Hilfe bitte -> Boot neu?! .. bitte um hilfe :)

  • Hey Leute!!
    Habe gewisse Images drauf, bei der Box .. ist auch soweit alles okay.. nur möchte ich einfach einmal meinen Flash neumachen.. besser den Boot neu installieren..
    Einmal einen Booteraser durchlaufen lassen u. danach den Boot neu installieren..


    Ich mache dieses zum ersten mal, ich wollte mich da erstmal reinfixxen..



    Was benötige ich?


    Kabel?
    was für Software?


    ne kleine Hilfestellung wäre echt schön..



    Möchte nur den Boot einmal löschen u. neu installieren, die Emus etc.. können erstmal drauf bleiben.. eine sache nach der anderen :) ::D


    Brauch mal hilfethreads.. für Boot-Manager neu rauf machen, Emus rauf machen etc..


    das wäre nice.. mfg :)

  • auf einer 7020 machst du immer alles neue wenn du mit DreamUP oder WebIF neues Image drauf machst.


    Flasherase funktioniert da nicht so wie bei den alten Boxen ...

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • jap !
    netzwerk ist on :) ..
    Kabel com ² com -> auch dabei ! ..


    möglichkeiten sind da .. nur nicht .. die anwendungen :) .. how to?

  • top, das hab ich gemacht :) , jetzt ist die box frisch wah? ist wieder wie beim auslieferzustand? :) .. nice........ :grinning_squinting_face:



    jetzt brauch ich irgendwie nen uploadtool um aehm..
    gemini zu installieren :grinning_squinting_face:

  • Bitte lies dich mal in die Materie ein.


    Gemini wird genauo installiert/geflasht wie der Link es beschreibt.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • hab ich hin bekommen :) .. das läuft..


    jetzt brauch ich erstmal ein "com-auf usb" kabel.. wo bekomm ich das am besten her? ._/

  • Zitat

    Original von redman230


    jetzt brauch ich erstmal ein "com-auf usb" kabel..


    Wozu?

    Zitat


    wo bekomm ich das am besten her? ._/


    Internet, Fachhandel etc.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.