gibt es RuDream noch ???

  • Zitat

    Original von hy-bye
    Mitunter gibt es gute Gründe weshalb gewisse Emu's oder Images NP sind oder gehalten werden.


    In diesem Fall geht es nur darum, das jemand damit Kohle machen will. Sonst nix.

  • @boxgot


    Schau mal in deinen EInstellungen nach, ob du das Empfangen von privaten Nachrichten aktiviert hast.

  • Zitat

    Original von BRUUT-DREAM
    ruDREAM Images sind 200€ wert


    Geine Image ist so gut wie ruDREAM :smiling_face_with_sunglasses:



    Will heute auch mal lachen :110:

  • Also mich interessiert schon das eine oder andere "neben" dem Hautpthema hier im Board.
    Auch, um mal zu sehen, was andere Imagebauer so an Kreativität in ihre Arbeit einfließen lassen.
    Vor allem, wenn Vali das dann visualisiert :winking_face:
    Aber man sollte nie vergessen, wo man sich befindet.


    Somit schließe ich mich jetzt Borisi an, der als einziger geschrieben hat, was ich nach Durchlesen über diesen thread,
    der leider nicht mal ansatzweise erfüllt, was in der Überschrift steht, denke:


    GELÖSCHT !


    Wobei: ich weiß nicht, was der denn so schlimmes geschrieben hatte,
    dass er Beiträge 3x editiert :)

  • er hat seine beiträge selber gelöscht, weil er beleidigt war :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Er wurde ja auch von mehreren komisch angemacht, da verstehe ich das er erstmal beleidigt ist, ist ja schließlich auch nur ein Mensch!
    Den Post hat er übrigens nur eröffnet weil es auf einmal ne große Nachfrage gab für Rudream, ich hab ihn auch um infos gefragt, da hat er mich erstamal über Pn informiert, erst als noch mehrere fragten hat er gepostet, also war die Anmache ungerecht wie schon oft hier im Forum!



    MfG

  • das image ist NP :winking_face:


    Zitat

    NP-Emus und Tools Wir respektieren die Wünsche der Entwickler. Daher sind als Non-Public (nicht öffentlich) markierte Tools bei uns auch nicht geduldet. Entsprechende Posts werden abgemahnt und sofort gelöscht.


    und wer das haben will kann googeln :)


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Hei,machen sie es nicht so tragisch,bitte.Beleidigt,was heisst beleidigt,ich glaube nicht das er beleidigt war.Jeder seine meinung.Er hate seine und wier unsere,(rudream-gemini).Das wegen,wen einer seine meinung nicht mit argumente, durch setzen kan,das heisst nicht beleidigung,und gerade an so was denken.Gucks du:

  • Hallo,


    na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:


    Ich weis nicht ob RU-Dream heute noch einen Vorteil geenüber Gemini hat, ich kann micht nur erinnern das zu einer Zeit als DMM und Enigma auf der DM500 noch nichtmal den Datei-modus unterstützt haben das Neutrinoimmage von RU-DBox (die nach eingenen Aussagen Freunde des RU-Dream-Teams sind oder waren) das einzige Immage für die DM500 war mit dem man MP3s und glaube sogar Filme von ner NFS-Share abspielen konnte.
    Soviel zur Historei. Wies heute steht weis ich nicht, weil ich mich länger nicht mehr mit Neutrinoimmages beschäftigt habe.

  • rudream ist glaube ich kein neutrino image :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von Ryu
    rudream ist glaube ich kein neutrino image :winking_face:


    Und da hast du recht

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

  • Hallo Borisi & Ryu,


    na dann Entschuldigung, dann ist das was ich hier geschrieben habe wohl voll am Thema vorbei. :winking_face:
    Dann habe ich wohl keine Ahnung von RU-Dream, weil es dann scheinbar nie ein RU-Dream-Immage für die DM500 gegeben hat und ich hatte nie ne andere Dreambox.
    Ich dachte halt das RU-DBox Immage wäre so ähnlich wie das RU-Dream auf der DM7000, hab ich wohl falsch gedacht. :schaem:

  • Zitat

    Original von chriwi
    Hallo Borisi & Ryu,


    na dann Entschuldigung, dann ist das was ich hier geschrieben habe wohl voll am Thema vorbei. :winking_face:
    Dann habe ich wohl keine Ahnung von RU-Dream, weil es dann scheinbar nie ein RU-Dream-Immage für die DM500 gegeben hat und ich hatte nie ne andere Dreambox.
    Ich dachte halt das RU-DBox Immage wäre so ähnlich wie das RU-Dream auf der DM7000, hab ich wohl falsch gedacht. :schaem:


    Doch für die dm500 gibt es auch ein rudream image


    Die Bilder sind von einem älterem Image


    Thanks Bruut-Dream


    Bild 1


    Bild2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

    4 Mal editiert, zuletzt von Borisi ()

  • Hallo Borisi,


    gut, ich glaubs dir, hab ich mich wohl wieder geirt. :confused_face:


    Allerdings steht auf dem Bild was du Angehängt hast DM7020 und nicht DM500. :)

  • Zitat

    Original von boxgot
    seit,20.12.2006,es gibt drei new gemini release fuer ...box 7020.3.40,3.59,3.60


    Und was willst du mir damit sagen?


    Hab doch geschrieben das die Bilder von einem älterem Image sind.


    Nach diesem Images kammen auch 3 oder 4 Images


    Das Aktuelle ist vom 16.05.2007

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

    Einmal editiert, zuletzt von Borisi ()

  • Das wird schon etwas Zeit brauchen bis es mal ein Image für die 7025 gibt, ich schätze das die Russen alle noch Boxem mit Enigma 1 besitzen!
    Würde mich sehr freuen wenns mal welche gäbe für unsere 7025!



    MfG


  • Und was willst du mit google?



    Ein 2 jahre altes Image finden?


    Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fre... halten

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

    3 Mal editiert, zuletzt von Borisi ()