iCVS-Image-dm8000-20090522111256



  • Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich habe übrigens alles was USB betrifft wieder in den Kernel aufgenommen! Nur mal so als Info. Hoffe es startet auch alles gescheit :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Ich habe übrigens alles was USB betrifft wieder in den Kernel aufgenommen! Nur mal so als Info. Hoffe es startet auch alles gescheit :grinning_squinting_face:


    Danke !

  • Hoffe das rockt alles immer noch mit dem BA.
    Müsst ihr mal testen, denke aber mal schon!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • doch sollte noch gehen, ist eher umgekehrt, ich kann dann das blöde USB Treiber laden das nur unnötig bootzeit kostet wieder rausnehmen.


    Die USB Treiber im Kernel sind ja damals aus dem kernel geflogen weil sie das automount durcheinander gebracht haben, das sollle aber längst nicht mehr der Fall sein.


    Mal sehen was die user berichten, aber bitte im BA Thread.


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Hallo, die Box crasht leider beim Aufruf des MultiEPG, der GraphMultiEPG läuft jedoch einwandfrei.

  • Was für ein Skin?! Im Logfile steht Skin Error:


    Code
    action ->  EventViewEPGActions openMultiServiceEPG
    action ->  OkCancelActions ok
    warning, skin is missing element now_button in <class 'Screens.EpgSelection.EPGSelection'>
    warning, skin is missing element next_button in <class 'Screens.EpgSelection.EPGSelection'>
    warning, skin is missing element more_button in <class 'Screens.EpgSelection.EPGSelection'>
    .
    .
    .

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • da ist im Moment ein Fehler im CVS,
    das passiert mit jedem Skin


    MultiEPG ist leer, und wenn man ein paar Knöpfe drückt stürzt die Box ab

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Skin ist dreamTV-HD.


    Zitat

    Original von Kerni
    da ist im Moment ein Fehler im CVS,
    das passiert mit jedem Skin


    MultiEPG ist leer, und wenn man ein paar Knöpfe drückt stürzt die Box ab


    Genauso ist es, danke Kerni.

  • Jo, hatte ich eben auch gemerkt. nutze immer nur das Einfach EPG, deswegen noch gar nicht aufgefallen!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • bei mir läuft die DVD nur mit Aussetzern und die Audio-CD überhaupt nicht.

    -DM 8000 HD PVR
    -1TB WD1002FBYS
    -Pio 506XDE
    -Pio VSX-LX70
    -Logiitech Harmony 900

  • Zitat

    Original von neighbour
    Hallo, die Box crasht leider beim Aufruf des MultiEPG, der GraphMultiEPG läuft jedoch einwandfrei.


    Fehler ist im CVS gefixed, wird also mit dem nächsten iCVS Update auch wieder funktionieren.

  • Online Update vom 25.05.2009 auf dem Feed verfügbar!
    Incl. neuen Treiber/Module vom 20.05.2009
    Viel Spaß....

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Das hatten wir mal rein gepatcht zum an / ausschalten, aber wieder rausgenommen. Zu viel Last gewesen.
    Aktuell keine Möglichkeit über FB das ganze zu deaktivieren. Müsste man mal ins Image reinbauen wie die blinkende Uhr bei der Aufnahme.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Müsste man mal ins Image reinbauen wie die blinkende Uhr bei der Aufnahme.


    Da bitte ich stark drum!


    Kann ich das auch jetzt direkt im Code irgendwo abschalten, bis es die Funktion in den Einstellungen gibt?

  • Das hier war mal die diff dazu, kannst ja mal selber bissel testen und wenn es klappt, kannste rückmeldung geben:



    In den Einstellungen ---> Anpassen muss das ganze erst ein/ausgeschaltet werden danach.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Können Sie mir bitte sagen wie kann ich Softcams wechseln? Für DRE Karte brauche ich einen Softcam, für die Via, anderen.


    Mit dieses Image arbeitet DVD Player ohne Fehler. Wirklich super Arbeit.


    Aber ich habe noch ein Problem mit Lautstärke von DVD-Brenner Samsung, habe schon alles ausprobiert, auch DVD Region Kode gestellt auf Europa (2), und ich habe ausprobiert plugin CDDVD Speed ausführen. Hilft aber nichts.


    Im Image Newenigma kann man CDDVD Speed über plugin dröseln.
    Gibt es vielleicht noch ein externes Plugin um Speed von DVD zu dröseln für dieses Image?


    Danke.


    Tut mir Leid für mein Deutsch.