Seit dem 13.Juni keine images update mehr ?

  • ist mir auch aufgefallen...


    bestimmt ist der support für die 800er seitens DMM eingestellt... LOL
    *nur spass*

  • lest einfach in der CVS mailing liste mit da seht ihr das brav weiter updates eingechecked werden


    Ihr könnte ja OoZooN, Boxman oder SCVS images verwenden die entsprechende Aktualisierungen anbieten, ist eh gescheiter als ständig neu zu flashen.


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    lest einfach in der CVS mailing liste mit da seht ihr das brav weiter updates eingechecked werden


    Ihr könnte ja OoZooN oder Boxman images verwenden die entsprechende Aktualisierungen anbieten, ist eh gescheiter als ständig neu zu flashen.


    LG
    gutemine


    Immer wieder nett, wie ich nicht mal hier mein SCVS lese :winking_face:
    Aber passt schon :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • schon editiert - Dorfchef hat immer recht :)

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    lest einfach in der CVS mailing liste mit da seht ihr das brav weiter updates eingechecked werden


    Ihr könnte ja OoZooN, Boxman oder SCVS images verwenden die entsprechende Aktualisierungen anbieten, ist eh gescheiter als ständig neu zu flashen.


    LG
    gutemine


    Wir müssen bei dreamboxupdate nicht jedesmal neu flashen, die updates sind auch online verfügbar.


    Auch ich wundere mich im Moment was da los ist. Seit Feburar gabs tägliche Updates dort und nun ist alles still hier, sowohl da bei den fertigen images, als auch bei den online-updates (hänge beim 14.06).


    Ausgerechnet jetzt, weil ich will vom 15ten ne Änderung bei mir testen, aber genau jetzt geht da nix mehr während es seit Februar immer täglich neuen Stuff gab.


    PS: Bei den 7025er Images ist schon fast 1 Monat alles still, auch dort gabs vorher tägliche updates:
    http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1.5/dm7025/images/


    Haben die keine Lust und/oder Zeit mehr oder nur technische Probleme?

  • http://feed.newnigma2.to


    aber kein Plan wer da nun hinter steht.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • war da nicht irgendwas im DMM board mit dem tuxbox cvs auch down seit ein paar Tagen ?


    PS: Ausserdem das letzte mal als es eine auszeit gab kahm bald darauf das 800er CVS zur Welt - will endlich ein 8000er image auschecken :)


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    war da nicht irgendwas im DMM board mit dem tuxbox cvs auch down seit ein paar Tagen ?


    PS: Ausserdem das letzte mal als es eine auszeit gab kahm bald darauf das 800er CVS zur Welt - will endlich ein 8000er image auschecken :)


    LG
    gutemine


    das stimmt!

  • Es hat uns wohl einer erhört :em_germany:


    Und weiter geht's seit grade eben:
    experimental-dm800_20080613.nfi
    experimental-dm800_20080618.nfi
    http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1.5/dm800/images/


    *edit*
    Onlineupdates über DM800 Box sind auch neue Verfügbar :) Lädt grad runter auf der Box ...


    *edit²*
    Fertig, 19 aktualisierte Pakete. Image ist jetzt auf dem CVS-Stand von heute morgen :)