i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Problem mit Premiere-Direkt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Problem mit Premiere-Direkt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
hofing
Newbie


Registration Date: 07.07.2007
Posts: 10
Which box: DM 7025SS
External Storage: keine
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Panasonic TH-42PZ800E

Problem mit Premiere-Direkt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
habe gestern erstmals tel. über Premiere-Direkt einen Film bestellt, zur Startzeit auf den entsprechenden Unterkanal geschaltet, aber nichts passierte.
Weder kurzfristiges Umschalten auf andere Kanäle noch Aus- und wieder Einschalten der Box brachten ein Bild.

Mehrere Anrufe bei der Premiere-Hotline waren vergebens (nur Warteschleife).

Im „normalen“ Premiere-Betrieb läuft alles bestens.

Habe dann noch eine Mail an Premiere geschickt und mein Problem erläutert (natürlich nicht erwähnt, dass ich eine Dreambox habe). Meine bisherige Erfahrung mit Mails an Premiere lassen mich aber zweifeln, ob diese beantwortet wird.

Deshalb meine Frage an die Experten hier im Forum:
Liegt das Problem bei Premiere oder bei mir?

Meine „Ausstattung“:
Dream 7025SS
Premiere-5er-Abo
Gemini2 v2.30
Scam-e2 23.03.06
16.08.2007 08:41 hofing is offline Send an Email to hofing Search for Posts by hofing Add hofing to your Buddy List
hofing
Newbie


Registration Date: 07.07.2007
Posts: 10
Which box: DM 7025SS
External Storage: keine
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Panasonic TH-42PZ800E

Thread Starter Thread Started by hofing
Problem mit Premiere-Direkt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

meine Annahme, daß Premiere nicht auf meine Mail antwortet, hat sich bis heute bestätigt. Ich erhielt zwischenzeitlich lediglich eine (offensichtlich) automatisierte Mail, daß man sich um mein Problem kümmern werde und ich eine konkrete Antwort abwarten solle. Da nun schon eine Woche vergangen ist, hab' ich nochmal bei Premiere angerufen.

Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und mir einen Freifilm auf Prem.-Direkt zugesichert.
Ein technisches Problem seitens Premiere hat er aber ausgeschlossen.

Bleibt also abzuwarten, ob es ein einmaliges Problem war und meine nächste Bestellung erfolgreich sein wird.
23.08.2007 09:19 hofing is offline Send an Email to hofing Search for Posts by hofing Add hofing to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Problem mit Premiere-Direkt

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GbR