Meine DM 800 kommt morgen oder übermorgen...

  • Zitat

    Original von nillebor
    habe eben tel. nach meiner vorbestellung nachgefragt - wurde gesagt boxen in ausreichender menge angekommen und soll so schnell wie möglich versendet werden....angeblich soll ich die boxen noch diese wochen bekommen!


    Genau diese Nachricht erhielt ich heute Mittag auch.
    Wenn es der Versand schafft noch heute, aber spätestens morgen sollen sie an die Kunden mit Vorbestellung verschickt werden.

    Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Eurobird-Astra 28,5° Ost

  • Glaubs auch erst wenn hier Fotos mit Tageszeitung o.ä. auftauchen (Zettel mit "Hallo IHAD" würde ja schon reichen ;))...


    Und nein: Olove zählt da nich mit :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Schaut mal was der Boardsponsor hat.
    hier

    Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Eurobird-Astra 28,5° Ost

  • na jetzt bin ich ja mal gespannt ob die diese woche noch genug haben zum liefern :winking_face:

  • Habs auch gleich beim Boardsponsor bestellt.


    Zitat

    Original von aroaro
    aber der Kredidkartenaufschlag ist schon FETT !


    stimmt

    Einmal editiert, zuletzt von hase 19 ()

  • Yezzz !!!



    Isch auch bein Sponsor ... hoffe der hat die Dinger auch noch wenn mein Geld bei ihm angekommen ist :face_with_rolling_eyes: (VK)

  • hab mir auch gleich mal eine per NN bei satplace bestellt, mal sehn wann die ankommt :408:

  • HAHAHAHAHA,


    Zitat

    Original von Olove
    Ohne Kommentar


    p.s. Doch, einer muss sein, ich habe grade keine anderen Bilder da, man kann das Datum im PC in etwa erkennen. Und nein, ich habe es nicht nötig, sowas zu faken.


    Der ist gut :tongue:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • In der Schweiz ist 800er bei einigen Händlern auch lieferbar....

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

  • Zitat

    Original von swissnet3000
    In der Schweiz ist 800er bei einigen Händlern auch lieferbar....


    Wo denn? Bitte her mit den Adressen in der Schweiz!


    Gruss Marcel

  • Zitat

    Original von DreamDVB
    aber auf der Homepage von DM gibts auch noch keine Firmware für des gute Teil... iwie komisch...


    Naja,


    die werden das Teil ja nicht ohne ausliefern :winking_face:

  • ansonsten gibts ja noch alternativen zum herunterladen im netz bis ein gemini bereit ist :winking_face:

  • Zitat

    Original von DreamDVB
    aber auf der Homepage von DM gibts auch noch keine Firmware für des gute Teil... iwie komisch...


    die wird in 2 monaten nachgereicht - bis dahin kann man ja die platte schon einbauen....... :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    mal im ernst, aktuelles csv ist nicht schlecht, gp kommt denke ich denn auch bald, da die box ja schon sehr lange erwartet wurde...


    einfach abwarten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Olove
    *räusper*
    Meine ist DM800 ist da.


    *duck und wech*


    Jetzt traust Du dich plötzlich... :grinning_squinting_face:


    Eine wirkliche Überraschung ist das aber wohl für die Wenigsten :winking_face:




    Natürlich hab ich auch heute bei Satplace angerufen und dann auch bestellt! :smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DreamDVB
    aber auf der Homepage von DM gibts auch noch keine Firmware für des gute Teil... iwie komisch...


    Siehe 1. Post letzter Absatz von tmbinc bzgl. DM800...

  • ...irgendwie glaube ich das es die nicht lagernd haben....weiß nicht....komisch einbischen....

    Dream 500s Orig
    Dream 7020s Orig
    Dream 8000HD