i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM8000 » HD Dunkel » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page HD Dunkel
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
kobudo kobudo is a male
Newbie

Registration Date: 13.07.2005
Which box: DM 800S
External Storage: HDD; CF
Which accessories: Teufel, Beamer
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Plasma LG 50"
Origin: Rheinland-Pfalz

HD Dunkel Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Zusammen!
Saubere Arbeit. Super IMAGE! Das beste bisher. Ein Kleines Problem. Auch wenn ich die EMU lade und Config. Meine HD Kanäle bleiben dunkel!
Habe das aktuelle DMM im Flash und Gemini über BA. Hat jemand eine Idee? HIFLE!
KOBUDO

Boxen: 600 C, 7020 S, 800 S, 8000 S, D-Box2

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by kobudo: 30.11.2008 10:11.

30.11.2008 10:11 kobudo is offline Send an Email to kobudo Search for Posts by kobudo Add kobudo to your Buddy List
aeschby
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

man kann ja 1000 mal das gleiche Fragen. Ueber das Thema gibts schon x-Beiträge. Suchfunktion benutzen!!
30.11.2008 10:14
kobudo kobudo is a male
Newbie

Thread Starter Thread Started by kobudo
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo aeschby!
Denkst du ich wäre nicht so schlau wie du das vorgibst! Klar habe dich die richtigen Cams installiert! Klar habe ich die Config installiert. Genauso so wie es 1.000 fach beschrieben. Und trotzdem ist es dunkel.
Aber vielleicht gibt es gerade im GEMINI eine besondere Einstellung dazu die ich übersehen habe.
Oder wenn du es so genau weisst, dann gebe mir mal einen Link!
Kobudo

30.11.2008 10:23 kobudo is offline Send an Email to kobudo Search for Posts by kobudo Add kobudo to your Buddy List
nonleft
Stammuser

images/avatars/avatar-2355.gif

Registration Date: 03.06.2005
Which box: DM7080HD
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

Nein funzt im Gemini wie mit jedem anderen Image auch!

Euer nonleft
30.11.2008 10:28 nonleft is offline Send an Email to nonleft Search for Posts by nonleft Add nonleft to your Buddy List
kobudo kobudo is a male
Newbie

Hallo nonleft!
Danke für die erste nette Antwort! Habe ich was falsch gemacht außer die CAM und Config zu laden? Oder muss ich noch manuell Hand anlegen?
KOBUDO

30.11.2008 10:31 kobudo is offline Send an Email to kobudo Search for Posts by kobudo Add kobudo to your Buddy List
shuttle shuttle is a male
User

images/avatars/avatar-11054.jpeg

Registration Date: 01.09.2004
Which box: DM 500S; DM 800S; DM 7025SS
External Storage: USB-Stick; HDD; CF
Welcher Bildschirm: Panasonic Plasma TH-42PX730E
Origin: Bavaria

Hallo,

Jetzte lasst halt mal endlich was raus funzt die box jetze gut mitm neuen gemini und wann gibts die ersten 8000er zum kaufen?

Gruß
shuttle
30.11.2008 11:14 shuttle is offline Send an Email to shuttle Search for Posts by shuttle Add shuttle to your Buddy List
infopicard
Newbie

Registration Date: 18.12.2005
Which box: DM 7000S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS

Hallo Kobudo,

welche cams hast Du denn istalliert???

also bei mir funzt es mit scam3.42 ohne jegliche config

die kombi camd3 mit mpcs funzt auch, nachdem ich die gepatchte Version vom mpcs (die gibts nicht übers bluepanel!!!) installiert habe und meine configs eingespielt habe.
Wie man das über das bluepanel machen soll, weiss ich nicht ;-)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by infopicard: 30.11.2008 13:14.

30.11.2008 13:12 infopicard is offline Send an Email to infopicard Search for Posts by infopicard Add infopicard to your Buddy List
nonleft
Stammuser

images/avatars/avatar-2355.gif

Registration Date: 03.06.2005
Which box: DM7080HD
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

hab´s mit CCcam + NewCS + mpcs am Laufen.....geht 1a

Euer nonleft
30.11.2008 20:30 nonleft is offline Send an Email to nonleft Search for Posts by nonleft Add nonleft to your Buddy List
kobudo kobudo is a male
Newbie

Hallo zusammen!
Es muss da einen Trick geben! Ich lade über das Blue Panel das CCam NewCS und Mpcs Paket runter. Dazu die Config. Wie viele andere auch, aber sie müssen irgendwas anders machen. Die HD bleiben Dunkel. Irgendeinen kleinen Fehler muss ich da machen, aber welchen
KOBUDO

30.11.2008 20:46 kobudo is offline Send an Email to kobudo Search for Posts by kobudo Add kobudo to your Buddy List
softegg softegg is a male
User

images/avatars/avatar-2379.gif

Registration Date: 04.01.2005
Which box: DM800; DM7020HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: Tastatur, LG 55" LCD, Synology NAS
Which Image: Gemini; OE 2.2
Origin: Hessen Mitte

N'Abend !

Bei mir gehts auch nur mit SCAM.

Woher habt ihr denn die NewCS Config ???

Ciao
30.11.2008 20:58 softegg is offline Send an Email to softegg Search for Posts by softegg Add softegg to your Buddy List
wingding
V.I.P.

images/avatars/avatar-10461.png

Registration Date: 30.11.2003
Which box: DM 7000S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini; DMM original; Sonstige
Welcher Bildschirm: Panasonic TH50PV71FA
Origin: dreamworld.vg

zu Cccam und S02 HD gibts doch hier nen extra thread wo alles ausführlich beschrieben ist.....alternativ gehts, wie oben erwähnt, auch mit scam 3.42

01.12.2008 10:38 wingding is offline Send an Email to wingding Search for Posts by wingding Add wingding to your Buddy List
memphiz
Newbie

Registration Date: 13.08.2006
Which box: DM 800S; DM 7020S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; NFS
Which Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: 106" Leinwand,42" Samsung

@TE

Du kannst dich beruhigen. Auf meiner 8000er und 800er mit aktuellen images habe ich auch kein HD. Zumindest in der Kombi CCcam/mpcs/newcs. Auf älteren images funzte das problemlos.

Siehe auch Hier
02.12.2008 17:45 memphiz is offline Send an Email to memphiz Search for Posts by memphiz Add memphiz to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM8000 » HD Dunkel

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe