Meine DM 800 kommt morgen oder übermorgen...

  • Hallo Leute.


    Ich wollte nur mal eben berichten, das ich meine DM 800 HD PVR morgen oder übermorgen in der Anlieferung habe ! Ich habe das Gerät mit einer 320 GB HDD bestellt und bin schon sehr gespannt.


    Gruß

  • hi,


    wo hast du denn bestellt?


    falls nicht beim boardsponsor, dann per pm bitte.


    lg

    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Da bin ich ja gespannt, würde auch gerne wissen von welchem Händler und wann bestellt (PM).

  • Also in einem bekannten Auktionshaus gibts sie zum Sofortkauf!
    Angeblich lieferbar. :face_with_rolling_eyes:

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ronaldus ()

  • Zitat

    Original von ronaldus
    Also in einem bekannten Auktionshaus gibts sie zum Sofortkauf!
    Angeblich lieferbar. :face_with_rolling_eyes:


    ich bin mir nicht sicher, ob das die endversion ist oder nur ein fake von einem gestohlenen Acount. Mit Bankverbindung in Deutschland, eines dummen Users der das Geld nach abzug von 10-20% irgendwo hin überweisen soll.


    Box kommt dann für gewöhntlich nie an. . .

    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat

    Original von dontom
    Hallo Leute.


    Ich wollte nur mal eben berichten, das ich meine DM 800 HD PVR morgen oder übermorgen in der Anlieferung habe ! Ich habe das Gerät mit einer 320 GB HDD bestellt und bin schon sehr gespannt.


    Gruß


    Wette dagegen :)


    Selbst bei Atelco (gestern noch 5.5.) ist Liefertermin wieder unbekannt.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Zitat

    Original von aroaro
    jp, wir wollen so ein Erpresserfoto mit der Tageszeitung sehen :winking_face:



    und eingesteckte Karte, damit man sieht, dass es die neue Version ist und die nicht übersteht :winking_face:

    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Bei Satplace steht jetzt 3 bis 6 Tagen :winking_face:


    Und warum kann man da eigentlich nur bis 160 gb Festplatte auswehlen?

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

    Einmal editiert, zuletzt von Borisi ()

  • Zitat

    Original von ju76


    ich bin mir nicht sicher, ob das die endversion ist oder nur ein fake von einem gestohlenen Acount. Mit Bankverbindung in Deutschland, eines dummen Users der das Geld nach abzug von 10-20% irgendwo hin überweisen soll.


    Box kommt dann für gewöhntlich nie an. . .


    Also da gibts auch ne Auktion wo Paypal akzeptiert wird.

    __________________________________


    Gruß Trademark

  • Es ist leider nicht der Board-Sponsor und ich möchte mich hier deswegen auch nicht unbeliebt machen. Wer sie sucht, der findet sie auch ! Mal sehen, ob heute die Versandmitteilung per Mail kommt. Ich bin ja mal gespannt.

  • Hab bei Geizhals geschaut und da hat kein Shop das Teil lagernd. Somit ist ein Versand wohl auch bei keinem dieser Händler möglich.

    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Habe die Box in der "Bucht" bestellt.Soll angeblich auf Lager sein.
    Natürlich gegen Nachnahme!!!
    Nun bin ich mal gespannt.

  • Vielleicht kommt ja ein Ziegelstein. Da sonst niemand eine hat, wirds wohl eher ein Wunschdenken sein. Aber der Händler hat ja auch einen Shop, wo Lagernd steht - aber Papier bzw. Webseiten sind geduldig. . .

    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Der - auch bei Geizhals gelistete - Shop "Monbeck" behauptet auf seiner Webseite für mehrere Varianten der Box sie wäre "Sofort versandfertig".


    In Anbetracht der Tatsache das dieser Händler bei Geizhals eine der schlechtesten Händlerbewertungen hat die man sich nur vorstellen kann, ist aber völlig klar: Der hat 100%tig keine einzigste Box am Lager und hofft nur auf Deppen die ihm per Vorkasse Geld leihen.

  • hi,


    ich habe heute auch die meldung erhalten, dass meine morgen oder übermorgen verschickt wird.


    also es kann jetzt wirklich nicht mehr lange dauern :wmger:


    allerdings glaube ich es erst, wenn ich das paket aufgemacht habe und zu 100% sicher bin, dass es wirklich eine dm 800 ist.


  • Wo hast Du bestellt ???

  • Ich hab auch gerade mit meinem Händler telefoniert, der sagte er hätte vom Lieferanten grünes Licht bekommen und die Dreams würden morgen bei Ihm eintreffen. :wmbiggrin:
    Mal hoffen, dass es stimmt.

    Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Eurobird-Astra 28,5° Ost