[diff] GraphMultiEPG mit Picons

  • R. Licher


    Eigentlich läuft das EPG Refresh Plugin klaglos. Keine Ahnung was du da verdreht hast damit es bei dir scheinbar nicht klappt.
    Und das alle Sender plötzlich ohne EPG sind, passiert eigentlich nur wenn Enigma2 crasht, oder abgewürgt wird und somit keine EPG Daten auf das Flash/Platte zurückgeschrieben werden können.


    Und wenn du EPG Refresh einsetzt musst die die Zeit schon möglichst so einstellen das du dabei nicht an der Kiste sitzt. :winking_face:


    Du meinst schon das EPG-Refresh Plugin und nicht das EPG Refresh aus dem Gemini Image ?

  • Das mit dem EPGRefres versus EPG Refresh...


    da habe ich auch am anfang ein par Tage gesuscht und gesucht...


    Hab es schon mal versucht zu erklären:


    Link



    Gruss,


    Bernd


  • Ich denke das machen Alle "Am Anfang" mehr oder weniger durch ... bis ich das verstanden hatte :grinning_squinting_face: :face_with_rolling_eyes:

  • Das EPGRefresh ist es was ich nutze...


    Ich hatte gestern noch mal geschaut. Im Gemini war unter EPG "autosf/r1 (0MB)" für das Speichern der Cachdatei eingestellt und ich habe es auf den internen eingesetzten 1-GB-USB-Stick geändert. Im EPGRefresh hatte ich auch noch das automatische Erzwingen auf nein umgestellt.


    Heute früh hat es dann wohl funktioniert. Hatte eben EPG bis Freitag, also knapp 4 Tage.


    Das ein Speicherort mit 0 MB frei nicht funktionieren kann ist klar. Das hatte ich zuvor nicht bemerkt.


    Das erzwingen sollte doch vl. auf an sein, falls vorher mal falsche Zeiten und Daten durchs Netz kamen? (Das Problem mit falschen Daten und Zeiten hatte ich oft mit dem Topfield 4400 PVR via Sat.)


  • Aktualisierung erzwingen ist keine so gute Idee, wenn Aufnahmetimer in der Zeit laufen ....
    geht hier auch ohne :winking_face:

  • hab den eidndruck das es ein bisschen OT ist :winking_face:


    vielleicht die Fragen und so zu EPGRefresh gleich im EPGRefresh-thread schreiben


    da stehen auch die einstellungen, ich glaube das könnte nützlich sein (ja ich weis 17 seiten im thread lesen fragt ein bisschen zeit)


    Gruss,


    Bernd

  • Hi kkrahv,


    maybe you should try the Cool TV Guide:


    Zitat

    Originally posted by Swiss-MAD


    Nimm lieber gleich Cool TV Guide V2.1.3 by Coolman
    Das hier ist etwas angestaubt. :winking_face:



    cheers,


    Bernd

  • you're welcome,


    if you want to use the small icons in the Cool TV Guide (press 7 to see the other vieuw) you can use the Bouquet Editor Suite from lokutus Link to create small picons automatically


    Bernd

  • ja ich weiß, das hier ist eine 'olle Karmelle aber trotzdem mal eine Frage:


    Wie bekomme ich es denn abgeschaltet, daß ich nach dem Starten erst ein Bouquet auswählen muß?