kannst du dir nur selber moden oder es macht ein anderer vieleicht.


    gruß blueline

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Hallo Super Skin, aber bei mir kann Ich bei der Anrufliste von Fritzbox nicht die anrufe sehen?
    was kann Ich umstellen damit es funzt.
    Gruß Orba

  • Hmm,weiß ich im Moment auch nicht.


    Habe Fritzcall in meiner skin.xml nicht mit drin, müßte ja daher den skin default nehmen.


    Habe gerade geschaut und muß sagen bei mir läuft es.(wäre mir aber auch schon eher aufgefallen weil ich das Plugin auch nutze).


    Wie meinst du das genau "Anrufe nicht sehen", könnte eventuell mit foregroundColor und backgroundColor zusammenhängen.

    guß blueline

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Hallo blueline


    Ich kann sowas leider nicht selber habe davon keine ahnung ich denke nicht das es jemand gibt der das für E1 macht was eigentlich schade ist ?


    Für die E1 gibts im moment nicht sehr viel so schöne Plugins alles nur für die E2 leider :smiling_face_with_horns:

    Dreambox DM7000-S SAT
    Nokia Sat dBox2 2x mit glj-Neutrino
    Fritz!Box7270

  • Hallo,


    zunächst mal danke für den tollen Skin. Läuft prima auf meiner DM800 mit aktuellem Gemini.


    Allerdings nutze ich derzeit noch einen 4:3 Röhrenfernseher, ein neuer TV muss aus finanziellen Gründen noch ein bissl auf sein neues Zuhause bei mir warten. Das Problem nun mit diesem Skin ist, dass er links und rechts über den Bildrand meines Fernsehers hinausragt. Kann man die OSD Kanal-Anzeige irgendwie geringfügig verkleinern?

  • rothaus2
    Tut mir echt leid aber ich kann es nicht machen, da ich keine E1 Box mehr habe.
    Aber vieleicht hast du Glück und es macht jemand einen Mod, sollte doch auch bei E1 genügend gute Skins geben.


    nadar
    Der Skin ist 720:576, müßte demnach eigentlich korrekt angezeigt werden.
    Denke mir eher das es an deinen Ferseher liegen wird,wenn ich den Skin jetzt kleiner mache ist bei anderen wieder zu klein.
    Klar kannst du es selber machen ist aber bissl Arbeit,betrifft aber sicherlich nur die Infobar.
    gruß blueline

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Wie meinst du das?

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Zitat

    Originally posted by blueline
    Wie meinst du das?


    i mean if this skin is for enigma 2 why didn't you write e2-DBSwitch_090329.tar

  • blueline:


    Ich gehe auch davon aus, dass dies an meinem Fernseher liegt. Es ist ein winziges Stückchen von den Senderlogos links am Bildschirm nicht zu sehen, was nicht so tragisch ist.


    Am rechten Bildrand sind die Sekunden komplett nicht mehr zu sehen. Was muss ich denn anstellen, um die Infobar ein wenig in der Breite zu schmälern? Kann man dies ad hoc in wenigen Sätzen beantworten?