aktuelle Bilder der DM800

  • Hier mal ein paar Bilder - auch wenn unscharf - der neuen DM800.
    Iss auf ner russischen Messe (CSTB) aufgenommen worden.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Naja, das Display hätten sie sich sparen können. Sieht halt aus, wie alle jetzigen kleinen Boxen von DMM :wmbiggrin:

  • Wieso das Display sparen, ist es so klein das mann es nimmer sehen kann, mir gefällt es gut, ist anscheinend lesbar, was will mann mehr!
    Da einzige was mir unangenehm auffällt ist die Fernbedienung, wieder so ne hässliche, wenn ich so ne Phillips oder Sony in der Hnad halte dann machen die was her, die der Dream dagegen sieht altbacken und hässlich aus!
    Wann kann man mir der 800 rechnen?



    MfG

  • Ich kann nichts gegen die Dream Fernedinungen sagen. Bin davon schwer begeistert! Liegt gut in der Hand, ist ne 2in1 und auch für schrimmpel Finger gut zu bedienen, nicht so wie die "alte" Fernbedinung der DM500!

  • Zitat

    Original von whopper
    Wann kann man mir der 800 rechnen?



    MfG


    Ich vermute mal: "bald" :winking_face:

  • Sie liegt schon gut in der Hand, jedoch ist das Auge mit!
    Ich kenne nur die der 7000 und 7025!


    MfG

  • whopper


    Wenn du dir jetzt mal eine DM500plus oder DM600 anschaust und dir dadrin ein Display vorstellst, ist eine Streichholzschachtel bestimmt ein Tick grösser. Aber es kann antürlich täuschen, aber vergleiche es mal mit der FB die daneben liegt.

  • fb der dreambox finde ich super!


    1. Liegt sie gut in der Hand (m. E.)
    2. Vertippe ich mich kaum damit, was ein Beweis für 1. ist :winking_face:

    111001100011100101111010101010001111

  • Hallo Leute,


    also mir ist die Fernbedienung ziemlich Schnuppe, habe mich an die FB der 7025 / 600 gewöhnt und finde es gut das die 800 und warscheinlich dann auch die 8000 mit der selben FB bedient werden kann.......ist sehr hilfreich wenn man sein Home CS einrichtet und von Box zu Box hechtet :wmbiggrin:


    ...Aber ist schon witzig das die 800 in Russland zuerst vorgestellt wird, wo hier doch so viele auf das Teil warten.


    gruß SiemensM65

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • Zitat

    Original von SiemensM65
    .......ist sehr hilfreich wenn man sein Home CS einrichtet und von Box zu Box hechtet :wmbiggrin:


    Hehehe, ja genau, jetzt sollte Samsonite nur noch einen Gürtelköcher herstellen :winking_face:

  • Zitat

    Original von ArKay
    Cool, also war an der Story doch was dran (Vorstellung in Russland) :tongue:


    die russen sind ja bekannt was das programmieren angeht, die könnten da etwas behilflich sein :wmbiggrin:

  • Hi,


    am 10.05. 2005 war der erste Beitrag hier im Forum mit Bildern von der DM 8000.


    Also Hoffnung nicht verlieren in den nächsten drei Jahren wirds. :wmger: :wmger:

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von karl2014
    Hi,


    am 10.05. 2005 war der erste Beitrag hier im Forum mit Bildern von der DM 8000.


    Also Hoffnung nicht verlieren in den nächsten drei Jahren wirds. :wmger: :wmger:


    Hier geht es mal nicht um die DM 8000, wer lesen kann ist klar im Vorteil :winking_face:

    Gruß Gerhard



    Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream

  • Hey cool !!!
    Den Glaschrank kenne ich !!!
    Da lag vor 3 Jahren (oder waren es 4 oder 5 ?) in Köln auf der ANGA die 7085 drin.
    Mit geschlossenem Gehäuse und der Stromstecker lag daneben.


    Ehe ich nix auf meinem Tisch habe, ist das Ding nicht existent und somit nur ein "Briefbeschwerer".


    Der Typ von dem Laden die die A380 bauen hat auch so ein Ding in klein auf seinem Schreibtisch.
    Fliegen kann die nicht, sieht aber gut aus.


    Man ist das alles müssig.
    Erst EWIG warten und dann auch noch GAANZ viel Geld ausgeben.


    Ich will wieder die alten Zeiten.


    Da gab es Infos zu einem Gerät erst dann, wenn es da war PUNKT

    There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...

    Einmal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

  • Zitat

    Original von elektronikfreak
    Ich will wieder die alten Zeiten.


    Da gab es Infos zu einem Gerät erst dann, wenn es da war PUNKT


    Dann schalt doch einfach den PC aus. :face_with_tongue: