i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » CS 2.0.11 / Premiere Direkt - kein Bild » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page CS 2.0.11 / Premiere Direkt - kein Bild
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
msn1978
Newbie

images/avatars/avatar-9761.png

Registration Date: 01.02.2008
Which box: DM 600PVR-C
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

CS 2.0.11 / Premiere Direkt - kein Bild Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hy,
u. ein 2-tes problem; habe auf meiner box das gp 4.3 u. cs 2.0.11 laufen. habe mir dieses wochenende einen direkt film bestellt u. welch überraschung das bild blieb schwarz. die jungs vom support haben mich auf ihr getestetes receiver gerät verwiesen u. mir lediglich mitgeteilt, dass die dream nicht zertifiziert ist. welch tolle antwort!!!

hat jemand eine idee wieso das bild schwarz bleibt. in der cccam-info bei entitelments sehe ich zumindest den ticket code. sprich erhalten habe ich das ticket. u. eine fehlermeldung wie sie der support abgefragt hat habe ich auch keine erhalten?!

gibts da erfahrungen - ideen????

lg@msn
12.01.2009 09:49 msn1978 is offline Send an Email to msn1978 Search for Posts by msn1978 Add msn1978 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » CS 2.0.11 / Premiere Direkt - kein Bild

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe