i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » Developer Bereich (CVS, Openembedded) » OE / CVS / GIT News » Bitbake für Python 2.5 und 2.6 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bitbake für Python 2.5 und 2.6
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
adenin
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-10352.gif

Registration Date: 31.03.2007
Which accessories: Gehirn0.1beta
Which Image: DMM original; Gemini; CVS; eigenes Image
Origin: Urschleim

INFO Bitbake für Python 2.5 und 2.6 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das neuste aus adenin's Labor.
Da die Entwickler von Bitbake noch nichts von Python2.6 ( das demnächst von Python 3.0 ersetzt werden wird) gehört haben,
hab ich mal selbst Hand angelegt, das Zeug auseinander genommen Saege und wieder zusammengesetzt

Ich hab hier mal ein Paket mit den absolut inoffiziellen Versionen Bitbake1.6.8a und Bitbake1.8.12a gemacht.

Das wird zumindest erst einmal der Freund von Suse (11.1) zu schätzen wissen. Augenzwinkern

Thank the author for this topic

12 Users have thanked for this topic (view, yŁksel, franzjuve, fsenes, giove, ziftis, CuNoah, dreg, Ophelia, LeoGR, aardbei, artman_hacker).

Attachment:
unknown bb.tar.gz (416 KB, 186 downloads)

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. klugscheiss
Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
"Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
"Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
"Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
"Friends: You Have 0 Friends"facebook
28.12.2008 02:24 adenin is offline Send an Email to adenin Search for Posts by adenin Add adenin to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » Developer Bereich (CVS, Openembedded) » OE / CVS / GIT News » Bitbake für Python 2.5 und 2.6

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe