i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (Enigma2) » Merlin-Magic Skin for Gemini-4.10 & CVS » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Merlin-Magic Skin for Gemini-4.10 & CVS
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
vali
Dreambox Kaiser

Registration Date: 23.01.2006
External Storage: keine
Which Image: DMM original

Thread Starter Thread Started by vali
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von diddsen
jo, heller wär net schlecht und wie siehts mit picon-version aus?
@vali, war nur ne frage, nicht hezten, gell Zunge raus

was mir persönlich gar nicht gefällt ist die mediaplayerinfobar.... keine gesamtzeit und abgelaufenen minuten Augen rollen

Genau bei dieser Skin wird sich sowieso bald viel ändern Augenzwinkern Zunge raus

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by vali: 09.02.2009 18:05.

09.02.2009 18:03 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
Oldboke
V.I.P.

images/avatars/avatar-18677.png

Registration Date: 18.11.2006
Which box: siehe Signatur
External Storage: NAS
Which Image: siehe Signatur

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der Merlin-Magic Skin passt zu OoZooN-Lean, wie die Faust auf's Auge.

Vielen Dank smile

Panasonic TX50-EXW784
Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

http://www.dreambox-tools.info

09.02.2009 18:17 Oldboke is offline Search for Posts by Oldboke Add Oldboke to your Buddy List
pasurimi pasurimi is a male
Dreamer

Registration Date: 20.11.2004
External Storage: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: UE46D8090 + U2711

Sehr schöner skin Sonne

09.02.2009 19:26 pasurimi is offline Send an Email to pasurimi Search for Posts by pasurimi Add pasurimi to your Buddy List
Tonskidutch Tonskidutch is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 23.04.2006
Which box: DM7080HD
External Storage: NAS
Which accessories: qnapts239+IIpro
Which Image: OE 2.2
Welcher Bildschirm: TH-42PW5EX
Origin: maastricht

endlich wieder eine saubere skin ohne "Pimping"
welche unter dem Motto: "back to basics" sehr schoen grafisch und inhaltlich ueberdacht dahrstellt/informiert damit das auge auch Ruhe hat waehrend stundenlang zappen.

Danke

Hoffe es kommen auch solche fuer das eher altmodisches enigma1?

chiao

09.02.2009 19:35 Tonskidutch is offline Homepage of Tonskidutch Search for Posts by Tonskidutch Add Tonskidutch to your Buddy List AIM Screen Name of Tonskidutch: bb YIM Account Name of Tonskidutch: b View the MSN Profile for Tonskidutch
Speeedster Speeedster is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-17925.jpeg

Registration Date: 01.12.2007
Which accessories: Dolby Digital Harman/Kardon AVR 132
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Panasonic TH42PX730 E

Ich hoffe der SKIN bleibt SD....alle anderen SKIN Macher steigen ja um auf HD...die laufen so schlecht auf der 7025 *G*

Weiter soo...

Und ich kann mich nur anschliessen:

!!! VOLLE PUNKTZAHL !!!

danke danke danke

Image: Merlin2

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Speeedster: 09.02.2009 21:28.

09.02.2009 21:27 Speeedster is offline Send an Email to Speeedster Search for Posts by Speeedster Add Speeedster to your Buddy List
diddsen diddsen is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-18579.jpg

Registration Date: 14.02.2004
Which box: DM 500-S; DM500 HD; DM600 PVR; DM800 HD PVR; DM800 HD se; DM 7000-S; DM7020 HD
External Storage: NFS
Which accessories: qnap 119 mit 4tb
Origin: Schwabenländle ;-)

quote:
Original von vali
quote:
Original von diddsen
jo, heller wär net schlecht und wie siehts mit picon-version aus?
@vali, war nur ne frage, nicht hezten, gell Zunge raus

was mir persönlich gar nicht gefällt ist die mediaplayerinfobar.... keine gesamtzeit und abgelaufenen minuten Augen rollen

Genau bei dieser Skin wird sich sowieso bald viel ändern Augenzwinkern Zunge raus

wann? wo? wie? was? ---- please release Zunge raus
10.02.2009 14:17 diddsen is offline Send an Email to diddsen Search for Posts by diddsen Add diddsen to your Buddy List
vali
Dreambox Kaiser

Ich bin ja mitten Drinnen bei Development von den Skin.
Kann so nichts posten, was nicht fertig ist Augenzwinkern

DAKNE AN ALLE für den guten Feedback !!!
THANKS TO ALL for the super feedback !!!
Bei so ein Feedback muss ich einfach das Merlin-Magic weiter entwickeln smile

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by vali: 10.02.2009 15:12.

