Skins error GP 4.0

  • Another bug in the skins.


    Yellow button for timeshift on a DM8000 is not working because this button is used for the audio.

  • Its normal!!


    Play/pause is for timeshift!
    Yellow is for Audio.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • im Skin wohl noch der Hinweis in Infobar das der gelbe Button Timeshift ist !?


    Denke das wollte er nur damit sagen :winking_face:

  • Zitat

    Original von FeReNGi
    Another bug in the skins.


    Yellow button for timeshift on a DM8000 is not working because this button is used for the audio.


    known problem, we are working on it

  • Zitat

    Original von pe747
    wo ist denn jetzt Audio?


    auf der gelben taste :winking_face:

  • Zitat

    Original von pe747
    da schaltet bei mir Timeshift ein


    hast du ne 8000 ? wenn ja welches image nutzt du

  • Hängt afaik von der benutzten Fernbedienung ab. Mit der 'dreambox advanced remote control' (mit den 4 zusätzlichen knöpfen für rewind, play/pause, stop und ffw unter den 4 färbigen knöpfen - diese ist bei der dm8000 enthalten) wird timeshift mit play/pause gestartet und die tonspur mit gelb ausgewählt (es istja auch kein eigener audio knopf mehr vorhanden)
    mit der 'dreambox remote control' (diese ist zb bei der dm800 enthalten) wird timeshift mit gelb gestartet und es gibt einen eigenen audio-knopf für die tonspur.


    Das sieht man auch in der keymap.xml:

  • Erim und Ctrlbreak
    Danke für Eure Hilfe!
    Ich hatte das GP4 auf meiner Dreambox8000. Vielleicht ist irgend etwas beim Flashen nicht ganz sauber gelaufen. Bevor ich beruflich weg musste, hab ich das Orginal Image von DMM wieder draufgemacht, weil meine bessere Hälfte gemotzt hat, dass das Senderwählen über Zifferntasten nicht geht.
    Nun, zurück von Uebersee, liess mir das GP4 keine Ruhe. (Schon wegen dem geilen, blauen Kerni-Skin :)) Also ich habs wieder auf die Box geflashed und nun geht alles. Gelbe Taste > Audio. Senderwahl über Ziffernblock, Timeshift etc
    Uebrigens: kommen bei software update die neuesten Treiber von DMM auch ins GP4?