The Gemini Project 4.00 DM500 MaxVar

  • hi.
    super image.
    but i have problem with this image in dreamview 0.1.5 ?
    my dream is 500 and when open dreamview have very freez in that and i can not see any things in dreamview?
    what can i do???????????????

  • Thank you, thank you, thank you, thank you, thank you, thank you.


    I finally can record without pixelation (if I turn off the scart out during recording). :danke:

  • Zitat

    Original von hu016865
    hi.
    super image.
    but i have problem with this image in dreamview 0.1.5 ?
    my dream is 500 and when open dreamview have very freez in that and i can not see any things in dreamview?
    what can i do???????????????


    can any body help me?

  • danke für die wirklich guten, neuen Faetures im GP4.0


    Meine Box läuft jetzt wie von alleine :)


    Nur WEB-X TV bringt die Box zum "Ausrasten", ist aber kein Wunder bei den "schlechten" Programmen :winking_face:


    Gruss Maggie

    Gruss Maggie


    DM 8000HD PVR 400 GB Kabelversion im LAN mit FB

    Einmal editiert, zuletzt von Maggie- ()


  • Das ist leider das einzige Manko :baby:
    sonst ist das Image einfach SUPER:335:,

    Die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers! :408:

  • Find a bug in 4.00, i think?


    I´m from Sweden, and always need to download locale Swedish, to get swedish in the info in the channellist (the little infotext, when u stand on a channel).


    Not working anymore, just have Norweigan info when i installed an use the Swedish in locale.


    Anyone who have a sulotion for this?


    Thanks in advance!

  • Ich hab mal ne Frage, wenn dann nun das Gemini 4.1 kommt und ich das flashe, wird meine MGCamd usw alles weg sein oder?

    Der Techniker für Nokia, SonyEricsson und Motorola!

  • Kommt drauf an, was Du vorher drin hattest. Wenn es zB G4.0 MaxVar ist kannst Du normalerweise updaten, so dass das erhalten bleibt. Es sei denn, an den cams müsste sich was ändern ...

  • Zitat

    Original von Joker-11
    Was bedeutet MaxVar?


    Maximal /var


    Es wurde das Imge so eingestampft das soviel wie möglich Speicherplatz in der 500 ist (für Plugins, Skins usw.) Die Boxen der ersten Generation hatten nur 8 MB genau wie die dbox2.

  • Und wieso kann man das nicht mit DCC flashen? Mit DreamUp bekomm ich keine Verbindung, weshalb auch immer! IP´s sind eingestellt, Stecker vom Strom ab, auf Connect gedrückt und Box wieder ans Netz. 10 min gewartet, nix passiert!

    Der Techniker für Nokia, SonyEricsson und Motorola!

  • Zitat

    Original von Joker-11
    Und wieso kann man das nicht mit DCC flashen? Mit DreamUp bekomm ich keine Verbindung, weshalb auch immer! IP´s sind eingestellt, Stecker vom Strom ab, auf Connect gedrückt und Box wieder ans Netz. 10 min gewartet, nix passiert!


    Warte doch noch 1-2 Stunden... dann kannst du Version 4.1 flashen :winking_face:

  • Zitat

    Original von Joker-11
    Und wieso kann man das nicht mit DCC flashen? Mit DreamUp bekomm ich keine Verbindung, weshalb auch immer! IP´s sind eingestellt, Stecker vom Strom ab, auf Connect gedrückt und Box wieder ans Netz. 10 min gewartet, nix passiert!


    Changelog gelesen ? Maxvar nur über Netzwerk flashen (root.cramfs Methode) wenn vorher ein Maxvar im Flash war. Ansonsten immer mit Dreamup.

    Einmal editiert, zuletzt von leondriver ()

  • Woher weiß ich ob MaxVar drin ist? Hab sie schon installiert bekommen! Mit DreamUp über Netzwerk hab ich keine Verbindung bekommen!

    Der Techniker für Nokia, SonyEricsson und Motorola!

  • Eine Verbindung und das Flashen mit DreamUp wird über ein Nullmodem Kabel realisiert.

  • Zitat

    Original von Joker-11
    Dachte das geht auch über Netzwerk


    Nein, man kann ein Netzwerkkabel zusätzlich anschliessen, ist aber nicht notwendig.