10.02.2009 15:10 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
vali
Dreambox Kaiser

quote:
Original von Speeedster
Ich hoffe der SKIN bleibt SD....alle anderen SKIN Macher steigen ja um auf HD...die laufen so schlecht auf der 7025 *G*

Weiter soo...

Und ich kann mich nur anschliessen:

!!! VOLLE PUNKTZAHL !!!

danke danke danke

Natürlich bleibt SD, ich habe ja keinen HD-Box Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by vali: 10.02.2009 15:16.

10.02.2009 15:16 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
Dreamer

Which box: DM 500-S; DM500 HD; DM600 PVR; DM800 HD PVR; DM800 HD se; DM 7000-S; DM7020 HD

quote:
Original von vali
Bei so ein Feedback muss ich einfach das Merlin-Magic weiter entwickeln smile

das will ich doch schwer hoffen Augenzwinkern
du merkst, die "fangemeinde" wird immer grösser smile
wohl zurecht !

ps: wann meinst wirds soweit sein mit neuen version(en)?
10.02.2009 16:02 diddsen is offline Send an Email to diddsen Search for Posts by diddsen Add diddsen to your Buddy List
vali
Dreambox Kaiser

Das kann ich leider nicht sagen, weiss ich selber nicht genau wann es fertig wird.

10.02.2009 19:39 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
niemiec niemiec is a male
Newbie

Registration Date: 08.09.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick
Which accessories: 500 S
Which Image: Gemini

Sehr schöner Skin !!! Thx

:-)

Ich warte jetzt auf die Picon-version.
10.02.2009 19:45 niemiec is offline Send an Email to niemiec Search for Posts by niemiec Add niemiec to your Buddy List
Dreambox König

quote:
Original von niemiec
Sehr schöner Skin !!! Thx

:-)

Ich warte jetzt auf die Picon-version.

Ich hoffe das "versaut" aber den SKIN nicht wenn keine PICONS aktiv sind...ich persönlich find die nicht schön, speziell nicht bei einem so transparenten SKIN! Ja Chef

10.02.2009 20:50 Speeedster is offline Send an Email to Speeedster Search for Posts by Speeedster Add Speeedster to your Buddy List
boxgott
unregistered

quote:
Originally posted by diddsen

du merkst, die "fangemeinde" wird immer grösser smile
wohl zurecht !

ps: wann meinst wirds soweit sein mit neuen version(en)?

Die (fangmeinde)war immer gross.Nur er war abwesend.bißchen! Augenzwinkern
10.02.2009 21:13
Dreamer

quote:
Original von boxgott
Die (fangmeinde)war immer gross.Nur er war abwesend.bißchen! Augenzwinkern

ok, dafür hab ich wohl zu wenig insiderwissen Augenzwinkern
10.02.2009 22:11 diddsen is offline Send an Email to diddsen Search for Posts by diddsen Add diddsen to your Buddy List
Xpertus Xpertus is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-11715.gif

Registration Date: 11.02.2006
Which Image: CVS
Origin: NRW

quote:
Original von Speeedster
Ich hoffe das "versaut" aber den SKIN nicht wenn keine PICONS aktiv sind...ich persönlich find die nicht schön, speziell nicht bei einem so transparenten SKIN! Ja Chef

Dann transpariere (komisches Wort? großes Grinsen ) doch einfach die Picon, das hebt den Gesamteindruck wieder! Augenzwinkern

Gruß, Xpertus

..:: Macrosystem DVC 2000 inkl BlueRay

..:: Xp2-Server
..:: Allnet 6260
..:: PANASONIC Plasma 42"

10.02.2009 23:33 Xpertus is offline Send an Email to Xpertus Search for Posts by Xpertus Add Xpertus to your Buddy List Add Xpertus to your Contact List
Dreambox König

quote:
Original von Xpertus
quote:
Original von Speeedster

Dann transpariere (komisches Wort? großes Grinsen ) doch einfach die Picon, das hebt den Gesamteindruck wieder! Augenzwinkern

Gruß, Xpertus

Finde ich nicht, aber das ist ja jedem selbst überlassen! Warum braucht man Picons, wenn der Sendername direkt daneben steht? Wenn das eine, oder das andere...

