i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » (gelöst) Gemini Drauf und nu keine Aufnahme mehr » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page (gelöst) Gemini Drauf und nu keine Aufnahme mehr
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mike Dreamer Mike Dreamer is a male
Newbie

Registration Date: 01.02.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

(gelöst) Gemini Drauf und nu keine Aufnahme mehr Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich habe bis gestern das Originale Dreambox Image auf meiner DM 7000S gehabt.
Nun ist das ganz aktuelle Gemini Projekt drauf und habe nun ein kleines Problem mit den Aufnahmen.
In den Einstellungen reagiert die Box nicht auf die Einstellungen für Vor und Nachlauf bei Aufnahmen mit der grünen Taste.

Wenn ich Manuell eine Aufnahme machen möchte, dann funktioniert das ebenfalls nicht.
Ich erhalte eine Fehlermeldung, das das Aufnahmemedium nicht aktiviert werden kann.

Ich tippe mal, dass das Verzeichnis (Movie) meiner 80 GB Festplatte in der DM 7000S nicht richtig angesprochen werden kann.

Auch auf meinem Mac mit MPEG Streamclip, kann die Dateiliste nicht holen.

Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen, denn das Gemini Projekt gefällt mir recht gut.
Es müsste jetzt nur noch funktionieren.

Vielen Dank Mike

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Mike Dreamer: 01.07.2008 09:14.

31.03.2008 16:35 Mike Dreamer is offline Send an Email to Mike Dreamer Search for Posts by Mike Dreamer Add Mike Dreamer to your Buddy List
Mike Dreamer Mike Dreamer is a male
Newbie

Registration Date: 01.02.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Thread Starter Thread Started by Mike Dreamer
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

ich habe die Festplatte neu formatiert und dann ging alles.

Mike
31.03.2008 18:29 Mike Dreamer is offline Send an Email to Mike Dreamer Search for Posts by Mike Dreamer Add Mike Dreamer to your Buddy List
LukaNoah LukaNoah is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19883.jpg

Registration Date: 20.12.2004
Which box: DM800SEv2; DM900; DM7080HD
External Storage: SD-Card; HDD; NAS
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung UE65N8009
Origin: Thüringen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Super.
Dann setz doch bitte Deinen Thread auf gelöst.
Einfach editieren und in der Überschrift [gelöst] davorschreiben.
Dann bleibt alles übersichtlicher.
thx
LN

31.03.2008 19:17 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » (gelöst) Gemini Drauf und nu keine Aufnahme mehr

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe