Meine DM 800 kommt morgen oder übermorgen...

  • ...hallo! gucktmal euch das an......glaubt das einer?


    :O war mitgenommen des wegen an nichts gedacht...im sorry

  • Humaxe guck mal hier....Glaubst du das:D



    Zitat

    Werbung auf dem Board
    Die Werbung auf dem Board ist den Board-Sponsoren mittels Banner vorbehalten. Werbung innerhalb von Threads oder innerhalb von Signaturen werden vom Team editiert und/oder gelöscht. Bitte haltet euch daran.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von mrvica2
    bei top-service2000 steht sofort lieferbar, Ware am Lager


    mrvica


    Bietet auch in der "Bucht" an. Noch 8 Stück verfügbar.

  • Also ich habe gerade mal bei einem Großhändler der auf der Dream Multimedia Seite genannt wird geguckt bei dem ich über die Firma angemeldet bin.
    Bei dem ist die DM 800 noch nicht lieferbar.


    Ich denke doch mal das diese Händler die Box als erstes haben sollten.
    Bei denen kaufen ja auch die Firmen zum Weiterverkauf!

  • Zitat

    Original von anybody
    Der - auch bei Geizhals gelistete - Shop "Monbeck" behauptet auf seiner Webseite für mehrere Varianten der Box sie wäre "Sofort versandfertig".


    In Anbetracht der Tatsache das dieser Händler bei Geizhals eine der schlechtesten Händlerbewertungen hat die man sich nur vorstellen kann, ist aber völlig klar: Der hat 100%tig keine einzigste Box am Lager und hofft nur auf Deppen die ihm per Vorkasse Geld leihen.


    Klick doch den Link an und dann sieht man ein fettes rotes Icon was bedeutet "NICHT" Lieferbar.
    Dass die als lieferbar ausgewiesen wird, liegt wohl an der tollen Formulierung der Erklärungen was die Icons bedeuten weildie Auswerttools dieses Text fehlinterpretieren.


    "Grün: Sofort versandfertig, Gelb: Nachbestellt mit Liefertermin,
    Rot: Nicht verfügbar, Lieferzeiten von 4 Wochen sind zu erwarten"

  • Zitat

    Original von anybody
    Ich rede hier nicht vom Geizhals Listing sondern vom Shop selber. Und da ist alles grün.


    Upps, sorry, ich habe das missinterpretiert. Neben dem Text ist ja auch noch ein klitzekleines grünes Steifen Symbol. Ich hatte gedacht, dass das Warenkorb Icon als Status Anzeige gemeint war.

  • Zitat

    Original von anybody
    Ich rede hier nicht vom Geizhals Listing sondern vom Shop selber. Und da ist alles grün.


    Es ist immer schön, wenn Leute sich an einen Grashalm klammern. Hatten wir das Spiel nicht schon mal vor ein paar Wochen?

    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • jungs so machts doch kein spass:)


    wenn ihr eins habt könnt ihr das hier angeben!!


    am besten wäre dann ein Topic


    " mein dream 800 ist da "


    so hat das doch kein sinn^^
    solche beiträge haben wir doch genug!!


    ---am besten cloesed---

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • *räusper*
    Meine ist DM800 ist da.


    *duck und wech*

    Grüße,
    Olove


    --
    All we need to do ... is keep talking.
    (Stephen Hawking)

    Einmal editiert, zuletzt von Olove ()

  • Zitat

    Original von Ryu
    ---am besten cloesed---


    nee zu mach ich nicht, aber ich schiebe es dahin, wo es meiner Meinung nach hin gehört , K&K


    denn mit sinnvoller Info zur 800 hat das nicht viel zu tun

  • Zitat

    Original von Olove
    *räusper*
    Meine ist DM800 ist da.


    *duck und wech*


    meine auch *mitduq

  • wer mir ein Bild zeigt, dem glaub ichs, und sonst keinem, dass er die Box bekommen hat (natürlich muss das Bild irgendwas spezielles drauf haben, z.b. ein Bleistift auf der Box oder sowas, sonst sieht man ja nich, obs ne kopie eines Fotos einer Mess is ) :wmbiggrin:

  • Gut ist bei sowas immer eine aktuelle Tageszeitung.


    Edit: hier passt das nicht, sonst legt einer eine von 2007 drauf sagt er hat sie schon solange.


    mfg fmx :390:

  • Ohne Kommentar


    p.s. Doch, einer muss sein, ich habe grade keine anderen Bilder da, man kann das Datum im PC in etwa erkennen. Und nein, ich habe es nicht nötig, sowas zu faken.

  • da könnte man glatt neidisch werden........

  • Zitat

    Original von fmx
    Gut ist bei sowas immer eine aktuelle Tageszeitung.


    Edit: hier passt das nicht, sonst legt einer eine von 2007 drauf sagt er hat sie schon solange.


    mfg fmx :390:


    Was eine Tageszeitung? Na, so lange bewahrt doch keiner ne Zeitung auf :110:



    Edit: Hmmm, die Bilder von Olove sind ja vom 25. April... Uralt *g*

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Olove
    *räusper*
    Meine ist DM800 ist da.


    *duck und wech*


    Das war ja klar, das Du eine hast...


    Wo ist das verdammte heul Smily hin...


    Wird langsam Zeit das die irgendwo zu bekommen ist.
    Ich wollte eigentlich das nächste Firmenprojekt auf den 800ern aufbauen, aber solangsam läuft mir die Zeit weg.


    Zur EM muß das Projekt vollkommen lauffähig sein...
    Sonst werden es wohl doch "nur" 7025er...


    Gruß Jürgen

    There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...

  • habe eben tel. nach meiner vorbestellung nachgefragt - wurde gesagt boxen in ausreichender menge angekommen und soll so schnell wie möglich versendet werden....angeblich soll ich die boxen noch diese wochen bekommen!