Bis jetzt sehe ich bei dem SKIN zuminidest kein Feld für PICONS...puh

11.02.2009 09:30 Speeedster is offline Send an Email to Speeedster Search for Posts by Speeedster Add Speeedster to your Buddy List
pasurimi pasurimi is a male
Dreamer

Registration Date: 20.11.2004
Welcher Bildschirm: UE46D8090 + U2711

quote:
Originally posted by Malcom
Läuft einwandfrei unter Oozoon!...

...auch unter Pli-Jade2!

11.02.2009 09:55 pasurimi is offline Send an Email to pasurimi Search for Posts by pasurimi Add pasurimi to your Buddy List
Dreambox König

Ich hatte heute ein ziemlich komisches Problem.

Ich habe Musik auf meine Box kopiert ( CF Karte ) und habe sie dann mit dem Dateimanager abgespielt. Hat alles soweit funktioniert.

Beim nächsten Reboot der Box blieb diese im Gemini hängen.

Ich hab das neuste stable Oozoon im Flash, boote über BA ohne Bootmanager Gemini 4.1. Wenn ich normal boote, kommt es bei ca bei 50% des Bootvorgangs vom Gemini ( anhand des Balkens des OLEDs ) zu einem kurzen flackern des Bildes ( schwarz, sehr kurz->ist schon immer so ). Genau an dieser Stelle blieb die Box hängen! Und flackerte dann alle ca 15 sec.

Ich hab dann mein Gemini Backup gebootet, alles OK. Ich denke es liegt entweder am Dateimanager, oder am SKIN.

@vali, sagt dir das irgendwas? Ich weiss, ich hätte besser erst den Skin gelöscht und dann weiter versucht, aber meine Frau wollte gucken...

11.02.2009 20:24 Speeedster is offline Send an Email to Speeedster Search for Posts by Speeedster Add Speeedster to your Buddy List
bonzaii
User

images/avatars/avatar-8534.jpg

Registration Date: 14.08.2007
Which box: DM 7025+CC
External Storage: HDD; CF
Which Image: Newnigma2

quote:
Original von indio
geiler skin! - danke

ich steh halt auf die dunklen eleganten schwarzen teile
mit blau-gold fang ich eben nichts an +g*

Genauso geht es mir auch ... ich mag BLAU nicht so gerne ...

Ich habe nur das Problem, dass Vali mehrere geile Skins entworfen hat ... mom bleibe ich aber bei dem hier!
12.02.2009 00:00 bonzaii is offline Send an Email to bonzaii Search for Posts by bonzaii Add bonzaii to your Buddy List
vali
Dreambox Kaiser

quote:
Original von Speeedster
Ich hatte heute ein ziemlich komisches Problem.

Ich habe Musik auf meine Box kopiert ( CF Karte ) und habe sie dann mit dem Dateimanager abgespielt. Hat alles soweit funktioniert.

Beim nächsten Reboot der Box blieb diese im Gemini hängen.

Ich hab das neuste stable Oozoon im Flash, boote über BA ohne Bootmanager Gemini 4.1. Wenn ich normal boote, kommt es bei ca bei 50% des Bootvorgangs vom Gemini ( anhand des Balkens des OLEDs ) zu einem kurzen flackern des Bildes ( schwarz, sehr kurz->ist schon immer so ). Genau an dieser Stelle blieb die Box hängen! Und flackerte dann alle ca 15 sec.

Ich hab dann mein Gemini Backup gebootet, alles OK. Ich denke es liegt entweder am Dateimanager, oder am SKIN.

@vali, sagt dir das irgendwas? Ich weiss, ich hätte besser erst den Skin gelöscht und dann weiter versucht, aber meine Frau wollte gucken...

Kann mir nicht vorstellen, dass den Skin sowas veruhrsachen kann Augenzwinkern

Nach deine Beschreibung tippe ich auf fehlerhafte Gemini-EPG.dat.

Ist aber gut wenn du Gemini Team informierst Augenzwinkern

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by vali: 12.02.2009 11:12.

12.02.2009 07:06 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (Enigma2) » Merlin-Magic Skin for Gemini-4.10 & CVS

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe