The Gemini Project 4.00 DM500 MaxVar

  • kann man diese misslungene vorschau (mit fortschritsbalken) in der programmübersicht abschalten oder besser noch in den zustand älterer gemini versionen versetzen?

  • Zitat

    Original von straffer
    kann man diese misslungene vorschau (mit fortschritsbalken) in der programmübersicht abschalten oder besser noch in den zustand älterer gemini versionen versetzen?


    was soll denn das heißen, ist doch ok wie es ist, wenn es dich stört, denn brauchste das aktuelle gemini nicht flashen - finde es gut, das team gibt sich mühe - auch mit der suchfunktion und es wird immer nur genörgelt, genau so wie bei doz21 mit seiner camd3, ich frage mich ob eigendlich bei einigen usern noch geht..........!

  • also mir gefällt der balken .... das ganze image ist eigentlich extrem gelungen ... vorallem startet die box (zumindest bei mir) jetzt wesentlich schneller!

  • Hallo, ich habe auch das neue image geflasht.
    Ich habe folgende Fehler gefunden:
    1. Der Motor drehet sich nicht nach Sirius 5.0 East
    2. Hiden error windows geht nicht.


    Bitte testen sie es auch.

  • NGrab Start_ Stop recording ist nicht mehr im Image ???
    Ist das mit absicht gemacht oder mein Image ist nicht sauber geflascht !!!!

    Gruß
    :366:
    DM800S PVR DMM OE2.0 (FlashExpander)
    DM500 HD V2 DMM OE2.0
    Dreambox ist ein Traumbox

  • I've upgraded from Gemini 3.6 to 4.00, and immediately got trouble.
    DISEQ-C 1.2 with 6 port switcher is not working at all. I only can see satellite connected to port No.1.
    Is it possible to resolve the problem?
    ==========
    Thanks! I've solved the problem

  • Zitat

    Original von webuser
    manuell installiert, die Dateien habe manuell unter Plugin-kopiert. Als Anhang findest du die Dateien


    besten dank!!!!!!


    warst meine rettung

  • Hallo,


    habe soeben das Image geflasht und läuft auch prima... jedoch jedes mal wenn ich ins bluepanel wechseln will, passiert was komsiches.. es fliegt irgendwie raus und alles isch schwarz und ich muss wieder einen sender wählen? .. kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von kanses
    Hallo,


    habe soeben das Image geflasht und läuft auch prima... jedoch jedes mal wenn ich ins bluepanel wechseln will, passiert was komsiches.. es fliegt irgendwie raus und alles isch schwarz und ich muss wieder einen sender wählen? .. kann mir jemand helfen?


    komplet trennen (Strom ausschalten) und neu anschliessen, vielleicht hilft, sonst neu flashen

    Gruß
    :366:
    DM800S PVR DMM OE2.0 (FlashExpander)
    DM500 HD V2 DMM OE2.0
    Dreambox ist ein Traumbox

  • Hallo Gemini Team,


    klasse Arbeit, das neue Image.
    Es kostet viel Freizeit, immer neue Images zu "basteln" - danke dafür.


    :wmger:

  • Hi,


    wo kann ich dies einschalten, so dass man sowohl am PC als auch am TV das Programm sich anschaut?!


    Zitat

    * bei der Aufnahme kann kann man den TV-Ausgang abschalten (macht nur bei der 500 Sinn)

    Greetz,


    mamudo :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von mamudo ()

    • Offizieller Beitrag

    BluePanel => Extras / Einstellungen => Aufnahme


    Hacken einsetzen, oder entfernen. Default ist "Stoppe TV während der Aufnahme" NICHT aktiviert. Des heist, das es sowohl am PC UND am Fernseher angeschaut werden kann während des Aufnahme.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert