[Update] Neue DM500HD mit Bildern von der ANGA

  • Zitat

    Original von Tanne123
    Wozu das Display zum flashen? Das hab ich dazu noch nie gebraucht...ODer gibts da was, was ich noch nicht weiß?
    :winking_face:


    Mir sagt da eher die 8000er zu...
    Gabs da schon neue Infos?


    Display um die DHCP Adresse ablesen zu können beim Webflash, falls kein statisches DHCP genutzt wird.


    Was soll es für neue Infos zur 8k geben?

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Ich bin ein bisschen verwirrt... Die DM500 HD soll laut dem Prospekt einen eSATA-Anschluss haben? Dann ist es ja doch eine PVR-Box, oder?

  • Zitat

    Original von mmtux
    Ich bin ein bisschen verwirrt... Die DM500 HD soll laut dem Prospekt einen eSATA-Anschluss haben? Dann ist es ja doch eine PVR-Box, oder?


    jap, hat auch eine PVR taste auf der FB

  • Find ich jetzt aber bisschen verwirrend, da die DM500 ja nie eine PVR-Box war sondern eher die DM600. Dachte eigentlich, die DM500 HD ist eine Art Einsteigerbox mit ganz wenigen Features und eben ohne PVR um den Aufpreis zur DM800 zu rechtfertigen?

  • Zitat

    Original von 3c5x9
    Interessant auch der Mini-USB Stecker. Kenne ich sonst nur von 'Client-Geräten' wie Festplatten etc. . Aber nicht von einem USB-Host.


    Enigma2?


    Jo...enigma2, HDMI, Scart und der USB-Seriell Anschluß wie bei der DM100. Grad mal unseren Außendienst auf der Messe angerufen :)

  • mannmann


    //edit:


    prozi hat wie bei der 8000 1100mips, und keine lahmen 450mips wie bei der 800

  • wann wird die 500HD liferbar ??
    was sol sie kosten ??
    wo kann ich die kaufen ??


    die 8000 ist bei mir leider noch nicht angekommen . Warte seit mite januar und habe die hofnung aufgegeben :tongue:


    fileicht kaufe ich mir 3 oder 4 500 HD und die werden den selben zweck erfulen wie die 8000 :winking_face:

  • Sieht gut das Teil. Könnte mir gefallen :hurra:. Mal schauen was die Chefin sagt :winking_face:

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

  • Zitat

    Original von czutok
    wann wird die 500HD liferbar ??
    was sol sie kosten ??


    Lt. Info vom Messestand soll sie in 3-4 Monaten, aller spätestens zum Weihnachtsgeschäft, zu kaufen sein und rund 300 Euro kosten.

  • Zitat

    Original von digidany
    zum Weihnachtsgeschäft


    Wie immer. Die Frage kann man sich gleich sparen bei DMM. :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von digidany


    Lt. Info vom Messestand soll sie in 3-4 Monaten, aller spätestens zum Weihnachtsgeschäft, zu kaufen sein und rund 300 Euro kosten.


    bis dahin wird dann wohl die dm800hd günstiger werden oder nicht.
    ich brauche in moment eh kein hd receiver da ich noch nicht mal das Fernseher dafür habe.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von ibrahim
    der wiederverkaufswert der 800 schmälert sich durch die 500 drastisch. bin etwas enttäuscht. lt datenblatt http://www.broadcom.com/collateral/pb/7405-PB04-R.pdf soll der prozi ja auch divx spielen können :frowning_face:


    Glaube nicht, daß sich der Wiederverkaufspreis schmälert. Die meisten wollen keine externe HDD oder ein NAS anschließen. Ich dagegen werde sicherlich darüber nachdenken, meine beiden 800er gegen die 500er HDD zu ersetzen. Nehme eh nur noch auf das NAS auf. und die interne Platte liegt brach.

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • ne esata platte ist eigentlich ziemlich praktisch, ziemlich jeder neue pc hat auch ne esata schnittstelle, und so kann man praktisch und vor allen dingen schnell hd filme vom pc zur dream bringen, wenn man bedenkt, dass so ne hd aufnahme schnell mal 11gb hat, und n bd rip untouched bis zu 45!

  • Zitat

    Originally posted by digidany
    Ich war heute auf der Anga Cable 2009 und habe folgende Fotos von der DM500 HD auf dem Dream Multimedia Stand gemacht: