i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » DB7020+Gemini4.5: Timer werden nicht korrekt ausgeführt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page DB7020+Gemini4.5: Timer werden nicht korrekt ausgeführt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
adoerr adoerr is a male
Newbie

Registration Date: 21.08.2005
Which box: DM 7020S
External Storage: HDD; CIFS
Which accessories: Linkstation LS-WTGL/R1-V3
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Philips 16:9
Origin: Hessen

DB7020+Gemini4.5: Timer werden nicht korrekt ausgeführt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

Ich habe seit längerem das Problem, dass programmierte Aufnahmen über das Timer Menü oft nicht vollständig oder falsch ausgeführt werden.

Ein Beispiel war, dass ich von 5:30h bis 6:30h von einem Sender aufnehmen wollte, aber dann die Aufnahme in zwei Aufnahmen gesplittet war (ich meine nicht die .ts Files!. Es waren zwei Einträge im Movies-Menü, obwohl nur ein Timer programmiert wurde).
Der erste Teil war 24 Minuten lang, der zweite 30 Min.

Ein anderes Mal ist die Aufnahme um einige Minuten kürzer als programmiert, so dass das Ende fehlt.

Es kommt aber auch vor, dass alles korrekt gelaufen ist. Ich sehe aber kein System dahinter...

Woher kommt das, dass Timer nicht korrekt ausgeführt werden ?
Ist echt nervig...
22.03.2009 12:38 adoerr is offline Send an Email to adoerr Search for Posts by adoerr Add adoerr to your Buddy List
junglejohn
Newbie

Registration Date: 13.02.2008
Which box: DM 7025+SS
External Storage: CF
Which Image: Gemini

RE: DB7020+Gemini4.5: Timer werden nicht korrekt ausgeführt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

Habe dasselbe Problem...manchmal fängt der Timer zu spät an und manchmal hört er zu früh auf..manchmal is alles ok...ich denk des liegt an den EPG Zeiten..wahrscheinlich sind diese nicht genau oder veraltet...ich werds mal mit epg refresh versuchen und hoffe daß sich die timer dann anpassen.... Gruß
15.04.2009 15:15 junglejohn is offline Send an Email to junglejohn Search for Posts by junglejohn Add junglejohn to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » DB7020+Gemini4.5: Timer werden nicht korrekt ausgeführt

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe