Hi @all hätte eine frage bitte ???

  • So und zwar habe ich ihr eine dm7020si mit diablocam 2.3 uw.158 druf und camd ist im mom die cccam 2.0.11 am laufen und mein problem ist egal auf
    welchen sender ich gehe bekome ich immer so roboter hafte stimmen egal welchen sender dazu kam noch das ich massive probleme hatte erst axxn , dann kinowelt bzw kabel classcic hell zu bekome und dann auf einamal ging dieser wider den mittags ging noch alle nun mitlaweile nach mehrmailgen anrufen in däfren calll center brauchte auch kein ergebnis gehen diese wenigtens im moment wieder aber mein ton ist über rall gleich so eine art roboter stimme aja habe das gemeni 4.50 e1 drauf den mittags hatte ich dieses nicht den egal ob nasn anmache der moderator hört sich gleich an wie bei z.b auf axxn der precher des film darstellers und so ist das auf sämlichen chanells kann mir jemand bitte weiter helfen die valium freaks von arena komen ein eh nur mit der standart leier ziehen sie mal netz und warten kurz dann wieder anmachen aber nix ändert sich hoffe das mir jemand mit den ärgerlichen familie abo helfen kann bzw dm7020si
    bringt auch nix wenn ich die carte im cam habe bzw im obren bzw untren solt alles das gleiche oder kommt die dreambox nicht mit cw klar wegen ton...
    sage schonmal thks ...

  • lol so wie deine box "redet" so schreibst du....
    mal was von Satzzeichen gehört?
    Kann doch kein Mensch lesen!!!!