Merlin-Magic Skin for Gemini-4.10 & CVS

  • vali, wo ist der skin :face_with_rolling_eyes:
    ich brauch die piconversion :winking_face:

  • Ich habe kein skin mit Picons, das war nur ein test.


    Mein prob da ist:
    CVS hat eine conwerter für Picons,
    Gemini hat eigene widget-Routine für Picons usw...


    Da waren die ganzen Probleme mit die Picons bei BeyondDreams und Validator :face_with_rolling_eyes:


    PS.
    Hier habe ich Picons-Editions zum selbstinstallation.
    Nur skin.xml von Merlin_Magic austauschen.

  • Hallo vali,


    in der Jukebox wird der Album Titel von z.B. mp3 abgeschnitten. Könnte man in der Final Version optimieren.


    DAs Problem mit dem Nicht-Booten der Box hat sich geklärt. Ist ein BUG in der Gemini.conf, hat mit dem SKIN nichts zu tun! Trotsdem DANKE

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Zitat

    Original von vali
    ACHTUNG!
    Es ist ungetestet!!!


    jetzt nicht mehr :winking_face: läuft super die picon :)


    nur mit der movieplayerinfobar hab ich echt stress...
    mir fehlt da so wie im validator es ist...mit gesamtzeit und laufende minuten.



    edit:
    natürlich hab ich das jetzt auch geschafft :tongue:
    s.anhang

  • Zitat

    Original von vali


    Vlt. so


    Aber warum soll 3x RTL draufstehen???? :face_with_rolling_eyes:



    100% Zustimmung. Picons machen doch eigentlich erst Sinn, wenn dafür der Kanalname entfällt...sehe ich zuminidest so...


    Und die SKINS die für PICONS vorbereitet sind, haben ohne diese einen "Platzhalter". So wie der Aufbau jetzt ist, gefällt es mir sehr gut.

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • speedster
    sehe ich nicht so... was ist wenn ein picon mal nicht gibt für einen sender, wie willst das steuern? dann zeigts halt nichts an...oder wie?
    ne, das ist schlecht, priorität hat auf jedenfall die namensanzeige, das picon ist nur ein bonbon - so sehe ich das :winking_face:

  • Zitat

    Original von diddsen
    speedster
    sehe ich nicht so... was ist wenn ein picon mal nicht gibt für einen sender, wie willst das steuern? dann zeigts halt nichts an...oder wie?
    ne, das ist schlecht, priorität hat auf jedenfall die namensanzeige, das picon ist nur ein bonbon - so sehe ich das :winking_face:


    Das ist ja auch Geschmackssache und darrüber läßt sich nicht streiten! Also ich persönlich finde es ohne PICON schöner. Habe aber den Beyond Dreams II immer mit PICONS betrieben, weil das sonst so leer aussah...aber wie gesagt Geschmackssache!!! :339:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Hallo vali,


    läuft der SKIN auch unter Gemini 4.0 auch irgendwie, ich überlege zurückzuflashen...

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Zitat

    Original von vali


    Vlt. so


    Aber warum soll 3x RTL draufstehen???? :face_with_rolling_eyes:


    Ist schon schöner mit Picon, auch wenn schon RTL da steht!
    Ist eigentlich ein schöner Skin nur die geschwungene oberkante des Skins ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig, schaut ganz komisch aus!


    MfG

  • Vali, die Erweiterte Beschreibung in der Movieliste fehlt bei dem Skin mit Picons komplett!



    MfG

  • Zitat

    Original von whopper
    Vali, die Erweiterte Beschreibung in der Movieliste fehlt bei dem Skin mit Picons komplett!



    MfG


    In der ohne auch... :winking_face:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Danke vali,


    könntest du das auch noch optimieren. Siehe Anhang, das Album wird immer abgeschnitten!


    Und noch ne Frage, ich habe eine mp3 Samlung, wo links unten ( im Anhang die Alufelge: Default ) das tatsächliche CD Cover angezeigt wird. es liegt aber keine jpeg oder ähnliches im Ordner. Wo hat die Box das Bild her?


    :danke: :danke: :danke:

  • Zitat

    Original von Speeedster
    Wo hat die Box das Bild her?


    Aus dem Internet :winking_face:


    es gibt in den Einstellungen der JB die Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren/deaktivieren

  • Zitat

    Original von Speeedster
    könntest du das auch noch optimieren. Siehe Anhang, das Album wird immer abgeschnitten!


    Dieses Screen kommt eigentlich NICHT von meinem Skin.
    Es kommt von BP.


    Das ist ja ein GRÖSSES Problem bei Gemini.
    Der Team hat ALLE Screens für Nemesis.Font nmbd.ttf optimiert.
    Da ich dieses Font nicht austehen kann, (zu Bold und zu breit )
    habe ich meine Skins mit eigene Font ausgestatet.
    Und ich optimiere meine Plugins auf beide Fonts (meins und nmbd.ttf)


    Wenn ich dass was du willst mach , sollte ich
    ALLE GEMINI ( bzw. BP ) SCREENS auch in mein Skin importieren und anpassen :face_with_rolling_eyes:
    Das eine menge Arbeit und dauert ein wenig :winking_face:

    44106818

    3 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • Ach ja :)


    Ein Wörtchen über Picon.


    Zu Zeit ist dieser Skin 350 mal geladen, aber die Picons-patch nur 24 mal :) :winking_face:


    Also sind die Picons nicht so beliebt wie ich dachte.

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Ich nutze ihn grad nur weil es eine Pcon Version gab, vorher wollte ich ihn garnicht erst testen, hab mich wohl zu sehr an dei Picons gewöhnt!

  • Zitat

    Original von Kerni


    Aus dem Internet :winking_face:


    es gibt in den Einstellungen der JB die Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren/deaktivieren


    Wo, bin ich blind??? :337:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2