Hilfe, weiss nicht weiter!!!!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich hab da eine Vermutung...


    Schreib doch mal bitte hier Schritt für Schritt, wie Du vorgehst beim Flashen...
    Schön ausführlich bitte...

  • Also...
    Pc einschalten
    Dreamup starten
    Serielles Kabel einstecken an der Box
    Verbindung anklicken
    Box an den Strom anschliessen
    Box wurde erkannt, aber bootet einfach weiter ohne zu unterbrechen

  • Nein du stehst nicht auf dem Schlauch. aber als Du deinen Link eingestellt hast, war dieser noch tot, mittlerweile habe ich es nochmals versucht, und er lebt.
    werde die Anleitung demnächst mal befolgen, aber mein englisch ist nicht das beste, werde aber zusätzlich noch googeln.


    JA habe noch ein funktionierendes Image drauf, und Tuxbox -comander funtioniert.


    muss ich die ganzen eingaben via FB machen, oder gibt es da eine andere Variante?


    Sonnige Grüsse aus Henau an den See.

  • An alle ein Herzliches Dankeschön, aber besonders Dir "Seebueb", habe via die FB in der Datei Passwd rumgeschraubt, nach deiner Anleitung und siehe da, komm wieder auf die Box.
    Ich habe heute Ostern und Weihnachten wieder einmal zusammen, bin sooo was von Happy und ich kann endlich meine Box updaten und verwalten via Lan.


    Nochmals auch Danke an Alle :hurra:

  • Zitat

    Original von sigulac
    Habe ich versucht, aber es geht einfach nix, sorry bin aber total ratlos, konfiguration stimmt bestimmt, da die DM 500 keine Probleme macht mit Udates.
    Uebersehe ich ein kleines aber entscheidendes Detail?


    Bin noch so froh um jeden hinweis.


    mfg Sigulac


    hast du nun ne 500er oder ne 600er? du schreibst mal so und mal so..

  • Zitat

    An alle ein Herzliches Dankeschön, aber besonders Dir "Seebueb"


    Es freut mich, dass ich helfen konnte! :winking_face:


    (Sonst hätte ich Dir angeboten im Laufe der nächsten Wochen mal vorbeizuschauen - ich bin Juli/August öfters in der Region Wil-Frauenfeld-Weinfelden-Amriswil mit dem Velo unterwegs.) :499:

  • Zitat

    Originally posted by Seebueb


    Es freut mich, dass ich helfen konnte! :winking_face:


    (Sonst hätte ich Dir angeboten im Laufe der nächsten Wochen mal vorbeizuschauen - ich bin Juli/August öfters in der Region Wil-Frauenfeld-Weinfelden-Amriswil mit dem Velo unterwegs.) :499:


    Mezzanotte-bar Restaurant - Frauenfeld wäre auch nicht schlecht :winking_face:

  • Habe beide Box, dies war nur ein vergleich, dass es mit der 500er klappt und dass die 600er bockt.
    mfg Sigulac.