i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM500 » Orf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ahd
Newbie

images/avatars/avatar-2411.gif

Welche Box: DM 7000S
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini

Hilfe Orf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe eine Dm 500 und mein ORF ist finster.
Kann mir vielleicht wehr helfen zb. welchen cam man dafür braucht.
lg und danke
15.11.2008 23:00 ahd ist offline Beiträge von ahd suchen Nehmen Sie ahd in Ihre Freundesliste auf
nillebor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ne karte?
15.11.2008 23:49
markus21 markus21 ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-18651.png

Welche Box: DM520; DM800SEv2; DM7020HDv2; DM7080HD; Goliath
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: OE 2.2; OE 2.0
Welcher Bildschirm: 46" Samsung LCD
Herkunft: baunatal.nordhessen. de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

camd3902 kann ORF CW Karten lesen.

markus21@i-have-a-dreambox.com

Lachen schadet in jedem Fall der Krankheit und Optimismus ist ein Mangel an Information

Wir ham noch lange nicht genug...

16.11.2008 00:16 markus21 ist offline E-Mail an markus21 senden Homepage von markus21 Beiträge von markus21 suchen Nehmen Sie markus21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie markus21 in Ihre Kontaktliste ein
mills mills ist männlich
User

Welche Box: DM 500S; DM 7025SS
Externe Speichermedien: CF
Welcher Bildschirm: Pioneer PDP-507
Herkunft: austria

Ojeee,

da hilft nur KEYS!!

Nämlich eine CD von Alicia KEYS. Zunge raus

Sorry, nicht bös sein!
Aber Spaß muss auch sein.

cuall
mills
16.11.2008 00:27 mills ist offline E-Mail an mills senden Beiträge von mills suchen Nehmen Sie mills in Ihre Freundesliste auf
ahd
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von ahd
orf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nillebor
Ja ich Zahle Gis und habe 2 Orf Karten.
Meine Dm 500 und auch meine Dm 7020
liefen bis dato aber auch ohne Karte (Dm 7020 läuft immer noch).
Hast Du vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen kann.
lg
ahd
18.11.2008 20:37 ahd ist offline Beiträge von ahd suchen Nehmen Sie ahd in Ihre Freundesliste auf
ahd
Newbie

Hallo Mills

das mit Alicia Keys habe ich schon verstanden, aber welches Album?
Hast ne Idee?
Lg ahd
18.11.2008 20:38 ahd ist offline Beiträge von ahd suchen Nehmen Sie ahd in Ihre Freundesliste auf
zeppelin zeppelin ist männlich
Stammuser

Welche Box: DM 800S; DM 7000S; DM 8000HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD

Hast Du es mit newcs+cccam schon versucht?
18.11.2008 20:43 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
ahd
Newbie

Hallo
Ja habe ich auch schon probiert.
lg
18.11.2008 20:53 ahd ist offline Beiträge von ahd suchen Nehmen Sie ahd in Ihre Freundesliste auf
JackDaniel JackDaniel ist männlich
V.I.P.*

images/avatars/avatar-19339.gif

Welche Box: D-Box
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS
Welches Zubehör: PS3,Competition Pro,Dream-Tastatur,D VD-Kit,Qnap TS-439 Pro II,Teufel Theater 2,Onkyo TX-NR609,Pronto TSU9400
Welches Image: CVS
Welcher Bildschirm: KDL-75W855C
Herkunft: @home.at

die cccam 2.0.10 läuft 1a mit der cw karte von orf

rest gibst hier nicht.

18.11.2008 20:58 JackDaniel ist online E-Mail an JackDaniel senden Homepage von JackDaniel Beiträge von JackDaniel suchen Nehmen Sie JackDaniel in Ihre Freundesliste auf
mills mills ist männlich
User

Welche Box: DM 500S; DM 7025SS
Externe Speichermedien: CF
Welcher Bildschirm: Pioneer PDP-507
Herkunft: austria

Hi,

kann CCcam 2.0.10 auch von meiner Seite empfehlen.
Die Vorversionen gingen aber auch schon.

Falls es garnicht laufen sollte, versuch mal die ORF-Karte in einem Receiver mit Cryptoworks-CAM, oder mittels
Cryptoworks-CI-Modul hell zu bekommen.

Hatte das auch schon, wenn die Karte zu lange rumlag, dann bekam ich sie mit CCcam nicht mehr hell. Erst nach ner halben Stunde in nem Cryptoworks-CI-Modul lief sie wieder.
Seither laufen auch die Kartenupdates schön über CCcam.

cuall
mills
20.11.2008 11:35 mills ist offline E-Mail an mills senden Beiträge von mills suchen Nehmen Sie mills in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM500 » Orf

Impressum | Team | Suchen | Hilfe