Rezapp Zeit verändern

  • Hallo,


    ich möchte gern wissen, wo ich den voreingestellten Wert von 5 beim Rezapp verändern kann?


    Danke
    alphazet

  • Hallo,


    mal die Pfeiltasten oder Zahlentasten probiert???


    Naj, das Teil springt halt dann zur angegeben Zeit wieder auf den Sender der bei aktivieren eingestelt war...

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Nee, ich möchte den voreingestellten Standard-Wert verändern.
    Ich habe Rezapp als Quickbutton auf die gelbe Taste gelegt. Wenn ich Rezapp aufrufe, steht dort immer die "5". Mit fünf Minuten kann man heutzutage aber keine Werbepause mehr überbrücken. Ich muß also jedes Mal die "7" drücken und dann mit grüner Taste bestätigen. Das würde ich mir gern ersparen.
    Wenn bei Aufruf mit gelber Taste gleich die "7" eingestellt wäre, bräuchte ich nur noch mit grüner Taste bestätigen.
    Das muß doch irgendwo im Image definiert sein. Leider weiß ich nicht wo. Ich habe das gesamte Image schon mit TotalCommander nach einer Datei, die rezapp o.ä. heißt, durchsucht, in der Hoffnung diesen Wert dort verändern zu können. Leider ohne Erfolg.


    alphazet

  • Zitat

    ich möchte gern wissen, wo ich den voreingestellten Wert von 5 beim Rezapp verändern kann?


    wäre super, wenn es da eine cfg Datei zum setzen des default settings gäbe,...


    Greet`s Erich