• Hallo Zusammen!
    Saubere Arbeit. Super IMAGE! Das beste bisher. Ein Kleines Problem. Auch wenn ich die EMU lade und Config. Meine HD Kanäle bleiben dunkel!
    Habe das aktuelle DMM im Flash und Gemini über BA. Hat jemand eine Idee? HIFLE!
    KOBUDO

    Kobudo


    Boxen: 600 C, 7020 S, 800 S, 8000 S, D-Box2

    Einmal editiert, zuletzt von kobudo ()

  • man kann ja 1000 mal das gleiche Fragen. Ueber das Thema gibts schon x-Beiträge. Suchfunktion benutzen!!

  • Hallo aeschby!
    Denkst du ich wäre nicht so schlau wie du das vorgibst! Klar habe dich die richtigen Cams installiert! Klar habe ich die Config installiert. Genauso so wie es 1.000 fach beschrieben. Und trotzdem ist es dunkel.
    Aber vielleicht gibt es gerade im GEMINI eine besondere Einstellung dazu die ich übersehen habe.
    Oder wenn du es so genau weisst, dann gebe mir mal einen Link!
    Kobudo

    Kobudo


    Boxen: 600 C, 7020 S, 800 S, 8000 S, D-Box2

  • Hallo nonleft!
    Danke für die erste nette Antwort! Habe ich was falsch gemacht außer die CAM und Config zu laden? Oder muss ich noch manuell Hand anlegen?
    KOBUDO

    Kobudo


    Boxen: 600 C, 7020 S, 800 S, 8000 S, D-Box2

  • Hallo,


    Jetzte lasst halt mal endlich was raus funzt die box jetze gut mitm neuen gemini und wann gibts die ersten 8000er zum kaufen?


    Gruß
    shuttle

  • Hallo Kobudo,


    welche cams hast Du denn istalliert???


    also bei mir funzt es mit scam3.42 ohne jegliche config


    die kombi camd3 mit mpcs funzt auch, nachdem ich die gepatchte Version vom mpcs (die gibts nicht übers bluepanel!!!) installiert habe und meine configs eingespielt habe.
    Wie man das über das bluepanel machen soll, weiss ich nicht :winking_face:

  • Hallo zusammen!
    Es muss da einen Trick geben! Ich lade über das Blue Panel das CCam NewCS und Mpcs Paket runter. Dazu die Config. Wie viele andere auch, aber sie müssen irgendwas anders machen. Die HD bleiben Dunkel. Irgendeinen kleinen Fehler muss ich da machen, aber welchen
    KOBUDO

    Kobudo


    Boxen: 600 C, 7020 S, 800 S, 8000 S, D-Box2

  • N'Abend !


    Bei mir gehts auch nur mit SCAM.


    Woher habt ihr denn die NewCS Config ???


    Ciao

  • zu Cccam und S02 HD gibts doch hier nen extra thread wo alles ausführlich beschrieben ist.....alternativ gehts, wie oben erwähnt, auch mit scam 3.42

  • @TE


    Du kannst dich beruhigen. Auf meiner 8000er und 800er mit aktuellen images habe ich auch kein HD. Zumindest in der Kombi CCcam/mpcs/newcs. Auf älteren images funzte das problemlos.


    Siehe auch Hier