i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM8000 » zweifelhaft ob Äußerung ok? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page zweifelhaft ob Äußerung ok?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
nonleft
Stammuser

images/avatars/avatar-2355.gif

Registration Date: 03.06.2005
Which box: DM7080HD
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

zweifelhaft ob Äußerung ok? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo liebes IHAD!

Ich hab jetzt einfach mal ne Frage die sich mir aufdrängt:

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die 8000er-Tester stillschweigen bewahren und letzten Endes sogar nicht mal sagen sollen, dass sie Tester sind.

Jeder der jetzt was dazu schreibt verstößt somit gegen den Vertrag.......verzwickte Situation, oder?

Euer nonleft
29.11.2008 22:29 nonleft is offline Send an Email to nonleft Search for Posts by nonleft Add nonleft to your Buddy List
maxl maxl is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-19367.jpg

Registration Date: 17.08.2005
Which box: DM600; DM800se; DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which accessories: Harmony Ultimate
Which Image: Gemini; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Epson EH-TW4400 (Beamer)
Origin: Österreich

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja, wir werden sicher niemanden dazu drängen gegen seinen Vertrag zu verstoßen.

und es gibt sicher keinen PN support hier - also garnichterst probieren es kommen keine Antworten Augenzwinkern

29.11.2008 22:34 maxl is offline Homepage of maxl Search for Posts by maxl Add maxl to your Buddy List
Mucky Mucky is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-14809.gif

Registration Date: 10.03.2005
External Storage: USB-Stick
Origin: Franken

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wenn du tester wärst, was würdest du jetzt antworten :-)))))

29.11.2008 22:37 Mucky is offline Send an Email to Mucky Search for Posts by Mucky Add Mucky to your Buddy List
Schaedelmeister Schaedelmeister is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-18665.png

Registration Date: 17.11.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Origin: Hessen

Ist ja jetzt nicht so, das es vorher noch gar keine Images für die 8k gegeben hat Augenzwinkern
Also ich verstehe jetzt diesen Thread nicht so ganz. Wenn jemand meint, er muss nix schreiben, ist das auch okay, wir wollen ja nicht, das jemand gegen seine NDA verstößt!

29.11.2008 22:44 Schaedelmeister is offline Send an Email to Schaedelmeister Homepage of Schaedelmeister Search for Posts by Schaedelmeister Add Schaedelmeister to your Buddy List
nonleft
Stammuser

Thread Starter Thread Started by nonleft

@Schaedelmeister:
Nein, nicht falsch verstehen, ich finde es ja löblich vin Euch das Gemini für alle Betatester bereitzustellen!

Und stimmt schon, ist ja nicht das erste Fremdimage welches das Licht der Welt erblickt.

na ich wollte eigentlich eher lesen, dass die Box eh bald kommt und von daher man getrost schreiben kann. Augenzwinkern

@maxl:
Um Gottes Willen! Ich wollte jetzt nicht zum PN-Support aufrufen!
Das wäre wohl zu viel des Guten!

Euer nonleft
29.11.2008 22:59 nonleft is offline Send an Email to nonleft Search for Posts by nonleft Add nonleft to your Buddy List
Schaedelmeister Schaedelmeister is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-18665.png

Registration Date: 17.11.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Origin: Hessen

Wie sollen "WIR" das sagen, wann die Box rauskommt?! Das kann nur DMM machen Augenzwinkern

29.11.2008 23:06 Schaedelmeister is offline Send an Email to Schaedelmeister Homepage of Schaedelmeister Search for Posts by Schaedelmeister Add Schaedelmeister to your Buddy List
nonleft
Stammuser

Jau aber Ihr wisst ja meistens schon immer bissl mehr! Augenzwinkern

So und jetz geb ich mal zu, dass ich das Image gerade nebenher einrichte und bisher nix schlechtes sagen kann, außer dass es nachdem ich alles eingestellt habe die Box nun nicht mehr hochfährt.....gumml. Ich brauch Kaffee ...wird wohl ne lange Nacht...

Hängt´s mit den PlugIns zusammen die ich installiert hab?
mediacenter 0.87
pauli
letterbox-plugin
cccaminfo

Bootlogo is aber schön geworden! Augenzwinkern

So na dann mal neu flashen und weiterschauen.

Gut´s Nächtle an der Stelle!

Euer nonleft
29.11.2008 23:20 nonleft is offline Send an Email to nonleft Search for Posts by nonleft Add nonleft to your Buddy List
Aviator
unregistered

quote:
Original von Mucky
wenn du tester wärst, was würdest du jetzt antworten :-)))))

Ich würd' reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist und mir das nicht verbieten lassen, wäre schließlich meine Box, die ich bezahlt hätte. Und Papier ist geduldig. So einfach ist das. ;-)

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Aviator: 29.11.2008 23:25.

29.11.2008 23:23
infopicard
Newbie

Registration Date: 18.12.2005
Which box: DM 7000S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which Image: Gemini

bei mir macht das letterbox-plugin auch probleme - nur neuflashen hilft.
zumindestens schiebe ich es auf dieses Plugin - seit ich es nicht mehr installiere (leider) klappts auch mit der Nachbarin ;-)
30.11.2008 13:06 infopicard is offline Send an Email to infopicard Search for Posts by infopicard Add infopicard to your Buddy List
nonleft
Stammuser

Ah danke für die Info!
...dann lass ich das mal raus und kann wenigstens den Rest drauf machen! Augenzwinkern

Euer nonleft
30.11.2008 20:31 nonleft is offline Send an Email to nonleft Search for Posts by nonleft Add nonleft to your Buddy List
Vilsa
User

Registration Date: 02.07.2005
Which box: DM 7020S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick
Which Image: iCVS

Fragt mich einfach was Ihr wissen wollt ich habe keinen Vertrag.

Und meine DM8000 läuft hier so vor sich hin smile

Ich für mein Teil bin zufrieden.
Es sind noch so einige Kleinigkeiten die ich gerne verbessert haben möchte, aber das wird bestimmt vom Geminiteam noch gefixt.

Ich würde mir z.B. die Schnelltaste wie bei der DM 7000 wieder zurück wünschen. Wo man schnell den Dateimodus wechseln konnte.
Jetzt geht das mit der Videorecordertaste was auch ok ist, aber ich würde da dann auch gerne wieder meine MP3 so schnell abspielen können, ohne den Mediaplayer.

Dann den Bug, dass man mal was aufzeichnet und dann kann man es nicht abspielen. Man kann es zwar abspielen sieht aber leider kein Bild. Wenn man die Box dann neu startet, dann ist alles ok.

Naja das sind alles noch Kleinigkeiten und sind bestimmt bald Geschichte.

Alles im allen, habe ich nun alle anderen Geräte abgebaut.
DVD Recorder, DM7000 und die IP box um divx zu streamen. Dank der Dm8000 kann ich das alles in einem Gerät

24.12.2008 12:57 Vilsa is offline Send an Email to Vilsa Search for Posts by Vilsa Add Vilsa to your Buddy List
Kerni
unregistered

quote:
Original von Vilsa
Fragt mich einfach was Ihr wissen wollt ich habe keinen Vertrag.

die mit Vertrag dürfen mitlerweile auch reden Augenzwinkern
24.12.2008 13:02
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM8000 » zweifelhaft ob Äußerung ok?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe