[Closed] EITitor 1.2.3

  • Ich versteh das nicht mehr.
    Ich werde mir den kompletten ftp-Teil noch mal anschauen. Es gibt eigentlich nur 2 Stellen, wo IP's behandelt werden, und die hatte ich ja gefixt. Das Problem scheint, so reime ich mir dies inzwischen zusammen, bei führenden Nullen im 3. Block, zu sein. Nur warum ?


    THR
    Du hast die exe ausgetauscht ? (in Info müsste dann schon Version 1.2.2 stehen)


    thx
    LN

  • ja sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die exe hatte ich vorher ausgetauscht. Denn vor dem Austausch der exe habe ich es überhaupt nicht geschafft auf meine Dream zuzugreifen und bekam jedesmal die Fehlermeldung "Host nicht gefunden" o.ä.


    Bei meinem NAS bekomme ich auch weiterhin mit der neuen exe keine Verbindung.

  • Zitat

    Original von MauritzioGaudino
    hiho
    dream ip ist 192.168.178.006
    nas ist 192.168.178.019


    hast du vllt nur das verzeichnis falsch angegeben?


    Nein das Verzeichnis habe ich nicht falsch angegeben. Das sind die gleichen Angaben wie vom EITitor 1.10

  • Zitat

    Original von MauritzioGaudino
    hiho
    dream ip ist 192.168.178.006
    nas ist 192.168.178.019


    hast du vllt nur das verzeichnis falsch angegeben?


    Der Unterschied ist, dass du im dritten Block keine Zahl mit einer führenden Null hast.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Hi,


    ich bin schon am Suchen, hab gerade mal meine IP-Adressen verstellt und teste.


    /Edit On


    mein Nas reagiert auch nicht auf xxx.yyy.178.009 aber auf xxx.yyy.178.9 reagiert es. Mal sehen, wie ich das bastel :winking_face:


    /EditOff


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Jetzt geht es auch der Test an Sich läuft jetzt irgendwie schneller ab und mit ein paar mehr Informationen.


    Jetzt teste ich die weiteren Funktionen. :)

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Jepp.


    Habe mehr Testausgaben eingebaut, um den Fehler zu finden. Hat sich ja gelohnt.
    Ich sammel jetzt noch ne Weile und mach dann die Tage das 1.3'er Release fertig, was dann schon fast das Final sein könnte.


    Bugs und Wünsche bitte weiter posten.


    cu
    LN

  • hiho


    mit dem letzten patch nach wie vor alles bestens! :)


    gruß


    edit: vllt kann man noch die meldung (recordings.epl bitte neu erstellen) für enigma 2 user rausholen... aber auch so nicht weiter schlimm.


    gruß

  • Hallo,


    hätte da noch einen Erweiterungswunsch für den Meta Editor und zwar kann man in diesem File einen Tag für die farbigen Tasten in der Filmübersicht eintragen. Hierfür könnte es in dem Editor noch ein Feld geben. Ich hänge dir mal ein solches Metafile an.

  • Mit der neuen exe geht bei mir jetzt gar nichts mehr. Wenn ich die IP Adresse 192.168.000.011 eingebe und anschließend auf Verbindung testen gehe, erscheint im ftp Fenster die IP Adresse 192.168..011

  • Zitat

    Original von THR
    Mit der neuen exe geht bei mir jetzt gar nichts mehr. Wenn ich die IP Adresse 192.168.000.011 eingebe und anschließend auf Verbindung testen gehe, erscheint im ftp Fenster die IP Adresse 192.168..011


    Ups, da war ich wohl zu übereifrig. Wird heute noch gefixt.
    Der recordings.epl-Hinweis fliegt auch raus.


    maxmus69
    Du meinst die Info's der letzten Zeile in der meta ?
    Kein Prob, kommt noch dazu.


    @all
    Hat mal jemand den Import der lamedb probiert, um die Sendernamen editieren zu können ?


    thx
    LN


    (PS. sorry für die späte Reaktion, ear dienstlich unterwegs.)

  • Hi @all


    habe soeben die Version 1.2.3 als Patch im 1.Posting reingepackt.
    IP-Problem ist nun hoffentlich endgültig gelöst ;). Des Weiteren hab ich eine zusätzliche Genre-Zeile in den meta-Files realisiert. Die EPL-Meldung beim Beenden gibt es nun auch nicht mehr.
    Das Handling der LameDB hab ich versucht zu optimieren. Ist noch nicht zu 100% das was ich möchte (Speed). Aber es sollte funzen. Bitte mal testen und reichlich Feedback.


    cu
    LN

  • Scheint jetzt ja alles zur Zufreidenheit zu funktionieren.
    Bin bis Sonntag-Nachmittag unterwegs. Also sorry, wenn Antworten bis dahin Zeit haben müssen.
    Sollten bis dahin keine weiteren Bugs oder Wünsche gefunden werden, mach ich die komplette Version 1.3 fertig.
    Bis dahin.


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Läuft bisher top, nur mit der recordings.epl bin ich nicht zurecht gekommen oder kann man die nicht editieren?

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • maxmus69
    Ein eidtieren der recordings.epl ist (noch) nicht möglich.
    Brauch man das überhaupt ? Es wäre kein Problem, das Element editierbar zu machen. Ich sehe da aber Probleme, wenn man nicht weis was man tut. Da kann ein kleiner Fehler einiges anrichten. Dann wäre aber eigentlich nur, dass der Film nicht mehr abgespielt wird.
    Aber warum manuell in der recordings.epl rumbasteln, wenn man es mit dem EITitor, dem DCC oder dem BigMovieListBuilder (direkt auf der Box) automatisch machen lassen kann.


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()