[closed] EITitor 1.1.0

  • Erstmal vielen Dank für deine Arbeit :)


    ...aber warum heißt er jetzt EITiror_1_1_0_Final.zip :tongue:
    ...bin aber auch nur ein "kleiner" Schelm....

    Meine Projekte: TVB-Parser, WebIF-Expert, DreamBox-Offline-Timer, StandBy2DeepStandBy...

  • ... weil du nicht "2__" sondern "002" eingeben mußt!

    Gruss
    ObiWan


    DM 7000S; Samsung SV1604N; RaidSonic IcyBox NAS1000 (400GB, CIFS,NFS,FTP);
    Gemini 3.60 im Flash; var, Swap, EPG auf Acer USB2 128MB; Samba 2.0; CIFS

  • Da sollte dann eigentlich ne Fehlermeldung kommen, und das Eingabefeld sollte gesperrt sein. Die IP MUSS 12-stellig eingetragen werden. Schau ich mir noch mal an.


    Ist gefixt. Kommt mit in das nächste Release.


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Zitat

    ... weil du nicht "2__" sondern "002" eingeben mußt!


    OK klappt,
    hab auch die "002" angegeben und hat nicht gefunzt, durch ein neu start, ist i.O.....THX


    cu xsuf :winking_face:

    ...bleibt gesund!


    DM920 UHD; DM8000 HD

  • Also zuerst mal vielen Dank für dieses super Tool. Genau das habe ich gesucht. So kann ich als Umsteiger von einer DBox2 auf eine DM800 meine alten Aufnahmen mit der DBox2 nachträglich mit einem EPG versehen.


    Das ganze funktioniert soweit sehr gut, bis auf die Eingabe der Aufnahmezeit. Wenn ich unter dem Reiter *.eit das Aufnahmeatum eingebe, hängt er sich jedesmal auf mit der Meldung, das ein ungültiges Datum vorliegt. Ich behelfe mir damit, das ich in dem *.eit Reiter das Datum weglasse und dieses dann unter dem Reiter *.meta eintrage. Dann kann ich auch die Dateien abspeichern.


    Noch eine Frage habe ich. In den originial eit bzw. meta Dateien ist der Sender hinterlegt, von dem aufgenommen wurde. Ist es möglich dies auch einzubauen?

  • Das mit dem Datum im eit-Format ist mir noch nicht aufgefallen. Gibst Du das Datum vollständig ein ? Also 11.11.2008.
    Ich schau mal nach, was das noch sein könnte.


    Der Sendername liegt in den eit-Files nicht vor. In den Meta-Files wird er von der Box "nur" vor die Beschreibung / den Titel des Events gesetzt. Der Dateiname des events wird meist mit dem Sendernamen ergänzt. Der Sendername liegt in den eit-Files nicht vor. Kannst Du "nur" händisch angleichen, indem Du den Sendernamen in den Titel schreibst.


    cu
    LN

  • Ja das Datum gebe ich komplett ein. Wenn ich das Datum eingegeben habe und zur Laufzeit springen möchte bekomme ich sofort eine Fehlermeldung und kann dann gar nichts mehr machen. Es hilt nur noch ein Neustart des Programms.


    Ich hatte eine Sendung aufgenommen, die ich anschließend mit Projectx geschnitten habe. Bei der geschnittenen Version habe ich auch den Dateinamen geändert, ohne das darin der Sendername enthalten war. Die eit und meta Datei habe ich entsprechend dem neuen Dateinamen umbenannt und in der Voransicht wird mir nach wie vor der Sendername eingeblendet. Also kann doch der Sendername eigentlich nur in der eit oder meta Datei liegen. Bin im Moment nicht zuhause, kann aber heute abend gerne ein paar Sreenshots einfügen.

  • Hallo,


    also mir ist auch noch ein Fehler aufgefallen. Wenn ich den Film selber umbenenne, werden die Dateien auch umbenannt, jedoch nach xxx.ts, xxx.001 usw. jedoch wäre richtig xxx.ts, xxx.ts.001 usw. Auch wäre es noch schön, wenn ich das Genre leer lasse, dass dies dann nicht durch Genre ersetzt wird sondern leer bleibt. Ansonsten läuft alles super. Danke für das super Tool.

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Hi,


    hab mal eben einen Fix gemacht. Alle bis eben besprochenen Bugs sollten gefixt sein. :winking_face:
    Testet bitte mal den Anhang.
    Inhalt in den Installationsordner entpacken. Unter Hilfe sollte dann Version 1.1.1 stehen.


    NUR ZUM TESTEN !!!
    Und bitte Feedback dazu...


    /Edit On


    Download entfernt ... weiter unten was neues


    /Edit Off


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Ich habe das nun nochmal mit dem Sendernamen geprüft und einen Screenshot angehängt. Der Sendernamen befindet sich nicht im Dateinamen und wird links in der Beschreibung und rechts in der Filmübersicht angezeigt.

  • hiho


    auch von mir DANKE für das super Tool!
    Nutze es zwar nur um meine Filme auf dem NAS umzubenennen, aber das klappt super!


    Nur wird mir in der Suomipoeka Filmliste jetzt nicht mehr direkt das Aufnahmedatum angezeigt, da ich das aus dem Dateinamen entferne. Wenn ich aber auf Info drücke, liest bzw zeigt er es ja noch an (ist also alles richtig!-er liest das dann aus der meta?)


    Habe ne DM800, da wird ja keine recordings.epl benutzt oder? Da nach jedem Umbenennen die Message kommt, dass man diese neu erstellen soll...(kann man die MSG auch abschalten?)


    Habe auch noch eine DM600, bei dieser kann ich doch dann einfach nach dem Umbenennen einmal im Gemini Menü auf recordings.epl neu erstellen gehn?




    Grüße


    edit: woran könnte es liegen, dass die ftp verbindung nicht immer klappt?
    NAS ist per fstab gemountet. Manchmal klappt es direkt nicht, manchmal nachdem ich ein paar Dateien umgenannt habe.
    Pfad hab ich /var/mnt/hdd/movie/ und IP 12 stellig.
    Mit TotalCommander komm ich drauf.


    Meldung: ftp-fehler
    "Die zugrundeliegende Verbindung wurde geschlossen: Unbekannter Fehler beim Empfangen.."