i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM8000 » Allen Barry » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Allen Barry
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
nicht vorhanden
Newbie

images/avatars/avatar-5630.gif

Registration Date: 21.09.2004
Which box: DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: 500 GB Festplatte / WIFI / DVD Brenner
Which Image: Gemini
Origin: NRW

Allen Barry Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Zusammen,

ich hoffe das ich den Namen richtig geschrieben habe Zunge raus
Ich hatte dieses Bootprog im CVS und auf dem Stick das Gemini 3.9 bzw 4.0
Was mich daran gestört hatte, war,das ich erst nach dem booten sagen konnte, was beim nächsten mal gebootet werden soll oder habe ich einen Punkt im Menü überlesen Hilfe ???

2. Frage, wie bekomme ich das camd 3.684 in das Gemini /Enigma2 installiert?
Geht da auch eine tar.gz aus bzw wird es dieses alte camd nicht als tar,gz für das Enigma2 geben, oder doch???

Dank und Gruß

nicht vorhanden

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by nicht vorhanden: 03.01.2009 14:36.

03.01.2009 14:36 nicht vorhanden is offline Send an Email to nicht vorhanden Search for Posts by nicht vorhanden Add nicht vorhanden to your Buddy List
dameista dameista is a male
Newbie

images/avatars/avatar-2433.gif

Registration Date: 21.02.2007
Which box: DM7080HD; DM8000; Vu+ (kein support)
External Storage: HDD
Which Image: Gemini; Sonstige
Welcher Bildschirm: Samsung UE60D6500
Origin: Niederbayern

RE: Allen Barry Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das ich erst nach dem booten sagen konnte, was beim nächsten mal gebootet werden soll oder habe ich einen Punkt im Menü überlesen Hilfe ???
Kannst du bei A.B einstellen

Geht da auch eine tar.gz aus bzw wird es dieses alte camd nicht als tar,gz für das Enigma2 geben, oder doch???

wenn du nicht die neuste willst camd 3.902 (überBlue Panel) Dann mach deine alte rauf und mit Allen Barry installieren (der macht jede Datei)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dameista: 03.01.2009 15:23.

03.01.2009 15:22 dameista is offline Send an Email to dameista Search for Posts by dameista Add dameista to your Buddy List
hexenstrand hexenstrand is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-10754.jpg

Registration Date: 13.12.2007
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick
Which accessories: CF - USB - HDD - DVD
Welcher Bildschirm: Plasma Panasonic 46"
Origin: Bayern / Tirol

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mache es vorallem mit BA = Barry Allen Augenzwinkern Augen rollen Guten Morgen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by hexenstrand: 03.01.2009 16:03.

03.01.2009 16:02 hexenstrand is offline Send an Email to hexenstrand Search for Posts by hexenstrand Add hexenstrand to your Buddy List
Kerni
unregistered
RE: Allen Barry Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von nicht vorhanden

garnicht, die gibts nicht für mipsl Boxen
03.01.2009 16:05
nicht vorhanden
Newbie

Thread Starter Thread Started by nicht vorhanden

quote:
Original von dameista
das ich erst nach dem booten sagen konnte, was beim nächsten mal gebootet werden soll oder habe ich einen Punkt im Menü überlesen Hilfe ???
Kannst du bei A.B einstellen

[/COLOR]

ja was er beim nächsten mal booten soll, das ist mir auch klar, ich möchte aber ähnlich wie beim Dreamflash beim booten sagen, nimm dies oder das Image!!! und das fehlt mir.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by nicht vorhanden: 03.01.2009 18:19.

03.01.2009 18:18 nicht vorhanden is offline Send an Email to nicht vorhanden Search for Posts by nicht vorhanden Add nicht vorhanden to your Buddy List
nicht vorhanden
Newbie

Thread Starter Thread Started by nicht vorhanden

quote:
Original von Kerni
quote:
Original von nicht vorhanden

garnicht, die gibts nicht für mipsl Boxen

danke das ist doch eine klare Antwort Zunge raus
03.01.2009 18:20 nicht vorhanden is offline Send an Email to nicht vorhanden Search for Posts by nicht vorhanden Add nicht vorhanden to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM8000 » Allen Barry

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe