The Gemini2 Project 3.40 DM7025

  • Hi Leute,


    irgendwie bekomm ich beim UPNP-Server kein Verzeichnis ausgewählt, gibt es da nen Trick, oder soll ich lieber morgen nochmal versuchchen? :winking_face:



    Grüße

  • Hmmm, wo habt ihr die Schere versteckt?


    Bei v3.3 konnte ich nach dem Setzen der Schnittstellen bei einem aufgenommenen Film ins Menü gehen und den Schnitt ausführen lassen.


    Das fehlt mir jetzt bei v3.4.


    * Bin ich blind?
    * Hatte ich da ein Plugin installiert?


    mfg
    RoRa


  • Ja das MovieCut aus dem BP unter Plugins is das alte MovieCut 1.0


    Vielleicht kommt ja das neuere bald ins BP(hoffe)*duck*
    MovieCut 1.1

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

    Einmal editiert, zuletzt von cyberbob7 ()

  • Zitat

    Original von cyberbob7
    Ja das MovieCut aus dem BP unter Plugins is das alte MovieCut 1.0
    Vielleicht kommt ja das neuere bald ins BP(hoffe)*duck*
    MovieCut 1.1


    Habs gefunden!
    Danke
    RoRa

  • Hat wer Probleme mit empfang gehabt??? Bei mir gehen manche Sender nicht, obwohl die Antenne 100% richtig ist... Was kann da sein? mfg

    Dream 500s Orig
    Dream 7020s Orig
    Dream 8000HD

  • Zitat

    Original von djarny
    Hat wer Probleme mit empfang gehabt??? Bei mir gehen manche Sender nicht, obwohl die Antenne 100% richtig ist... Was kann da sein? mfg


    Das wird wohl weniger etwas mit dem GP zu tun haben sondern evtl. mit deinen SAT-Einstellungen - die würde ich mal überprüfen...

  • hmmmm, aber die andern Sender sind OK....Gleiches Satelit .... alles ok...dream 500 auch alles ok...gleiche Antenne....hmmm...komisch...

    Dream 500s Orig
    Dream 7020s Orig
    Dream 8000HD

  • Hallo,


    Zitat

    Original von djarny
    hmmmm, aber die andern Sender sind OK....Gleiches Satelit .... alles ok...dream 500 auch alles ok...gleiche Antenne....hmmm...komisch...


    Hmm, haste evtl. was bei den Settings gedreht?
    Neue oder eigene eingespielt???


    Habe bei mir auch diese Erscheinung gehabt, habe mir dann die letzen beide Tage
    neue Settingsliste für die DB7025 gemacht, sind auch im BluePanel erhältlich....


    Bei mir war das auch so das ich auf einigen Sendern kein Bild bekam obwohl
    die Sender definitiv vorhanden waren, war eine Spielerei bis das wieder alles lief :winking_face:


    Woran das aber gelegen hat kann ich nicht sagen :loudly_crying_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Zitat

    Original von Kerni


    Uhps, das ist jetzt aber etwas dumm gelaufen.
    Ich hatte die Gemini_white Skins mit einer früheren Beta von Gemini 3.40 erstellt, nur sind jetzt im Release 3.40 noch Änderungen aus dem CVS mit eingeflossen (die Leute ändern da im Moment stündlich) an die die Skins noch nicht angepasst sind :359:.
    Aus diesem Grund kann es in verschiedenen Fenstern zu "BuntScreens" kommen.


    Also die white Skins im Moment nicht benutzen, korrigierte Versionen kommen in Kürze.


    Hast den White Skin noch aufm Zettel? Den find ich ganz geil und würd ihn gern benutzen.
    Thanks :wmger:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • alle Skins sind überarbeitet, soweit nötig, und befinden sich momentan im Test.
    Ich denke/hoffe, daß das Update nach dieses WE zur Verfügung steht

  • Wie immer super Arbeit von dir
    :wmger:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • nee, nee, dieses mal hab ich mit den Korrekturen nichts zu tun, die haben alle die Image Puddler gemacht.

  • Zitat

    Original von Kerni
    nee, nee, dieses mal hab ich mit den Korrekturen nichts zu tun, die haben alle die Image Puddler gemacht.


    Ich lass auch gerne andere für mich arbeiten :)

  • Denn nicht :wmbiggrin: Danke :winking_face:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • hi,
    bei Netzwerkwiedergaben (über die VIDEO Taste) taucht alle 5-10 min das Zahnrad in der rechten oberen ecke für einen klitze kleinen Augenblick auf, das ist irgendwie schon n biserl nervig, ich nehm mal an es hat was mit dem Netzwerktraffic zu tun, in allen vorgänger Images bestand das Problem nicht, am Server oder in den Config dateien von der Box wurde auch nix verändert, alles wie in GP 3.3.
    Vielleicht kann das jemand der auch n NAS hat bestätigen oder mir sagen was ich dagegen tun kann

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • Klasse Arbeit Jungs,


    mir ist aufgefallen, das ich beim Aufraufen der Sub-Channels (Prem Direkt, Sport und Erotik) einen Bluescreen bekomme. Es geschied sofort beim Bettätigen der roten Taste.


    Nobby1704