i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » [gelöst]DM 600 beim Flashen zerschossen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst]DM 600 beim Flashen zerschossen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
steinche steinche is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-12151.jpg

Registration Date: 05.07.2004
Which box: D-Box
External Storage: CIFS
Which accessories: Starke Nerven und 3 supertolle Kids
Which Image: Gemini
Origin: Pfalz - aber kein Pfälzer ;)

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja ist jetzt alles wieder gut????

@Atomopfer

geht jetzt Deine ganze Dream oder kommst Du jetzt erst aufs Webinterface Augenzwinkern

Grüße
Steinche

23.08.2007 20:58 steinche is offline Send an Email to steinche Homepage of steinche Search for Posts by steinche Add steinche to your Buddy List Add steinche to your Contact List AIM Screen Name of steinche: Steinche YIM Account Name of steinche: Steinche View the MSN Profile for steinche
Atomopfer
Newbie

Registration Date: 25.06.2007
Which box: DM 600PVR-S
External Storage: keine

Thread Starter Thread Started by Atomopfer
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nene, geht wieder alles. smile
23.08.2007 21:48 Atomopfer is offline Send an Email to Atomopfer Search for Posts by Atomopfer Add Atomopfer to your Buddy List
steinche steinche is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-12151.jpg

Registration Date: 05.07.2004
Which box: D-Box
External Storage: CIFS
Which accessories: Starke Nerven und 3 supertolle Kids
Origin: Pfalz - aber kein Pfälzer ;)

Hmmmmm .... und was war's jetzt, an der IP kanns ja nicht gelegen haben dass die Box nicht gestartet hat Augenzwinkern

Ich setzte auch das [gelöst] davor smile

Grüße
steinche

23.08.2007 21:54 steinche is offline Send an Email to steinche Homepage of steinche Search for Posts by steinche Add steinche to your Buddy List Add steinche to your Contact List AIM Screen Name of steinche: Steinche YIM Account Name of steinche: Steinche View the MSN Profile for steinche
Tical
User

images/avatars/avatar-2400.gif

Registration Date: 05.07.2007
Which box: Andere
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

HI LEUTE HABE DAS SELBE PROBELEM ( GEHABT :-) )

also man sollte das wirklich als anleitung nehmen !

weil ich wäre auch nicht darauf gekommen

man muss einfach nur die IP/upgrade.html und flashen das wars dann auch !

DANKE GRUß
26.10.2007 20:59 Tical is offline Send an Email to Tical Search for Posts by Tical Add Tical to your Buddy List
jolanda
Newbie

Registration Date: 04.10.2004
Origin: holland

in dreamup 3.2.0 hat eine fehler da kanst du ein 600 pvr . nicht flashen 3.2.1 ist oke vieleicht ist das der fehler meldung.
26.10.2007 21:11 jolanda is offline Send an Email to jolanda Search for Posts by jolanda Add jolanda to your Buddy List
jolanda
Newbie

Registration Date: 04.10.2004
Origin: holland

RE: [gelöst]DM 600 beim Flashen zerschossen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

dreamup 3.2.0 hat ein bug damit kanst du der 600pvr nicht flashen. dreamup 3.2.1 ist oke download dream multi media.
26.10.2007 21:33 jolanda is offline Send an Email to jolanda Search for Posts by jolanda Add jolanda to your Buddy List
kobudo kobudo is a male
Newbie

Registration Date: 13.07.2005
Which box: DM 800S
External Storage: HDD; CF
Which accessories: Teufel, Beamer
Welcher Bildschirm: Plasma LG 50"
Origin: Rheinland-Pfalz

traurig Zerschossen - auf ein neues! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo an alle!

Ich habe mich durch den tollen Thread hindurch gearbeitet. Weil meine Box die gleichen Symtome machte.
Blink grün/rot wird dann kurz grün und dann nur noch rot. Auf dem TV kein Bild, nicht einmal ein zucken!

Habe versucht mit DREAMUP V 1.3.3.2 eien Verbindung mit der Box zu bekommen. Aber da wird keine Verbindung hergestellt. Auch wenn ich Ping mache bekomme ich keinen Kontakt zu der Box. Über den IE die Adresse eingeben, auch sinnlos!
Über Netzwerk bekomme ich keinen Kontakt!

Habt ihr eine Idee? Bin am verzweifeln!

Nachtrag!
Konnte es lösen! Keine Hilfe mehr erforderlich! Trotzdem Danke!

Boxen: 600 C, 7020 S, 800 S, 8000 S, D-Box2

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by kobudo: 25.09.2008 23:22.

24.09.2008 20:33 kobudo is offline Send an Email to kobudo Search for Posts by kobudo Add kobudo to your Buddy List
Jackomo74 Jackomo74 is a male
Newbie

Registration Date: 01.09.2008
Which box: DM 600PVR-C
External Storage: NFS
Which Image: DMM original

Mal Eure Erlaubnis vorrausgesetzt und da ich das gleiche Problem hatte, setze ich mal hier eine Lösungsmöglichkeit rein:

quote:
Blink grün/rot wird dann kurz grün und dann nur noch rot. Auf dem TV kein Bild, nicht einmal ein zucken!

scheint als sei die Box beim starten hängen geblieben, dem ist nicht ganz so, sie hat nun nicht mehr die eingestellte IP-Adresse sondern eine vom DHCP (falls vorhanden) zugewiesene Adresse. Mit dem DCC-Programm habe ich die neue IP-Adresse herausgefunden (Suche-Button im Programm).

IP-Adresse im Browser eingeben und Update auswählen, schon kann man das gewünschte Image auswählen und mit dem flashen fortfahren....

Programm-Link:
Dreambox Control Center (DCC)

PS:
...ja, ich weiß solche "Netzwerksuchen" kann man auch anders abfragen, aber ich bin nun mal ein Newbie (nicht nur bei der Dreambox)... Augenzwinkern
26.09.2008 17:24 Jackomo74 is offline Send an Email to Jackomo74 Search for Posts by Jackomo74 Add Jackomo74 to your Buddy List
coscoco
User

Registration Date: 23.02.2008
Which box: DM 800se PVR-C
External Storage: HDD
Which Image: Oozoon

gebe meinen lösungsansatz auch noch dazu.

einfach mit Dreamup und only Seriell neu flashen, dann ist das Problem auch behoben(hatte ich erst gestern abend)
26.09.2008 22:13 coscoco is offline Search for Posts by coscoco Add coscoco to your Buddy List
666sugar 666sugar is a male
User

images/avatars/avatar-13954.jpg

Registration Date: 15.03.2004
Which box: DM 600PVR-S; DM 800S; DM 800se PVR-S; DM 7000S; D-Box
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: PS/3
Welcher Bildschirm: Panasonic TH 42 PZ 70 E
Origin: Germany,NRW,Hamm

RE: Zerschossen - auf ein neues! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von kobudo

Über Netzwerk bekomme ich keinen Kontakt!

Habt ihr eine Idee? Bin am verzweifeln!

Nachtrag!
Konnte es lösen! Keine Hilfe mehr erforderlich! Trotzdem Danke!

Dann lass alle an der Lösung teilhaben.

Sugar

02.10.2008 13:41 666sugar is offline Send an Email to 666sugar Search for Posts by 666sugar Add 666sugar to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » [gelöst]DM 600 beim Flashen zerschossen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe