Keine Prem*** Aufnahme auf HD

  • Kann irgendjemand bestätigen, dass (z.Z.) keine festplattenaufnahmen von Pre*** mehr möglich sind (Abbruch nach 15sec, kein Bild) ???

  • Ich nehme gerade auf und schau im Timeshiftmodus, also mit Premiere-Austria funktioniert es (mit Scam).

    Gruß
    FendiMan


    Dreambox 7000S mit Samsung HD400LD (400GB), Gemini 4.50 im Flash
    Dreambox 8000S mit WD15EADS (1,5TB), OoZoon im Flash, Gemini 4.60 am Stick

  • erst mal danke für die schnelle antwort. ich benutze normalerweise scam, testweise auch radegast. es ist nur so: ich habe meine box jetzt ca. 10 monate, nie probleme, direkt im gegenteil,. seit ich 1.08.2 (original) im flash habe und im stick gemini, lief alles fehlerfrei (aufnahme) und sehr sehr stabil. bis heute nachmittag. ohne dass ich an der box auch nur eine taste berührte (ausser einschalten) läuft bei prem*** keine hd-aufnahme mehr. ok, ich kann mir mittels ngrab oder auch tuxvision gut helfen, ist aber trotzdem ärgerlich

  • Zitat

    Original von nick-steel
    Kann irgendjemand bestätigen, dass (z.Z.) keine festplattenaufnahmen von Pre*** mehr möglich sind (Abbruch nach 15sec, kein Bild) ???


    Weite Karte in einem Slot oder ein CAM eingesteckt?


    Wenn ja raus damit!


    Geht bei mir auch nur bei gezogenem ZETACam!!!!!

  • erstmal möcht ich mich nochmals für die schnellen antworten bedanken, aber im moment hat sich das problem (von allein) gelöst. meine aufnahme läuft jetzt wieder (seit 10 min) ohne probleme. da ich aber (wirklich) nicht blöd bin, weiss ich, was ich gesehen, bzw. nicht(!) gesehen habe. es gab über einen zeitraum von ca. 4 stunden bei mir probleme mit der aufnahme. nun, wir alle wissen ja, das prem*** gern mit der verschlüsselung spielt (z.B. will man ja auch das cs übers netzt verhindern). vielleicht habe ich zufälligerweise gerade während eines solchen testes probleme mit der aufnahme gehabt. naja, es läuft wieder. nochmals dank an alle !!!!