i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » Starten dauert immer länger » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Starten dauert immer länger
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
2000Robert
Newbie

Registration Date: 20.09.2007
Which box: DM 600PVR-C; D-Box; Andere
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Hilfe Starten dauert immer länger Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi All,

habe schon etliche Foren nach einer Lösung durchsucht. Leider ohne Erfolg.
Ich habe folgendes Problem mit meiner 600PVR mit Kabel-Tuner:

Mit steigender Nutzungsdauer der Box steigert sich auch die Zeit die die Box benötigt um zu starten. Ich schalte die Box jeden Abend komplett über das Menü aus und trenne sie anschließend vom Netz. Am nächsten Tag schalte ich sie dann über die Steckdosenleiste wieder ein. Wenn das Image ganz frisch geflasht ist, benötigt der Start nur max. 1min. Inzwischen bin ich wieder bei gut 5min angelangt.
Ist das ein normales Verhalten??

Vielen Dank für Eure Hilfe.
18.11.2008 11:11 2000Robert is offline Send an Email to 2000Robert Search for Posts by 2000Robert Add 2000Robert to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » Starten dauert immer länger

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe